Lehmann Nr1 oder ich bin weg!

• Ersteller Ersteller Nordkurv99
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nordkurv99

Lehmann: Vom WM-Einsatz hängt Zukunft ab

6689734,tid=d.jpg

Torhüter Jens Lehmann erwägt eine Fortsetzung seiner Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wenn er bei der Weltmeisterschaft die Nummer 1 sein sollte. "Wenn ich bei der WM spiele, überlege ich mir, ob ich weitermache", sagte der Keeper des FC Arsenal London in einem "kicker"-Interview. Lehmann äußerte zugleich die Zuversicht, das Torhüter-Duell mit seinem Rivalen Oliver Kahn vom FC Bayern München zu gewinnen. "Seit dem Spiel in Frankreich bin ich optimistischer, dass ich bei der WM im Tor stehen werde."

Ich würd se alle Rausschmeißen, und mal auf die Nummer 3 gucken, und den Georg mal mit ins Spiel bringen :)

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin FÜR den Lehmann!
Der kahn hat jetzt genug gemacht und getan, der alte halb blinde esel packt des doch garnimmer, der hat nur den bonus von 2002, und genau deswegen wird der 2006 wieder spielen! :mad: :schild40:

Pro Lehmann!

Wer VERLANGT denn von ihm, dass er nach der WM noch weiter in der Nationalelf spielt?

Das wird wohl der Abschied von Lehmann .
Wenn der Kahn verletzungsfrei bleibt dann hat der Lehmann keine Chance auf die Nummer 1 :cool: !

soll das ne "Erpressung" sein?

ja sorry Jens aber das geht wohl gut 80-90% der Fans am Allerwertesten vorbei, bin sogar sicher das die Zahl der Fans dich am liebsten ganich mehr sehen will....

was rauchen die Jungs eigentlich? erst der Wörns, jetzt der Lehmann die ganzen alten Zecken;)

Lehmann ist so beliebt wie Fusspilz aber für mich ist er der bessere bzw. komplettere Torwart.

Früher war Kahn auf der Linie stärker, mittlerweile sind sie da gleichauf.

Lehmann ist aber der wesentlich bessere Fussballspieler und wird damit den Anforderungen an einen modernen Torwart, der eben auch eine Art Libero sein muss, gerechter. Kahn kloppt jede Rückgabe ins Aus.

Seine Klöpse hat Lehmann weitestgehend abgestellt wobei beim Tempofussball der premier League immer mal was schiefgehen kann.

Ich würde Lehmann vorziehen wobei das eine extrem mutige Entscheidung wäre - denn im Gegensatz zu Kahn hat Lehmann keine Lobby in Deutschland

BlockN schrieb:
Lehmann ist so beliebt wie Fusspilz aber für mich ist er der bessere bzw. komplettere Torwart.

Früher war Kahn auf der Linie stärker, mittlerweile sind sie da gleichauf.

Lehmann ist aber der wesentlich bessere Fussballspieler und wird damit den Anforderungen an einen modernen Torwart, der eben auch eine Art Libero sein muss, gerechter. Kahn kloppt jede Rückgabe ins Aus.

Seine Klöpse hat Lehmann weitestgehend abgestellt wobei beim Tempofussball der premier League immer mal was schiefgehen kann.

Ich würde Lehmann vorziehen wobei das eine extrem mutige Entscheidung wäre - denn im Gegensatz zu Kahn hat Lehmann keine Lobby in Deutschland
Alles schön und gut - aber müssen wir deswegen jetzt bis 2010 mit Enddreißigern im Tor spielen? Ein kompletter Torwart ist ja z.B. auch Robert Enke. Nach der WM kann ruhig ein Generationenwechsel kommen; es ist bei uns ja schließlich nicht so wie bei den Engländern, die aus lauter Not ewig an Seaman festhalten mussten.

Hagrid schrieb:
Alles schön und gut - aber müssen wir deswegen jetzt bis 2010 mit Enddreißigern im Tor spielen? Ein kompletter Torwart ist ja z.B. auch Robert Enke. Nach der WM kann ruhig ein Generationenwechsel kommen; es ist bei uns ja schließlich nicht so wie bei den Engländern, die aus lauter Not ewig an Seaman festhalten mussten.

Sehe ich nauch so und wenn ich was zu melden hätte wär der schon längst gelaufen. Kahn bekommt zum Abschied die WM und wird sich höchstwahrscheinlich noch mal ins Zeug schmeißen (ich hoffe das reicht), Lehmann steht nun mal im SChatten und ich kann seine momentanen Leistungen nicht einschätzen, aber damit gräbt er sich selbst die Grube...

Wir haben genug junge Torhüter den ich den Job zutrauen würde..., ich malch mir da gar keine Sorgen!

Zurück
Oben