ForeverDUMario
Regionalliga
Welche Perspektive........
Schade und traurig!!!
Schade und traurig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil wenn jetzt schon die Gegner unserer Konkurrenten die Tore für unsere Konkurrenten quasi selber schießenSowohl Fürth als auch Kiel kassieren zwei mal absolut unfassliche Buden.
Fakt ist es am Montag immer noch nicht. In Kiel könnte es zum Fakt werden.Fakt: Montag können wir den abstieg eintüten
Aber nur wenn wir gewinnenFakt ist es am Montag immer noch nicht. In Kiel könnte es zum Fakt werden.
Jetzt können wir mal ganz entspannt den Rechenschieber weglegen und nur noch auf Sieg spielen. Auch gut. 12 Punkte könnten reichen, bei 10 wird es schon haarig.Nicht die heutigen Ergebnisse sind unser Untergang, sondern 0 Punkte gegen Dresden, Bochum, Fürth,
1 Punkt gegen Aue, Ingolstadt, Regensburg, Pauli.
Insgesamt 4 in 14 Spielen! Und das sind alles keine Spitzenteams.
Daran liegt es.
Ich gucke gerade die Zusammenfassung von Magdeburg : Fürth. Das ist doch alles nicht mehr normal. Zwei mal schenkt man Magdeburg die Tore. Einmal Abschlag auf den Gegenspieler, einmal Rückpass in den 16er wo Beck direkt stand. Sowas ist sowas von Kreisliga E (gehts tiefer?) Niveau. Aber gegen uns können so Vereine natürlich dann einen Sieg. Holen.
Tja spielen alle nicht für uns. Die haben scheinbar Abstiegskampf verstanden,
Deinen Optimismus möchte ich haben. Kann man den eventuell irgendwo kaufen?Immerhin: noch ist der Deckel nicht drauf.
Es ist unglaublich wie in dieser Liga teilweise Tore und Punkte hergeschenkt werden...
Und wenn die Saison zu Ende ist und die Legionäre weiter gezogen sind erwarte ich Antworten auf die Frage, warum es so kommen konnte; wer die Stinkstiefel im Team waren. Anders ist das Ganze nicht herleitbar, nachdem man den VJ-Kader nahezu gehalten hat.
Und wenn die Saison zu Ende ist und die Legionäre weiter gezogen sind erwarte ich Antworten auf die Frage, warum es so kommen konnte; wer die Stinkstiefel im Team waren. Anders ist das Ganze nicht herleitbar, nachdem man den VJ-Kader nahezu gehalten hat.
So, ich rufe dann jetzt mal die Meisterschaft der letzten vier Spieltage aus!
Ziel: Meisterschaft
Bedeutet: 10-12 Punkte aus den vier Spielen.
Voraussetzung: Die bisherige Saison völlig ausblenden. Bei Null anfangen und sich sagen: es kann ganz einfach sein. Wir müssen nur viermal gewinnen. Für eine Strecke von vier Spielen einfach nochmal alles rauskotzen.
Ich will jetzt auch nur noch Mentalität auf dem Platz sehen!
Packen wir es an!
Im ZebrashopDeinen Optimismus möchte ich haben. Kann man den eventuell irgendwo kaufen?![]()
Jaaaaa Ihr herrlich utopischen Illusionisten, wir schaffen das ganz bestimmt noch. Die 10-12 Punkte aus 4 Spielen sollten doch gar kein Problem sein, einfach ausblenden das wir den schlechtesten Sturm, die schlechteste Abwehr, die schlechteste Heim sowie Auswärtsbilanz haben. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Purer Haß gerade auf Fürth und Kiel. Unfaßbare Verzerrung da. Dazu noch der laufende Beschiß durch deutsche Schiris.
Mein Plan für eine glückliche Zukunft in blau-weiß: im Abstiegsfall aus unserem Witzverband austreten, dem KNVB anschließen, in Holland kicken und jedes Jahr lekker Auswärtsfahrt nach Amsterdam.
HUP ZEBRAS HUP![]()
![]()
Erstmal Konsolidieren gegen Jong Ajax. Alles weitere dann später.Für die Eredivisie sind wir doch viel zu schlecht :/.
Den schlechtesten Sturm hat Magdeburg.
Die zwei Tore heute kann man nämlich nicht als eigen zählen.
Vor diesem Hintergrund ist es unbegreiflich, warum wir 9 Spieltage für den ersten Sieg brauchten...
Ich kann mich an keine solchen Fehler des Gegners gegen uns diese Saison erinnern.