Labbadia zum HSV

Meine HSV-Fan-Kollegen hier um mich herum sind nicht wirklich begeistert. Allerdings gibt es bei denen auch keinen klaren Favoriten. Eigentlich wollen alle Jol wiederhaben.....

Er hat bei den Lilien hervorragende Arbeit geleistet, das lässt sich nicht abstreiten. Ob es für den HSV reicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Meinst du mit den Lilien Darmstadt 98?

Dann schmeiß ich auch ein paar Namen rein...

Mucki Tebek --> Tura 98
Thomas Flügge --> Meiderich 09/95 ohne Niederlage aufgestiegen in die Kreisliga A

Ironie beendet

:D Muss man eigentlich als Verein Ablöse zahlen, wenn ein Trainer vor Vertragsende von einem anderen Verein abgeworben wird ?

Hier ist die Antwort : Leverkusen bekommt 1 Mio. € vom HSV für die frühzeitige Vertragsauflösung, statt dass die Pillen ihm bei einem vorzeitigen Rauswurf noch hätten eine Abfindung zahlen müssen !

Quelle : http://www.kicker.de/news/video/1006069

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labbadia und der HSV - das passt !

Da gehe ich ganz fest von aus, zumal sich Beiersdorfer und der Bruno sich im System bzgl. Neuverpflichtungen, Spiel-System, etc. einig sind ;)

So sagt man zumindest ... ;)

Das wird funzen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Labbadia und der HSV,das könnte eine sehr gute Mischung sein! Er hat auch in Leverkusen eine Zeit lang bewiesen, dass er eine gute Kentniss hat. Wenn also die Spieler beim HSV mitziehen, kann es nächstes Jahr sehr erfolgreich werden für die Hamburger.

wenn der den Jungs Halbwegs den Hinrunden Fusi aus Leverkusen vermitteln kann geht da die Luzie ab... zumal ich den HSV vom Potential im Team her weitaus größer einschätze als Leverkusen.

Übrigens Respekt an Leverkusen: für einen Trainer den man nicht mehr will der mit seinem Team Stunk hat noch ne Ablöse nicht unerheblichen Wertes rauskitzeln -> Hut ab.....

Hoffe nur das der Bruno den Änis nicht will, sondern selber shoppen geht. Der Beiersdorfer ist ja scheinbar mit uns einig.

Zurück
Oben