Mit der Perspektive wird es sicher nach diesem Spieltag vorbei sein.
Düsseldorf hat gegen Freiburg gewonnen, warum sollen die unter dem neuen Trainer Funkel
nicht gegen desolate Lauterer gewinnen? 1860 München befindet sich stark im Aufwärtstrend
und bekommen es mit schwachen Bielefeldern zu tun. Formtabelle Bielefeld Platz 18.
Wir hatten unsere Chancen, ganz viele sogar. Einen 8 Punkte Rückstand holen wir nicht mehr auf,
nicht mit dieser Spielweise, nicht gegen Gegner wie Freiburg, Nürnberg und Leipzig.
Nicht bei nur noch 7 verbleibenden Spielen. Der 2. Liga Traum wurde zu einem Albtraum und ist
nun ausgeträumt. Dabei klingelt der Gassenhauer "Nie mehr 3. Liga" noch immer in meinen Ohren.
Ich sehe momentan absolut nichts auf das ich mich freuen kann. Spieler die ich gerne behalten würde
gehen, Spieler die ich nicht mehr sehen möchte bleiben. In Liga 3 gegen meist unattraktive Gegner
und Zweitvertretungsmannschaften zum Siegen und direkten Wiederaufstieg verdammt zu sein.
Es ist ganz wunderbar wie der MSV seine Rettung in den Sand gesetzt hat. Anstatt Schulden abzubauen
kommen jetzt neue hinzu. Anstatt die Optionen für Chanturia und Obinna ziehen zu können werden die
Spieler jetzt verschenkt. Nur Platz 15 ereichen war die Devise, vom Platz 18 sind wir nie runtergekommen.
Auch mit diesem Kader wäre der Klassenerhalt zu schaffen gewesen. Da sind Spieler in den Reihen, da
kann mir keiner erzählen, dass man denen jetzt erst das kleine 1x1 des Fussballs erklären muss.
Bei der schwachen Konkurrenz in dieser Saison ist es schwerer abzusteigen als nicht abzusteigen.
Aber wir bekommen sogar das hin. Ich habe jetzt einfach genug und bin bedient.