Man kann es auch anders sehen ...
Wenn wir zu dämlich sind, gegen soooooo schlechte Fürther auch nur einen Punkt zu holen und gegen den Sandhaufen nicht in der Lage sind, mal 3 Punkte zu holen, sondern lieber 70 Minuten verschlägt, dann muss man sich über solche Spiele wie heute nicht beschweren.
Äpfel und Birnen? Fürth war gegen uns schlecht, ja. Zwei Vorlagen für Tore haben sie uns aber nicht gegeben.
Na ja gegen Ende einer Saison gab es schon immer kuriose Ergebnisse...das ist nichts Neues....
Das waren keine kuriosen Ergebnisse. Mit den Heimsiegen der Konkurrenz gegen schwache Gegner habe ich gerechnet. Es waren kuriose Tore, die da fielen und die
so in der 2. Liga tatsächlich eigentlich nicht fallen. Da darf man sich schon mal wundern.
Ich weiß auch überhaupt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Weil die eigene Mannschaft shice spielt, darf ich mich jetzt nicht mehr ärgern, wenn dann die Konkurrenz auch noch gewinnt? Muss ich mich dann selbst geißeln und kasteien und die Siege der anderen feiern, weil wir es nicht verdient haben? Und was hat man überhaupt davon, ständig zu betonen, dass wir verdient absteigen und selber schuld sind? Stimmt. Stimmt alles. Jede Statistik stimmt. Und wenn Bielefeld, Kiel, Heidenheim und der HSV uns jetzt allesamt den Ball auf den Elfmeterpunkt legen und der Torwart sich wegdreht, und in der Ferne die Magdeburger und die Sandhäuser aus Mitgefühl wegen der Loveparade oder einfach weil wir alle so nett sind, ihre Spiele absichtlich verlieren, dann stellt ihr euch auch hin und sagt "oh, nein, so geht das aber nicht, also unsere Mannschaft ist
so schlecht, die hat den Abstieg einfach verdient, wir gehen freiwillig runter"?
Also mir persönlich ist es
SHICE EGAL wie wir nicht absteigen, meinetwegen auch als Tabellenletzter mit 0 Punkten und nur, weil drei andere Teams keine Lizenz bekommen. Es geht hier um die verdammte Existenz unseres Vereins und das halbe beschissene Portal stellt sich seit Wochen hier hin und verkündet, dass das Abendland bereits untergegangen ist. Und als wären wir hier bei Monthy Python, wird im gleichen Atemzug dann der mangelnde Kampfeswille des ach so schlechten Teams angeprangert. Genau mein Humor. Nicht.
Wir reißen gar nichts mehr.......
Schon 5 Punkte zum Vorletzten.
Selbst wenn gegen Bielefeld , was auch unwahrscheinlich ist, 3 Pkte.geholt würden.
In Kiel gibts ne Reise,
Heidenheim wird sich Zuhause gegen uns keine blöße geben wollen.
Und der HSV wird sich seine Aufstiegsparty nicht von unseren Stehgeigern vermiesen lassen.
Jaaaaa Ihr herrlich utopischen Illusionisten, wir schaffen das ganz bestimmt noch. Die 10-12 Punkte aus 4 Spielen sollten doch gar kein Problem sein, einfach ausblenden das wir den schlechtesten Sturm, die schlechteste Abwehr, die schlechteste Heim sowie Auswärtsbilanz haben. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Sorry, wir haben die schlechteste MSV Mannschaft aller Zeiten am Start. Vorne Treffen die kein Scheunentor und hinten ist selbiges offen...
Mir egal wo die Reise hingeht. Ich hab eine RIESIGE KAPPE auf John Verhoek und co.
Und das ewige die Mannschaft in Schutz nehmen... zum Kotzen!!!
[Stellvertrend zitiert]
Diese Einstellung kotzt mich an. Sie kotzt mich an, seit wir vor zwei Jahren als souveräner Tabellenführer aufgestiegen sind und es trotzdem etliche Spiele gab, bei denen zuhause gepfiffen wurde, weil den Königen auf den Rängen das Spiel der Gaukler auf dem grünen Feld nicht erheiternd genug war. Diese ständige Projizierung des eigenen Frusts, diese trotziges Kind-Attitüde und diese unsägliche Propheten-Feierei, wenn man es ja eh vorher gewusst hat.
Deinen Optimismus möchte ich haben. Kann man den eventuell irgendwo kaufen?
Das hat für meinen Teil überhaupt nichts mit Optimismus zu tun. Ich sehe auch, dass das ganze nur noch sehr unwahrscheinlich ist. Aber es sind im Fußball einfach schon zu viele vollkommen verrückte Dinge geschehen, für die es keine Erklärung und keinerlei Anzeichen gab.
Gestern noch mal "Avengers: Infinity War" gesehen. Die Szene, als Doktor Strange in die Zukunft blickt vor dem Kampf mit Thanos. Er habe über 14 Millionen verschiedene Versionen der Zukunft gesehen. Auf die Frage, in wie vielen davon sie gewinnen, antwortet er: In einer. Diese eine reicht mir.