Lehmann sagt BvB ab

Tja was haben die armen Schlucker aus Dmund denn so gedacht von welchem Gehaltsgefüge Lehmann kommt. Er wird sogar noch ordentlich Abstriche gemacht haben. Traumtänzen sind das:zustimm:

Sieht so aus ,als könnte BVB das Geld für Lehmann nicht bezahlen,ich meine was fordert der Mann ,sitzt auf der Bank ,ist ein Auslaufmodel,und dann soll der BVB noch so ein hohes Monatsgehalt bezahlen,das haben die Finanzen des BVB auch noch nötig,und zur EM sollte man die jüngeren Torhüter einsetzten,der Lehmann hat eben die Aschkarte.:)

DerWesten.de schrieb:
Nationalkeeper kommt nicht zu BVB-Pressekonferenz
Bleibt Lehmann doch in England?

Dortmund. Kehrt Jens Lehmann in die Bundesliga zurück? Fest steht: Der BVB hat für heute, 13 Uhr, zur Pressekonferenz geladen – und unlängst Interesse an dem Nationalkeeper gezeigt. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Lehmann in England bleibt.

"Arsenal TV", der hauseigene Fernseh-Kanal des Premiere League Vereins, bei dem Lehmann noch immer unter Vertrag ist, soll gemeldet haben, der deutsche Keeper gehöre beim FA-Cup zum Kader des Londoner Clubs. Der Football Association Challenge Cup, kurz FA-Cup, ist der größte rundenbasierte Pokalwettbewerb im englischen Fußball – ähnlich dem deutschen DFB-Pokal.
Wie die "Bild" meldet, soll sich Lehmann bei seinen Bemühungen um eine Rückkehr ins Ruhrgebiet "verpokert" haben. Arsenals Ersatz-Torwart habe vom BVB einen Vertrag bis 2009 verlangt, während die Dortmunder ihn eigentlich nur für die Rückrunde verpflichten wollten – als Ersatz für Stammkeeper Roman Weidenfeller, der nach einer Schulter-OP drei Monate ausfällt. Zudem, so die "Bild", habe Lehmann für seine Verpflichtung vier Millionen Euro verlangt. Für den finanziell angeschlagenen BVB eine nicht ganz einfach zu stemmende Summe.

Lehmann bei Pressekonferenz nicht anwesend

Zur Stunde absolvieren die Borussen ihr erstes Training nach der Weihnachtspause. Den anwesenden Journalisten wurde hier bereits angedeutet, dass Lehmann bei der anschließenden Pressekonferenz nicht anwesend sein werde.
Kehrt Lehmann in die Bundesliga zurück? DerWesten hält Sie auf dem Laufenden.

Link

BVB: Lehmann hat Bedenkzeit

Viel Wind um nichts :rolleyes:

Der Transfer von Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann zum Bundesligisten Borussia Dortmund ist noch nicht vom Tisch. Wie der Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz mitteilte, steht eine Entscheidung des 38-Jährigen noch aus. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sprach nach einem Gespräch mit Lehmann von "vorsichtigem Optimismus"....
Weiter hier: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1150539.php

Dem lieben Herrn Lehmann hätte man mal sagen sollen,dass man auch mit AA nicht zu hoch pokern sollte..:huhu:

Will der Westen uns mit diesem Geschreibsel verar... oder was. Als wenn Fußballfans nicht wüßten was der FA-Cup ist!!!!!!!!!!! Oh Gott, oh Gott scheint ja für den Schreiberling was ganz neues zu sein. Ähnlich dem DFB Pokal. Nein das Ding ist nicht ähnlich sondern genau das Gleiche nur unter der Verbandshoheit der FA. Mit diesen Äusserungen ist auch der Rest des Artikels mit anderen Augen zu sehen. Oh man der Westen will wohl Bild ernsthfat Kokurrenz machen.:zustimm:

Unglaublich dreist der Lehmann, aber freut mich vll. bekommt nun doch eine neue Generation eine Chance, besser heute als morgen!

je nachdem wie der Flop ist:cool:
Sollte im Flop,dann vielleicht ein Ass kommen bringt es nichts,wenn der Gegenspieler Eine Dame und nen König hat und auf dem River und dem Turn noch ne 10 und nen Bube kommt ;)
Alles natürlich als Pik ;)

Schluss mit dem Poker hier!
Nehmt den Tom,der ist ja hier am Board :D

Tja Lehmann, dann mal viel spass in Doofmund...am 2ten wirste sehen was du davon hattest zu dennen zu gehen...:D

Lehmann hat sich verpokert

Das hätte ich euch gleich sagen können das es so ausgeht.Ich meine auch das er es total übertrieben hat mit der Summe kein zahlt ihm dieses Geld schon gar nicht der DFB.Er sollte lieber den Ball flach halten und froh sein das es ein Verein gibt der ihn haben will und sich leisten kann.Das ist mein Kommentar dazu!!!

Ich freue mich schon auf das Theater, falls der Weidenfeller im April wieder fit ist...
Gibt bestimmt einen schönen Rosenkrieg in schwarz-gelb :D

lehmann-halle.jpg

Das Management was auf seine Fans hört :huhu:

Und er kommt doch

tja wie et aussieht hat er wohl nun doch zugesagt gell? Und ich bin ehrlich, auch wenn ich dafür höchstwahrscheinlich jede menge koppschütteln ernte wat mich aber interessiert wie den sack reis in china :)

Ich bin froh dat er nochma die buli bereichern wird und wir werden ihm in seinem ersten spiel inner buli seit jahren direkt einen einschenken dürfen :)

Ker is dat geil :)

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh, dass er nochmal in Deutschland versucht Fuß zu fassen. In England war er abgeschrieben, aber hier wird er sich nochmal durchbeißen wollen. Vielleicht nochmal ein guter Schritt in Richtung 2010, für ganz Deutschland!

Und mal ganz ehrlich, wenn der zu uns gekommen wäre, würdet ihr euch alle verneigen vor ihm, weil er ne absolute Granate ist im Tor, auf der Linie stark, gute Strafraumbeherschung, starker Fußballer und dazu noch intelligent als Spieler.

Das hat glaube ich kaum einer gesagt, ausser die eigenen Fans das aber ist mir auch mehr als unverständlich.
denn die größten Erfolge hatte Doofmund ja mit ihm. :confused:
...und Ja ich hätte auch gerne einen Lehmann im Tor.

Pyro schrieb:
Naja, aber jeder wie er mag mit seiner Meinung. Spätestens im Juni is er wieder der Torwartgott Deutschlands, wenn die Berge rufen zur EM 2008....

Das ist auch wahr..
Es sei denn ein anderer TW setzt sich durch :)

Wieso wird hier eigentlich geschrieben, als ob er wirklich nach Zeckentown wechselt?
Von Lehmann kam noch keine Reaktion, auch Zorc hat noch keinen Wechsel bestätigt

Wieso wird hier eigentlich geschrieben, als ob er wirklich nach Zeckentown wechselt?
Von Lehmann kam noch keine Reaktion, auch Zorc hat noch keinen Wechsel bestätigt

Dazu:

Zorc betont: Es gibt noch keine Zusage
von Nationaltorhüter Jens Lehmann
[10.01.] Entgegen anders lautenden Meldungen in einem Teil der Medien stellt der BVB fest, dass es bislang keine definitive Zusage von Jens Lehmann zu einem Wechsel von Arsenal London zu Borussia Dortmund gibt. Sportdirektor Michael Zorc erklärte dazu am Donnerstag Vormittag: "Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zu Jens Lehmann, der allerdings noch persönliche Dinge zu regeln hat." Gegenüber den am letzten Freitag bei der Pressekonferenz von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, dargelegten Sachverhalt gebe es keinen neuen Stand.

Quelle: Homepage www.BieneMayas.würg

die B..d hat das gepostet, seit gestern Abend melden dies nun alle Medien, allerdings gibt es keine weitere Quelle!
Aber wat interessiert mich dieser Haufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, ist das wieder ein peinliches Theater.

Wäre doch geil, wenn der Jensi bei uns sein erstes Spiel hätte. Anschließend würden den 1000 Journalisten fragen, worans denn gelegen hätte.:)

Fußball / Bundesliga
BVB wartet weiter auf Lehmann-Zusage

Borussia Dortmund wartet weiter auf die
Zusage von Jens Lehmann. "Wir stehen in
regelmäßigem Kontakt zu Jens Lehmann,
der allerdings noch persönliche Dinge
zu regeln hat", erklärte Sportdirektor
Michael Zorc. Der BVB bestritt Medien-
berichte, wonach die Verpflichtung Leh-
manns bereits perfekt sei.

"Es gibt noch keine endgültige Zusage",
erklärte Geschäftsführer Hans-Joachim
Watzke gegenüber sport.ARD.de. "Ich bin
mir aber sicher, dass er sich in den
nächsten zwei, drei Tagen entscheiden
wird."
Quelle: WDR Text (http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml)

Dortmund: Wechsel längst nicht perfekt

Lehmann dementiert Zusage

Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Weiterlesen

lustig, lustig, popustig! Nochmal zu Pyro:
Lehmann ist mit Sicherheit einer der besten Torhüter Deutschlands, wer das nicht sieht, ist blind...:cool:
Von daher wäre er bei uns genau am richtigen Platz, sich für die EM fit zu machen, da wirds nämlich leichter :)
Und den gelben Kotztüten gönn ich den nicht-wenn es doch klappen sollte freue ich mich auf den Stress bei den "fans" :rolleyes:

Ich denke einfach mal, dass die ganz normal in den Verhandlungen stecken. Momentan hat die Presse nix zu schreiben und macht da ein Riesending draus -ich sage nur "Grilc geht auf Amateur los" :D

Jens Lehmann wechselt nicht zu Borussia Dortmund

Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13114

Zitat DFB Internetseit:

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, Jens Lehmann, wird nicht zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln. Diese Entscheidung gab der 38-Jährige am heutigen Freitag nach reiflicher Überlegung bekannt. "Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Borussia Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe ich mich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden. Es tut mir leid, gerade die Verantwortlichen von Borussia Dortmund damit zu enttäuschen, die sich sehr professionell um diesen Wechsel bemüht und mir ausreichend Zeit zur Überlegung gegeben haben", sagt der 51-fache Nationalspieler.

Bundestrainer Joachim Löw war bereits am Freitagmorgen von Lehmann über dessen Entscheidung informiert worden. "Natürlich wäre eine Rückkehr von Jens in die Bundesliga interessant gewesen, denn ein Spieler seiner Qualität ist immer eine Bereicherung. Aber wie ich aus einigen Gesprächen in den vergangenen Tagen weiß, hat er sich seine Entscheidung sehr genau überlegt und deshalb wird es die für ihn richtige sein. Unsere Einstellung zu Jens Lehmann wird sich durch diese Entscheidung nicht ändern."

Ebenfalls Verständnis zeigte Torwarttrainer Andreas Köpke: "Wir hätten ihn gerne in Dortmund gehabt, weil er dann regelmäßig gespielt hätte. Er hat uns am heutigen Freitag seine Gründe erläutert und wir haben sie akzeptiert. Unabhängig von seiner Situation setzen wir auf Jens Lehmann, werden aber die weiter Entwicklung aufmerksam beobachten."

Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff zeigt Verständnis für die Entscheidung Lehmanns: "Jens ist erfahren genug, seine persönliche Situation einzuschätzen, und er wird die für ihn richtige Entscheidung getroffen haben. Unabhängig davon genießt er natürlich auch weiterhin unser vollstes Vertrauen und bekommt die nötige Rückendeckung."

Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13114

Der geht jetzt bestimmt zu den Bayern, wo er den Kahn ablöst in der nächsten Saison...schließlich spielt er dort dann unter seinem Lieblingstrainer:D

Zurück
Oben