Vierlindener85
Regionalliga
Das die Jungs es besser können ist denke ich eigentlich jedem klar. Aber das ist wie in der Schule, wenne einen scheiß Lehrer hast lernst du auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich können sie es besser. Das haben wir ja gegen Sandhausen gesehen. Aber sie können die Leistung zurzeit nicht kontinuierlich abrufen. Das ist das Problem. Das ist wie im Pokal, wenn ein Kleiner einen Großen rauswirft. Müsste der Kleine aber fünf Mal gegen einen Großen spielen, verliert er vier Mal.Das die Jungs es besser können ist denke ich eigentlich jedem klar. Aber das ist wie in der Schule, wenne einen scheiß Lehrer hast lernst du auch nichts.
Natürlich können sie es besser. Das haben wir ja gegen Sandhausen gesehen.
Das ist für mich keine Sorge, sondern eine Hoffnung. Das könnte von mir aus Jahrzehnte lang passieren und damit, für immer nur noch eine gute Rolle in der dritten Liga zu spielen und ab und zu mal aufzusteigen, wäre ich auch schon zufrieden.Allerdings habe ich etwas Sorge, dass es in Zukunft zum "Running Gag" wird: Absteigen in die 3. Liga, Aufsteigen in die 2. Liga, keine Kohle und somit nicht wettbewerbsfähig, Abstieg in die 3. Liga ...
(...)
Ich freue mich auch auf Osnabrück und Münster (da allerdings noch etwas traumatisiert) oder die Verrückten aus dem Osten (wobei es da eigentlich reicht, überall einmal gewesen zu sein und nie wieder).
Sogar Essen, Oberhausen, Aachen und Wattenscheid fänd ich für eine Saison mal ganz nett.
Sorgen, das ist für mich Kalkum-Wittlaer oder Hilden. Nach Sonsbeck und Fischeln fahre ich auch lieber nochmal mit der Zwoten. Wirtschaftlicher Absturz in Unterklassigkeit und damit Bedeutungslosigkeit, das ist das, wovor ich in der aktuellen Situation tatsächlich Angst habe.
...
Den bis jetzt haben uns die Neuen nicht wirklich geholfen.
Tja Ivo da hast du dein salat...
Wir müssen uns nicht verstecken. Ich denke wir haben einer Mannschaft für Platz 5 bis 10.
Das ist für mich keine Sorge, sondern eine Hoffnung. Das könnte von mir aus Jahrzehnte lang passieren und damit, für immer nur noch eine gute Rolle in der dritten Liga zu spielen und ab und zu mal aufzusteigen, wäre ich auch schon zufrieden.
Und wer konnte das so kommen sehen?
99% waren mit der Einkaufspolitik einverstanden. Auf die Finanzen achten, nach Möglichkeit junge Spiele die Entwicklungspotential haben, ein paar ältere Haudegen dazwischen und dann wird man ausreichend gerüstet sein. In der Aufstiegs-Euphorie wurde doch schon teilweise vom direkten Durchmarsch gesprochen, zumindest aber nen Platz unter den Top 10.
...btw hier dein Posting vor nem halben Jahr
Sollte gegen Bochum verloren werden, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Spieler die sowieso nicht mit in die 3. Liga gehen würden in der Winterpause zu verkaufen und das Geld schon mal für Liga 3 beiseite zu tun.
Sollte gegen Bochum verloren werden, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Spieler die sowieso nicht mit in die 3. Liga gehen würden in der Winterpause zu verkaufen und das Geld schon mal für Liga 3 beiseite zu tun.
Angeboten für einen anderen Verein hat sich ebenfalls niemand, ich glaube da ist viel Wunschdenken von Fanseite im Spiel.
aber nicht das Niveau, dass jemand dafür Ablöse zahlt. ... Albutat kann was werden, Meißner ist mit seinen Eigenschaften Massenware.Ich denke einen Meißner wirst du auch nächstes Jahr in Liga 2 spielen sehen, ob in Duisburg oder woanders, er hat die Qualität um in der IV eines Zweitligisten spielen zu können.
Gleiches gilt für Albutat.
Was aber immer bleiben wird ist der Verein, aus diesem Grund dürfen wir nicht aufhören Heim- und Auswärtsspiele zu besuchen.
Aber ich frage mich wen meinst Du mit wir.
Alle die den Verein im Herzen tragen, alle.
Wenn wir jetzt auch noch anfangen und Supporter in gut oder schlecht unterscheiden, kannst du das Licht direkt ausmachen.
Vollkommen richtig...es geht leider fast ausschließlich um die fetten Fleischtöpfe der Fernsehgelder! Deswegen ist die 2.Liga für das Überleben des Vereins alternativlos!Hast du schon recht, ganz so verkehrt war die 3. Liga nicht, vor allem eben auch spielerisch allgemein über alle Teams. Wenn da nicht das Problem wäre, dass wir uns die 3. Liga nicht leisten können und wir von Anfang an mit einem fetten Minus rausgehen. Konsolidieren? Keine Chance.
Hoffen wir mal das Dummdorf und Paderborn am Montag Remis spielen..
Das Spiel gegen Bochum konnte der MSV nicht gewinnen. Bald zeigt sich, wie schlecht die Chancen auf den Klassenerhalt wirklich stehen. Ein Kommentar.
Laut meiner Rechnung brauchen wir 8 Siege aus 15 verbleibenden Spielen noch. Dann hätte man 36 Punkte, die für einen direkten Klassenerhalt diese Saison reichen werden. Derzeit aber kaum vorstellbar diese 8 Siege einzufahren.
Spielt die Mannschaft sich nach der Winterpause in einen Rausch ähnlich dem der
Rückrunde in der 3. Liga, dann landen wir am Ende noch völlig ungefährdet im Tabellenmittelfeld.
Und wenn wir alle Spiele gewinnen landen wir vielleicht noch auf dem Relegationsplatz zur Bundesliga.. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht genauso denken sondern sich intensivst mit dem Thema 3. Liga befassen!
Das keine Kohle da ist, um sonderlich groß einzukaufen oder ähnliches war klar, aber gerade dann muss man mit dem wenigen viel machen... Dies ist leider nicht gelungen...