Leserbrief von msvfans.de

Falsch geführt ist so eine Sache. Meinung ist Meinung - es kommt halt nur drauf an, wie man diese äußert. Das reicht von der inhaltlichen Darstellung und Forumlierung bis zu dem Medium, mit welchem ich meine Meinung kundt tun will. Vor allem sollte ich bei einer Meinungsäußerung, bei welcher mir klar sein muss, wie kritisch die ist, darauf achten, dass es als meine Meinung rüberkommt und nicht etliche andere mit "reinziehen". Und ich muss dann auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen und damit umgehen können.

Und ich denke mal eine klare öffentliche Stellungnahme, wie z. B. der Leserbrief, ist beste Art und Weise auf diesen Vorfall zu reagieren.:zustimm:

hi
ich denk auch das wir gegen paderborn richtig feiern sollten.
lasst die kurve und block 13 eins werden und die jungs auf dem platz nach vorne peitschen dann kommen se auch wieder in die kurve

ich bin auch der meinung wir sollten die beiden kräftig unterstützen, da sie in den letzten jahren echt viel für den msv gemacht haben. Ich finde auch das es eine frechheit ist so ein transparent aufzuhängen denn wir bringen auch nicht immer jedes spiel 100%.:dafür:

:eek: Geht denn hier?

Keine Lust mir jetzt alle gelöschten Beiträge durch zu lesen, doch ich schätze mal, es ging um die Umfrage. Die Fragestellung sowie die Antwortmöglichkeiten sind für die Katz', da ich beide Antworten ankreuzen müsste...

Zurück
Oben