Ein Forum zu führen ist wie Eltern von Kindern zu sein.
Man kriegt tausend gute Ratschläge von Leuten, die selbst damit nicht konfrontiert sind und meinen alles besser machen zu können.
Die Leute wissen aber kaum wie es ist, wenn man 7 Tage die Woche 24h damit konfrontiert ist.
Irgendwann haben Menschen, die Verantwortung tragen, weder die Kraft noch die Lust über jeden kleinen Mist zu diskutieren und über jeden Pups ne sensible Erklärung abzugeben. Dann wird entschieden und gut.
Wer meint, es wäre hier zu klinisch rein, dem kann ich ein bekanntes Brett-Forum nur herzlichst empfehlen. ... und tschüss
im übrigen gibt es hier Leute, die es sehr angenehm empfinden, dass man hier nicht aus einer riesigen Diskussionsjauche paar Informationen filtern muss.
Wer meint, dass Fußball und ein roher Umgangston zwangsläufig zusammengehören, der soll mal seine Kinderstube hinterfragen.
Im übrigen wird hier wohl unterschieden, ob die Bedeutung eines Themas es rechtfertigt, auch mal Streitigkeiten offen auszutragen. Da wir dann auch mal lange Leine gelassen. z.B. Koch, Meier usw.
Aber doch nicht für jedes kindische Thema
wenn ich lese für was für absolut sinnfreie Beiträge, wie die oben zitierten, ein Aufstand gemacht wird, frage ich mich wirklich, ob die Verfasser nur mal eine Sekunde nachgedacht haben.
Denn das sollte die allererste Regel hier sein, wenn ich schon andere User mit meiner Meinung beglücke

, deren Zeit beanspruche, sollte ich selber mal überlegen womit