Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Realisten[emoji6]Ob 40 Punkte diese Jahr schon der sichere Fahrschein für den Klassenerhalt ist, sei dahingestellt... Aber die 2.Liga wird nächstes Jahr garantiert in Duisburg gastieren!
Immer diese Realisten[emoji6]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Tut mir leid. Seit 2013 fallen mir Träumereien rund um den MSV schwer. Der Stachel sitzt immernoch tief
WIR der MSV stellt beim HSV nach der Relegation deren-1.Liga-Uhr endlich ab
Haben wir ja nicht, zumindest nicht nach oben!!Das schöne an der Situation ist doch, das wir schon lange nicht mehr soooo früh planungssicherheit haben....
Bei allem Optimismus der auch mich ergriffen hat (Ich habe einen Traum) aber die nächsten Spiele gegen Platz ?,2,5,3 und 1 werden eine schwere Prüfung sein.
Sehe ich genauso aber ein netter Bonus wäre es trotzdem@19Metty02: Der Aufstieg muss gar nicht sein, ich würde mich schon über einen souveränen Klassenerhalt auf einem einstelligen Tabellenplatz sehr freuen. Ist nämlich gut für unser Ego, und vor allem für die Verteilung der Fernsehgelder.
Die von dir genannten Platzierten in der Tabelle werden unseren 4. Platz dann ebenfalls mit einbeziehen müssen.Bei allem Optimismus der auch mich ergriffen hat (Ich habe einen Traum) aber die nächsten Spiele gegen Platz ?,2,5,3 und 1 werden eine schwere Prüfung sein.
Bei allem Optimismus der auch mich ergriffen hat (Ich habe einen Traum) aber die nächsten Spiele gegen Platz ?,2,5,3 und 1 werden eine schwere Prüfung sein.
Sehe ich nicht anders, trotzdem habe ich bei der Umfrage auf Aufstieg geklickt, außerdem soll man sich auch mal die Zeit nehmen und den Moment genießen.Lasst uns lieber tief stapeln, dann ist die Freude nachher größer. Sonst sind später noch einige enttäuscht über den verspielten Aufstieg und meckern trotz einer hervorragenden Saison über den "lächerlichen" Klassenerhalt.
Haben wir bzw. unser Herzensverein eigentlich die Lizenunterlagen für die 1. Liga eingereicht?
Verdammt gute Frage ??????
Wir können zu diesem Zeitpunkt richtig stolz sein, allerdings warten jetzt auch richtige Brocken auf uns. Ich hoffe, dass wir diese Phase auch gut überstehen...
In der Tat - d.h. ja auch, dass die GF insgesamt 3 Planungen ausarbeiten muss. Nicht zu beneiden, die Herren
Ich weiß aus interner Quelle das der MSV definitiv für die 3. Liga sowie 2.- und 1. Bundesliga plant.