Brünnstein 1860
Kreisliga
Ich mache mir auch mehr Gedanken um Nürnberg...
Die Nürnberger haben mit Sicherheit keine Lust, mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten in die Relegation zu gehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache mir auch mehr Gedanken um Nürnberg...
Die Relegation ist das Thema beim 1. FCN, der allerdings erst noch das Liga-Finale in Paderborn vor der Brust hat. Nur, wie gehen die Franken das für sie bedeutungslose Spiel an? Locker, mit möglichst vielen Reservisten? Von wegen, bloß keinen Spannungsabfall, "gewinnen" muss das Ziel sein, wie Verteidiger Georg Margreitter fordert. Schließlich soll es mit einem positiven Gefühl in die zwei Aufstiegsendspiele gehen.
Leg hin ich unterschreibe sofort :-))Am Ende verlieren alle drei Clubs da unten.
![]()
Leg hin ich unterschreibe sofort :-))
Sehe ich genau so , aber so zögerlich wie in Sandhausen dann bitte auch nicht.Dafür dürften wir aber nicht zu hoch verlieren. Daher bin ich auch strikt gegen diese "Harakiri- alles auf Angriff" Mentalität zu Beginn..
Am Ende verlieren alle drei Clubs da unten.
Was natürlich auch einen positiven Nebeneffekt haben könnte. Die Motivation bei den "Reservisten" kann in diesem Spiel durchaus höher sein als bei den "Stammkräften". Jeder möchte natürlich in die erste Elf und hat in Paderborn nochmal die Chance auf sich aufmerksam zu machen für die Relegationsspiele! Hoffentlich!Auf der anderen Seite hörte man aus Nürnberg, dass etliche Stammkräfte geschont werden sollen. Der Trainer war doch so zu vernehmen.
.
Ist eigentlich egal welche Regelung dann gilt, wir haben dann mehr Tore erzielt und der direkte Vergleich spricht auch für unsWie schaut's aus wenn wir mit über +3 gewinnen und f95tzen mit über -3 verlieren , wer übernimmt den 15.ten?
12, in Worten ZWÖLF Punkte nach dem 21. Spieltag."Der MSV Duisburg wird (in dieser Saison) die erste Mannschaft in der 2. Liga sein, die mit der geringen Punktzahlt X den Klassenerhalt schaffen wird"
Gewinnen wir, können die Gegner sich strecken und recken wie sie wollen. SIe haben die Akarte.
Unfassbar. Vor drei Monaten Tod, jetzt die Relegation zu Hause selber eingetütet. Schützenhilfe von den Löwen? Ist klar, dat machen wir lieber selber.
Natürlich haben wir jetzt immer noch nichts geschafft. Aber wir haben zwei weitere Spiele erkämpt, das Ziel zu erreichen. Und jetzt haben wir wirklich gute Chancen. Unfassbar! Kämpfen bis zum Ende!
Tja, ein Hoch auf jedes in Eichhörnchen Taktik gesammelte Remis auswärts! Am Ende wegen der schlechten Tordifferenz in der Relegation!![]()
Kann hier irgendjemand was zu Würzburg sagen, Stärken/Schwächen, etc.?
Ich habe die 3 Liga absolut nicht verfolgt..
Im Pokal 1. Runde gegen Düsseldorf 3:2 gewonnen, in der 2. Runde gegen Braunschweig 0:1 verloren.
1. Runde 0:2 gegen Bremen. Du hast wahrscheinlich im falschen Jahr geschaut
![]()