Psychozebra
3. Liga
Auswärts sind wir jetzt seit drei Spielen ungeschlagen, und das immerhin beim Tabellenführer und beim noch ungeschlagenen Zweiten, dem wir um ein Haar fast die erste Niederlage beigebracht hätten. Mir war klar, dass der Bock auswärts umgestoßen wird. Dass es aber gerade der Geißbock wird, hatte ich nicht gedacht. Der Sieg war so wichtig, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt. Der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze ist zwar noch nicht geschafft, bei einer Niederlage wären wir aber erst mal mit recht großem Abstand am Tabellenende geblieben.
Jetzt warten vier gaaaaanz wichtige Spiele auf uns: St. Pauli und Paderborn zu Hause sowie auswärts bei den beiden Schlusslichtern Ingolstadt und Sandhausen. Da können wir mit acht bis zehn Punkten den Anschluss ans Tabellenmittelfeld schaffen. Vor allem auswärts rechne ich mir mit einer Leistung wie in Köln einiges aus.
Jetzt warten vier gaaaaanz wichtige Spiele auf uns: St. Pauli und Paderborn zu Hause sowie auswärts bei den beiden Schlusslichtern Ingolstadt und Sandhausen. Da können wir mit acht bis zehn Punkten den Anschluss ans Tabellenmittelfeld schaffen. Vor allem auswärts rechne ich mir mit einer Leistung wie in Köln einiges aus.