SirHanSolo
Landesliga
alles alles gute beim neuen verein und danke für die letzte saison!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne wat ist dat schöööööööön
![]()

Finde ich ziemlich unfair von Dir, so nach zu treten!
Er hatte sehr viele gute Spiele und nur sehr wenige "nicht gute", schlecht Spiele gab es gar keine!
Hauptsache quaken!
er hatte mehr schlechte spiele als gute spiele
Ist wirklich teilweise beschämend, wie sich 'Fans' über ehemalige Spieler oder andere Mitarbeiter des Vereins äußern, die immer alles für den Verein gegeben haben.Ja ist ja gut jetzt..
Jedesmal das gleiche wenn uns ein Spieler verlässt.

Schade, dass er nicht letztes Jahr schon gegangen ist

Ist er doch, von Koblenz zu uns....
![]()

Muss man unter jeden Beitrag "Vorsicht Ironie" schreiben

Und wenn man alle Posts hier gelesen hat, dann stellt man fest, dass sich Keiner für Yelldells Bleiben ausspricht.
Von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion.![]()

seine oft schwache Leistung so Hochgeredet wird . Gerade nach so 2 Supertorhütern wie Koch und Starke . Das kann ich nur immer wieder sagen . Es waren absolut Zwei 1. Liga Torhüter und jetzt kommt da so ein Yelldell mit einer Mittelmäßigen 2. Liga

Der hatte für mich null Ausstrahlung auf dem Platz.

Das ist eine der wenigen negativen Kritiken, die mir gerechtfertigt erscheint.

Dazu noch die mangelnde Strafraumbeherrschung und die mangelhafte Spieleröffnung (Abschläge, Abwürfe). Ist schon eine ganze Menge.![]()

.......Aber wir sind vorher wahrscheinlich auch ein bisschen verwöhnt gewesen.
Weil er schwarz ist haben wir ihn nicht lieb... (Y) Was war den mit Kouhemaha, Makiadi, Caiuby, Ailton und wie se nicht alle heißen? Die haben wir alle raus geekelt, weil sie ne andere Hautfarbe hatten, nicht weil sie teiweiße schlecht waren (z.B. caiuwe und Ailton) oder einfach zu gut (wie Makiadi und Kouhemaha) 

Ist wohl schon verpflichtet.
...und die mangelhafte Spieleröffnung (Abschläge, Abwürfe). Ist schon eine ganze Menge.![]()
.
das mit dem... weil er schwarz ist?... habe ich geschrieben, weil es genauso primitiv ist, wie eure Behauptungen. ............usw.usw.usw