Legenden Ehrung für Eia Krämer

D

diplomat

Sicher habt Ihr Euch schon gefragt warum wir Euch für das Spiel gegen Bochum noch nicht nach einer Legendengeschichte gefragt haben.

Dafür gibt es einen guten und emotionalen Grund.

Leider verstarb in diesem Jahr ein wirklich legenderes Zebra,
Werner "Eia" Krämer. Jeder von uns hätte sich gewünscht,
daß er den Einzug der Legenden hätte miterleben können.

Dem MSV und uns war es wichtig, daß ihm diese Ehre trotzdem
in einem angemessenen Rahmen zu gute kommt.

Und so wird es in der Halbzeitpause gegen Bochum
wieder sehr Emotional in der Arena. Der Legendenpokal
wird stellvertretend von den Söhnen Eia Krämers in Empfang genommen.
Ihnen zur Seite werden Wegbegleiter ihres Vaters,
wie Bella, Danzberg, Dietz, Büssers und Nolden, stehen,
die ihm somit noch einmal ihren Respekt zollen wollen.

Eine besondere Verleihung, für einen besonderen Fussballer ! ! !

Euer Schauinsland-Arena Team

Auch wenn ich Eia Krämer nie spielen gesehen habe muss ich sagen:

Und ich kann nicht dabei sein. Meine D-Jugend muss betreut werden :(
Wünsche allen anwesenden Zebras ganz viel Spaß und Gänsehaut um Gänsehaut! :)

Eine ganz große Geste, mein Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass ich ( sorry ) wir nochmals auf dem Rasen an der Stelle, an der im alten Wedaustadion, Eia Krämer seine Tore schoss für den Meidericher Spielverein 1902, auch die Legenden

Bella, Danzberg, Dietz, Büssers und Nolden auflaufen werden, treibt einem alten Zebra wie mir, garantiert die Tränen in die Augen..................

:respekt::dankeschön::respekt:

Danke Diplomat !!! Thomas hätte es nicht besser ausdrücken können :D

Eine ganz große Geste, mein Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:respekt::dankeschön::respekt:

Danke Diplomat !!!

Deine Gefühle in allen Ehren, ich finde es auch toll und super dass so eine Sache gemacht wird und werde es auch genießen am Freitag.

Aber immer diese Honigschmiererei : "Danke Herr Diplomat", ach "sie sind so toll Herr Diplomat", "Ihre Ideen sind etwas ganz neues"... langsam kann ich es hier nicht mehr lesen Leute... :huhu:

Deine Gefühle in allen Ehren, ich finde es auch toll und super dass so eine Sache gemacht wird und werde es auch genießen am Freitag.

Aber immer diese Honigschmiererei : "Danke Herr Diplomat", ach "sie sind so toll Herr Diplomat", "Ihre Ideen sind etwas ganz neues"... langsam kann ich es hier nicht mehr lesen Leute... :huhu:

:) Sicherlich irren sich aktuell 91 user ( Danke ) s.ob. nicht, empfinden doch diese Aktionen, an denen dem Publikum im Stadion die MSV Legenden aus rund 50 Jahren Meidericher Spielverein 1902, präsentiert werden, als die Fortsetzung einer Tradition, die, so glaube ich, nicht nur ich lange, verdammt lange vermissen musste !

Deine persönliche Meinung zu den Initiatoren / Verantwortlichen, in allen Ehren, Meinungen sind frei, gottseidank, aber mir sind pro Heimspiel ein oder zwei ehemalige Profis auf dem Rasen tausend Mal lieber, als manch anderer ( noch ) Offizieller des Vereins am Mikrofon !

Lebende Legenden sind auch der Beweis dafür, dass der MSV eine Geschichte hat, die genau von diesen Männern geschrieben wurde..............;)

Deine persönliche Meinung zu den Initiatoren / Verantwortlichen, in allen Ehren, Meinungen sind frei, gottseidank, aber mir sind pro Heimspiel ein oder zwei ehemalige Profis auf dem Rasen tausend Mal lieber, als manch anderer ( noch ) Offizieller des Vereins am Mikrofon !

Ja das stimmt alles Mike, ich finde es auch super dass wir di Legendenwand haben. Und das wir so tolle Aktionen haben etc. Aber ich finde in gewisserweise zuviel Demut und Dankbarkeit nicht richtig, oder besser gesagt unpassen, denn die Ideen stammen fast ausschließlich aus Fankreisen.

Also nicht falsch verstehen. Das ist keine Kritik an der Aktion, nur dieses ewige "Danke" kann ich nicht ganz verstehen. :huhu:

Wir sollten uns selber auch mal danken, dass wir so kreativ und engagiert sind was den Verein angeht. Das gibts nicht bei jedem Profi-Verein. :rolleyes:

Zurück
Oben