Last Minute!!! Wer wettet gegen uns...

D

diplomat

An alle daheim gebliebenen die nicht mehr an unsere Zebras glauben...

Das Schauinsland-Arena Team glaubt noch immer daran, daß der Knoten irgendwann platzt und das Team noch eine begeisternde Rückrunde spielt!!!

Deswegen wollen wir denen, die daran nicht mehr glauben,
eine Wette anbieten. (Eingänge bis 13.00)

Wir wetten, daß der MSV heute 3 Punkte holt...

Wenn nicht schenken wir den ersten 30 die gegen uns
wetten, 1 Sitzplatzkarte Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne
für das kommende Heimspiel gegen die Löwen aus Münschen.

Wenn der MSV die 3 Punkte allerdings holt,
verpflichtet Ihr Euch für die beiden nächsten Heimspiele
gegen 1860 und Braunschweig für 50€ diese Karten zu bezahlen.


Also traut Euch oder kommt ins Stadion :-)

Euer Schauinsland Arena Team
 
Für kein Geld der Welt wette ich gegen meinen MSV, bin kein Sch... und kein verwöhnter Bayer:mecker:
Bin Duisburger und bleibe dieses auch, auch ein Sponsor sollte wissen was STOLZ bedeutet:rolleyes:
Ich bin Duisburger, ob in guten oder schlechten Zeiten!!! Denn das macht den wahren kleinen Haufen von Duisburgern aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 5er
Bei aller Liebe zum Verein

Für kein Geld der Welt wette ich gegen meinen MSV, bin kein Sch... und kein verwöhnter Bayer:mecker:
Jetzt mal ernsthaft: Bist du noch nie im Leben bei Toto/Oddset/BetandWin/Whatever was man halt so schonmal gezockt hast, realistisch geblieben und hast bei Spielen wie zb. Bayern München - MSV Duisburg 1:0 getippt?

Man lässt sich doch nicht durch seinen Aberglauben seinen guten Schein kaputt machen. ;)
 
Tippen gegen die eigene Mannschaft hat für mich einfach deswegen n schlechten Beigeschmack, weil man sich damit selbs nen Grund schafft, sich über eine Niederlage der Mannschaft zu freuen.
 
Jetzt mal ernsthaft: Bist du noch nie im Leben bei Toto/Oddset/BetandWin/Whatever was man halt so schonmal gezockt hast, realistisch geblieben und hast bei Spielen wie zb. Bayern München - MSV Duisburg 1:0 getippt?

Man lässt sich doch nicht durch seinen Aberglauben seinen guten Schein kaputt machen. ;)
Nein, weil Stolz mir doch ein wenig mehr bedeuted....Bin wohl altmodisch??
 
Nein, weil Stolz mir doch ein wenig mehr bedeuted....Bin wohl altmodisch??

Wat hat dat denn mit Stolz zu tun? Is doch ne doppelte möglichkeit sich zu freuen. Oder wie der Soccer sagt ne 50:50 Chance. Gewinnt der MSV freut man sich, verliert der MSV und der Tipp geht auf freut man sich über die gewonnene Kohle.
Ganz einfach
Manche tun ja grad so als wenn man damit das Spiel beeinflussen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich wettet Schau ins Land in Frankfurt auch für den MSV,und was soll überhaupt diese Wetterei,für wetterei haben wir wettstudios nicht Schau ins Land Reisen.
Nur sind die Fans des MSV auch Kunden des von Schau ins Land Reisen,und das ist der Merkmal von Schau ins Land Reisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll überhaupt diese Wetterei,für wetterei haben wir wettstudios nicht Schau ins Land Reisen.
.

Man beachte die heutige Bedeutung von Panem et circenses :rolleyes:

Jetzt lass doch mal die leute von Schauinsland in ruhe ....die können am wenigsten für diese sch.... Stimmung und die Lage des MSV.

Ok zur Lage des MSV können sie doch was ;) Durch Ihr Sponsoring wurde unser Leiden verlängert :eek:
 
Bei manchen Kommentaren kann ich mich echt nur am Kopp packen.

Ich interpretiere das ganze so..
SIL sagt:
Ihr ungläubigen, die Ihr nicht mehr an einen Sieg glaubt und lieber zu Hause bleibt...
Traut euch doch gegen uns zu Wetten.
Solltet Ihr wirklich Recht behalten und der MSV verliert, bekommt Ihr Freikarten. Gewinnt der MSV zahlt Ihr nen Fuffi für die Karten.

Klingt für mich wie ne ganz normale Wette, wo beide Parteien einen Einsatz geben.
Und hier gibts ne ganze Menge, die zu Hause bleiben oder in alles vor dem Spiel Thema eine Niederlage getippt haben. Aber anscheinend hatte keiner die Eier in der Hose weil man ja was verlieren könnte ;)

Ist doch auch ne Art und Weise ein paar Leute ins Stadion zu bekommen ;)
 
Danke Thomas,
besser hätten wir es auch nicht erklären können :-)

Ja, wir glauben weiter daran, daß der Weg den der MSV eingeschlagen hat,
zumindest theoretisch der Richtige ist.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren besteht eine theoretische Chance mit nahezu den gleichen Spielern in die nächste Sasion zu gehen.
Im Hintergrund arbeiten Schubert, Steffen, Karpathy und einige Sponoren mit der Marketingabteilung an einem Konzept, der Nachwuchsarbeit beim MSV ein größeres Gewicht zu geben, damit es in Zukunft mehr Talente aus den eigenen Reihen gibt.
Nach unserem Empfinden arbeitet das Gespann Kentsch, Steffen, Karpathy
immer zielführender zusammen und das, erfreulicherweise ohne, daß sich jemand nach aussen in den Vordergrund stellt oder daß Wasserstandsmeldungen an die Öffentlichkeit nach aussen dringen,
bevor alles in trockenen Tüchern ist.

Vor der Saison hat Milan uns in einem Sponsorengespräch mitgeteilt,
(und ich hoffe, daß er uns nicht böse ist, wenn wir das hier jetzt ausplaudern)
daß er davon ausgeht, daß Bochum, Aachen und Duisburg, die drei
Mannschaften sein werden, die es im ersten Drittel der Saison am schwersten haben werden. Durch die extrem kurze Pause wird es Bochum aufgrund der
Relgation und der dadurch extrem kurzen Pause sehr schwer haben, Aachen wegen der vielen Neuzugänge und der kurzen Pause und der MSV wegen Pokal und der vielen Neuzugänge und der dafür viel zu kurzen Pause.

Seine Ansicht war: Hinrunde ca. Platz 10-12, Rückrunde evt. Baljak und
1-2 Spieler die die Mannschaft, da wo sich die Erwartungen nicht erfüllt haben, sofort verstärken. Am Ende Tabellenplatz 5-6. Dann zur neuen Saison drei richtig gute Neuzugänge und dann Angriff auf den Aufstieg.

Für den Sturm war Petar Sliskovic und für die linke Seite Olli fest eingeplant,
beide waren eigentlich sicher, doch dann wurden Zusagen nicht eigehalten
oder es haben andere die Entscheidung der Spieler überstimmt.

In der kürze der Zeit waren diese Positionen auch nicht mehr gleichwertig
zu ersetzen und wir glauben, daß es sicher nicht so viele verschiedene Aufstellungen gegeben hätte, wären diese beiden Spieler Teil des aktuellen Kaders. Auch aktuell wird noch aktiv nach einem weiteren Stürmer gesucht.


Natürlich sieht es im Moment nicht rosig um den MSV aus und auch wir machen uns Sorgen ob der momentanen Situation. Vielleicht ist für uns aber nicht alles so schwarz, weil wir mitbekommen wie fieberhaft im Hintergrund am
neuen MSV gearbeitet wird (und das geht nicht von jetzt auf gleich und leider oft nur in kleinen Schritten) und weil wir mitbekommen wie der aktuelle Trainerstab alles, nein, weit mehr als das, für den Verein gibt.

Bitte versteht uns nicht falsch, wir maßen uns nicht an zu entscheiden was richtig ist oder falsch. Wir respetieren auch jede andere Meinung.
Aber wir waren am Anfang der Saison der Meinung, daß die Spieler die zu uns geholt wurden attraktive Verpflichtungen waren, (und damit standen wir nicht alleine) Wir waren vom Trainerstab überzeugt, die sich nicht nur mit dem Verein identifizieren (sonst wäre Milan sicher nach Köln gegangen) sondern auch den entsprechenden Respekt vor Euch den Fans haben.

Die ersten Spiele waren weit von dem entfernt, was wir uns vorgestellt haben
trotzdem sähe es sicher anders aus, wenn Pliatzikas nicht zu Unrecht in St.Pauli vom Platz geflogen wäre. Wenn wir nicht in ST.Pauli in der letzten Minute die Nierderlage kassiert hätten. Wenn wir das reguläre Tor in der letzten Minute nicht aberkannt bekommen hätten und dadurch 3 Punkte eingefahren hätten. Wenn wir in Bochum nicht in der letzten Minute den Punkt verloren hätten. Wenn die Innenpfosten und Pfostenschüsse drin gewesen wären. Das macht bei einem Torverhältnis von -1
(Union ist damit 7er) schon einen Unterschied.

Damit wollen wir nichts schön reden aber wir haben den Weg unter diesen Voraussetzungen mit dem MSV eingeschlagen und daher werden wir den MSV auf diesem Wege auch weiter unterstützen. Wir schauen nach vorne und hoffen, daß die Spieler spätestens nach dem letzten Spiel in einigen Situationen gespürt haben, daß es trotz aller sicher verdienten Pfiffe, die Kulisse sofort wieder da war, wenn ein Spieler wie ein Löwe um den Ball gekämpft hat. Und das muß die Mannschaft schnell begreifen, wir messen das Team an dem was Milan am Anfang seiner Trainerzeit versprochen hat.

"Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen aber man wird in jedem Spiel spüren, daß die Mannschaft bis zur Nachspielzeit versuchen will das Spiel zu gewinnen."

Davon sind wir leider zur Zeit weit entfernt!!!

Nichts desto trotz galuben wir an dieses Team, weil wir zur Zeit kein anderes haben :-) Ja wir wollen, daß ein Soares während des Spiels abfeiert, als wäre er gerade Meister geworden, hauptsache die Mannschaft lebt. Ein Pliatzikas
wird von den eigenen Fans ausgepfiffen und rennt nach dem Spiel zu selben und wirft sein Trickot in die Menge. Die Mannschaft macht eine Laola, na und. Es gab Mannschaften in den vergangenen Jahren, die hätten sich nach so einer Reaktion der Fans, drei Monate nicht über die Mittellinie getraut und sich über die Fans ausgelassen. Das hat in dieser Mannschaft noch keiner wirklich getan.

Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam doch noch die Wende, jeder dessen Geduld aufgebraucht ist können wir verstehen, respektiert aber bitte auch, daß wir weiter an den eingeschlagenen Weg glauben und bereit sind diesen Weg der kleinen Schritte mit zu gehen.

Und um an den Anfang zurück zu kommen, "ja" wir trauen uns auch gegen Frankfurt eine Wette anzubieten :-)

Euer Schauinsland Arena Team
 
Euer Schauinsland Arena Team

Bei der ganzen Schei.sse, die da im Moment in "meinem" Verein passiert: Ihr präsentiert Euch wirklich ausgezeichnet. Das Euer Fokus in den letzten Wochen auf Euer Kerngeschäft lag, ist erklärt und zumindest ich habe da vollstes Verständnis für.

Deine Worte hier in diesem Beitrag sind so ziemlich das absolut Einzige, dass in den letzten Tagen sportlich ein wenig Hoffnung macht!

Danke dafür und gute Arbeit!
 
Danke an Senator für diesen Hintergundbericht. Diese Erkenntnisse und Aussagen beruhigen mich ein wenig.

Wenn dies alles so zutrifft, gibt es ja noch Hoffnung auf Besserung. Nur schade, das von offizieller Seite in dieser Richtung rein garnichts kommt.
 
Zum ersten Mal seit vielen Jahren besteht eine theoretische Chance mit nahezu den gleichen Spielern in die nächste Sasion zu gehen.

Das könnte in der Tat ein Vorteil sein. Aber ich befürchte, dass der MSV nach einer am Ende wahrscheinlich schlechten Saison, die zum Klassenerhalt reichen sollte, wieder das große Wechselspiel beginnt und jegliche Geduld vermissen lässt. Gerade die jungen Spieler wie Kastrati, Wolze, Hoffmann, Exslager, Brosinski etc, die diese Saison einfach zur Eingewöhnung benötigen, können schon in der nächsten Saison in ihren Leistungen explodieren, wenn wieder mehr Ruhe in die Mannschaft eingekehrt ist. Für die Unerfahrenen ist es im Moment doppelt schwierig: Neue Liga, neuer Verein, keine klare Struktur in der Mannschaft, Verunsicherung bei den Alten und beim Trainer -wie sollen da ausgerechnet die Jungen sicher ihren Stief runter spielen? Ich bin davon überzeugt, dass die jungen Spieler mit langfristigen Verträgen den MSV weiterhelfen werden, wenn man ihnen Zeit gibt.

Vor diesem Hinterung finde ich es auch bedauerlich, dass der berechtige Zorn der Fans unreflektiert sein muss und nach misslungenen Einzelaktionen auch Pamic und Hoffmann verspottet wurden.

Das passt zwar alles nicht so sehr zum Thema, soll aber auf Grund des thematischen Rundumschlags des Sponsors erlaubt sein. Als Sponsor sollte man unbedingt darauf hinwirken, dass Leute wie Kastrati, Brosinski nach dieser Saison nicht voreilig als untauglich abgeschoben werden. Da ist nämlich durchaus Potential vorhanden. An diesen Leuten kann man arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein wetteinsatz

Zum ersten Mal seit vielen Jahren besteht eine theoretische Chance mit nahezu den gleichen Spielern in die nächste Sasion zu gehen.

Da mag ich nicht dran glauben, da der MSV aus meiner Sicht, Transfererlösen benötigt, um über die Runden zu kommen.

Ist das eine verfahrene Situation!

Egal wie shize es läuft, ich geh ins Stadion.

Trotzdem folgender Wetteinsatz. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft auch nur 1 Punkt aus Frankfurt mitbringt. Wenn sie es doch schafft, spende ich 20 € zweckgebunden für die Nachwuchsarbeit des MSV. Wenn sie verliert, könnt ihr den Betrag Spenden

(Bitte Bankverbindung per PN oder hier)
 
Danke für die Erklärung. Wie wäre es mit einem Gewinnspiel nur für die Fans, die auwärts nach Frankfurt oder Kiel fahren? ;) (wieso sollten schliesslich nur die belohnt werden, die Zuhause bleiben :-P)

Achja meine persönliche Wette: Beim nächsten Heimspiel endet die Zuschauerzahl mit ner 7! ;) (Je nach Spielleistung gegen ffm & Kiel fängt sie sogar damit an :D )
 
Eine interessante und eine erschreckene Nachricht:eek:

Wir waren vom Trainerstab überzeugt, die sich nicht nur mit dem Verein identifizieren (sonst wäre Milan sicher nach Köln gegangen) sondern auch den entsprechenden Respekt vor Euch den Fans haben.

Heißt das, es gab vom EffZääh ein konkretes Angebot für Milan? Etwas loses durfte man ja in der Blöd lesen, aber nichts annähernd konkretes.

und für die linke Seite Olli fest eingeplant,
beide waren eigentlich sicher, doch dann wurden Zusagen nicht eigehalten
oder es haben andere die Entscheidung der Spieler überstimmt.

Das würde mich von Olli schmerzhaft enttäuschen..:(

Also, wenn das keine leeren Wortphrasen der Beschwichtigung sind..
 
Sehr schön, wenn ein Sponsor in dieser Art und Weise zu "seinem" Verein steht und darüberhinaus auch versucht, Aufbruchsstimmung und Zuversicht zu verbreiten. Dumm ist dabei nur, daß nicht der Sponsor, sondern die Mannschaft auf dem Platz steht.

Für mich persönlich ist das Statement zwar aller Ehren und auch meines unbedeutenden Dankes wert, gleichzeitig aber doch arg von "hätte wenn und aber" und einem ganzen Schuß von "Widdewiddewiesiemirgefällt" geprägt. Kann man aber durchaus machen, vielleicht muß man es ja auch sogar.

Ich will nur hoffen, daß "Schauinsland" nicht am Ende mit uns allen gemeinsam fassungslos zu "Schauaufdietabelle" wird :eek:

Aber nochmals: Verläßliche Partner sind pures Gold wert und dies nicht nur wegen Ihres eigenen Engagements, sondern auch wegen der Signalwirkung für Partner, die dies erst noch werden wollen. Dafür ein von Herzen kommendes uneingeschränktes Danke.
 
Niemand mag Rechtschreibflames, aber ein "offizielles" Statement eines Sponsors, das vor Fehlern nur so strotzt, find ich enorm befremdlich und lässt mich an der Seriosität zweifeln.

Ach bitte rauuul, ich schätze Deine Beiträge, aber nun lass doch mal bitte alle Fünfe gerade sein.

Es handelt sich nicht um einen Beitrag mit Anspruch auf eine offizielle Stellungnahme des Hauptsponsors. Da sitzt ein Mensch wie du und ich, der sich wahrscheinlich unter enormen Zeitdruck befindet, dem MSV verbunden fühlt und hier in der Kürze der Zeit einige Worte an die Fans richtet.

Die Geste zählt -es muss nicht immer alles hochprofessionell zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber ein "offizielles" Statement eines Sponsors, das vor Fehlern nur so strotzt, find ich enorm befremdlich und lässt mich an der Seriosität zweifeln.

Zeigt in meinen Augen eher Fannähe.
Das hier ist ein Forum. Da leg ich weniger wert auf das Äußere des Posts, sondern auf den Inhalt.
Manmanman, das son paar kleine Tippfehler hier überhaupt Beachtung finden...

Ich bin froh darüber, dass wir so einen Sponsor haben.
Bei der Wette für das Frankfurt Spiel werde ich dennoch nicht mitmachen, weil ich hinfahre. Vor jedem Spiel gegen die Aufstiegsanwärter heisst es "da gibts ne Packung"... Bisher gab es keine einzige...

Diese Saison ist noch nichts passiert. Die Zeit für Schwarzmalerei und blinde Wut ist noch lange nicht gekommen...
 
Die Geste zählt -es muss nicht immer alles hochprofessionell zugehen.

Also, ich kann den Gedankengang von rauuul durchaus nachvollziehen. Auch Deinen Ansatz kann ich nachvollziehen.

Aber irgendwie passt das doch ins Gesamtbild: Spieler, Trainer und Vorstand handeln unprofessionell. Da kann sich dann der Sponsor gleich anschließen?

Irgendwie habe ich in den letzten Wochen den Eindruck, dass das Chaos bei MSV immer mehr zunimmt.........:mad:
 
Öhm, hilft mal eben jemand mit, die Kirche wieder ins Dorf zurückzuschieben? ;)

Ok...dann schieb' ich mal: Eigentlich wollte ich ja nur den Gedankengang von rauuul unterstützen. Denn ich hatte ehrlich gesagt auch diese Zweifel. Ihr sprecht von Informationen: seid Ihr Euch denn sicher, dass hier nichts gefaked wird?

Ist doch nur ne Frage...also nicht wieder gleich drauf los hauen...;)
 
Da der Fred nun hier eh völlig OT ist frage ich den Diplomaten mal. Das mit Köln ist offiziell oder nur eine Spekulation? Sportmanager Volker Finke bestätigte in einem ausführlichen Interview im Sportstudio, dass ein Trainer mit einer modernen und offenen Spielphilosophie gesucht würde. Dieser solle alle Komponenten des modernen Fußballs vereinen. Ist es also Spekulation in dem Posting, dass Milan "wohl nach Köln gegangen wäre" oder ist da Futter dran?

Erst jetzt fällt mir auf :confused: jetzt frage ich schon nen Mitarbeiter eines Hauptsponsors zur Vereinspolitik.
 
Im Hintergrund arbeiten Schubert, Steffen, Karpathy und einige Sponoren mit der Marketingabteilung an einem Konzept,


Na, loben wir mal wieder ungefragt die Marketing, wenn es schon mit dem Treffen nichts wird.

Vor der Saison hat Milan uns in einem Sponsorengespräch mitgeteilt, (und ich hoffe, daß er uns nicht böse ist, wenn wir das hier jetzt ausplaudern) daß er davon ausgeht, daß Bochum, Aachen und Duisburg, die drei Mannschaften sein werden, die es im ersten Drittel der Saison am schwersten haben werden.


Vielleicht sollte er es dann mal als Hellseher versuchen statt als Trainer.


der MSV wegen Pokal und der vielen Neuzugänge und der dafür viel zu kurzen Pause


Der Pokal ist der einzige Grund, warum Sasic und das Team überhaupt noch viele Fans finden, die ihnen zujubeln. Als Bürde würde ich das nicht gerade sehen. Die vielen Neuzugänge sind ein hausgemachtes Problem aus der Ära Hübner (dessen Weg Sasic ja auch mitgegangen ist).

Für den Sturm war Petar Sliskovic und für die linke Seite Olli fest eingeplant, beide waren eigentlich sicher, doch dann wurden Zusagen nicht eigehalten oder es haben andere die Entscheidung der Spieler überstimmt.


Laut Kentsch hatte ein Sponsor seine Zusage nicht eingehalten.


Die ersten Spiele waren weit von dem entfernt, was wir uns vorgestellt haben trotzdem sähe es sicher anders aus, wenn Pliatzikas nicht zu Unrecht in St.Pauli vom Platz geflogen wäre. Wenn wir nicht in ST.Pauli in der letzten Minute die Nierderlage kassiert hätten. Wenn wir das reguläre Tor in der letzten Minute nicht aberkannt bekommen hätten und dadurch 3 Punkte eingefahren hätten. Wenn wir in Bochum nicht in der letzten Minute den Punkt verloren hätten. Wenn die Innenpfosten und Pfostenschüsse drin gewesen wären. Das macht bei einem Torverhältnis von -1 (Union ist damit 7er) schon einen Unterschied.


Ach Du liebe Güte, jetzt jammert auch schon der Sponsor so rum. Hätte, wenn und aber. Hätte Sasic Pliatsikas (so heißt der gute Mann übrigens, was zumindest die MSV-Fans wissen) mal diese übertriebene Härte in Zweikämpfen ausgetrieben, wäre er auch nicht vom Platz geflogen. Wäre er aber nicht vom Platz geflogen, hätte er wohl gegen Dresden gespielt. Wie das Spiel gegen Dresden dann wohl ausgegangen wäre? Also: alles Spekulation, die das mitunter desaströse Auftreten des Teams nicht zu begründen vermag.

"Wir werden nicht jedes Spiel gewinnen aber man wird in jedem Spiel spüren, daß die Mannschaft bis zur Nachspielzeit versuchen will das Spiel zu gewinnen."

Davon sind wir leider zur Zeit weit entfernt!!!


Wieso? Bis zur Nachspielzeit stimmt ja. Nur geht es erst immer frühestens mit Beginn der 2. Halbzeit los.

Nichts desto trotz galuben wir an dieses Team, weil wir zur Zeit kein anderes haben :-)


Ja, so kann man das gut zusammen fassen.
 
Bei aller Ehre für eurer Engagement in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe.

ABER:

Das ihr hier die Versäumnisse, Unfähigkeiten und den überaus stark vorhandenen Dilletantismus von Vorstand, AR der KGaA und der Hellmich Marketing in Schutz nehmt ist wohl im Sinne der Zusammenarbeit von Sponsoren und Verein.

Dennoch lasse ich mich persönlich nicht für dumm verkaufen.
Eure Aktionen sind Balsam für die Fans, ändern aber garnichts an der Gesamtsituation die momentan im Verein vorhanden ist.
Die Worte die du, Diplomat, aussprichst sollten eher von anderer Seite aus kommen und genau das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Das ein Sponsor versucht die Kohlen aus dem Feuer zu holen und die Herren des Vorstandes oder ein Herr Karpathy nichts von sich hören lassen und alles weiter und weiter relativieren indem sie nichts sagen.
 
@ Oldschool

Also, wenn das nicht nach "offizieller Stellungnahme des Hauptsponsors" klingt, wonach klingt es denn dann?:confused:

Das ist dir ja früh aufgefallen. Ich halte nichts davon, Menschen mit inhaltlich wertvollen Beiträgen auf Grund von bloßen B-Noten zu kompromittieren. SiLR muss hier keine Bewerbungsmappe abgeben. Rein logistisch wären sie sicherlich in der Lage gewesen, euch innerhalb einer Stunde einen aalglatten und orthografisch perfekten Pressetext an den Kopf zu werfen. Wäre das den kleinbürgerlichen Technokraten lieber gewesen? ;) Bitte nicht wörtlich verstehen -ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Lassen wir es gut sein und lieber über den Inhalt diskutieren. Ich stehe SiLR ja auch nicht vorbehaltlos gegenüber, aber hieran sollte man sich nicht aufhalten.
 
Zurück
Oben