MS-Exilzebra
3. Liga
Da hat er Recht, die interessieren so wenig, dass ich sie nicht mal auf dem Schirm hatte.FSV Frankfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er Recht, die interessieren so wenig, dass ich sie nicht mal auf dem Schirm hatte.FSV Frankfurt
Kenne schon die Antwort von den Kasperleverein:Ich hab dem Kasperleverein von WDR mal ne Kontaktmail zukommen lassen.
Herr Haltermann hat von mir auch nochmal ne Mail bekommen.
Vielleicht hat der MSV ja nochmal ein anderes Sprachrohr in das er Pusten kann.
Meine Fresse, ich könnte mich den ganzen Tag über den Dreck aufregen.
Wollen die mich eigentlich verarschen.
Sehr geehrter Herr Haltermann,
ich kann nicht einschätzen, ob ich bei Ihnen mit meinem Anliegen an der richtigen Adresse bin,
jedoch muss ich mal kurz meinen Unmut los werden und hoffe auf Ihre Unterstützung.
Die Kritik richtet sich nicht direkt gegen den MSV sondern gegen den WDR und dessen rigoroses Desinteresse
den Spielen unserer Zebras in dieser Saison eine Plattform zu bieten.
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, insofern es mir möglich ist, gehe ich natürlich lieber ins Stadion,
jedoch ist dies manchmal einfach nicht möglich und ich bin auf die öffentlich rechtlichen Sender angewiesen.
Zumindest in den anderen Regionen machen diese aus meiner Sicht in dieser Saison auch einen guten Job und sind meine GEZ Gebühren wert.
Leider trifft dies nicht auf den für unser Sendegebiet zuständigen Sender zu.
Nachfolgend meine heutige Mail an den WDR und meine Bitte an Sie, diese Thema auch von Seiten des MSV gegenüber dem WDR noch mal
verstärkt auf den Tisch zu bringen.
Wie schon geschrieben, habe ich Verständnis wenn nicht jedes Spiel gezeigt wird, werden kann.
Aber beim heutigen Stand der Technik grenzt die Nichtberücksichtigung des MSV beim WDR diese Saison an bodenloser Schikane.
Danke und schöne Grüße
Besteht denn vielleicht noch irgendeine Möglichkeit das doch ein Live-Stream gibt?
Wenn ich mir die bisher feststehenden Livespiele in der Übersicht von liga3-online ansehe, ist ein Spiel des Tabellenführer nirgendwo in Planung.
Mich würde doch mal interessieren, ob Herr Haltermann auf diese Anfrage geantwortet hat und wie, wenn ja, die Antwort aussieht. Bin gespannt.
Bei uns ist das der WDR, der sich anscheinend nicht für uns interessiert, warum auch immer.
Während der Olympiade zuletzt hat es allerdings prinzipiell deutlich weniger Übertragungen der 3. Liga gegeben, weil die Ressourcen der Öffentlich-Rechtlichen Sender größtenteils in Brasilien gebunden waren.
Für mich ist es zumindest vorstellbar das bei einer Liveübertragung der ein oder andere dem Stadion fernbleibt, und sich das Spiel gemütlich auf der Couch ansieht.
Sobald ich eine Antwort habe, stelle ich diese gerne hier ein.
Bislang hat sich aber noch nix gerührt.
Danke, bin nur mal gespannt ob er überhaupt antwortet. Würde mich wundern.
Ich verbuche das mal unter 0815 Antwort, wie der WDR mir Sie nicht hätte besser schicken können.
Ist natürlich fraglich, wie weit du dich als Pressesprecher des MSV aus dem Fenster traust/ trauen kannst.
Unter "08/15" würde ich das gar nicht mal verbuchen, immerhin wird ja gerade in der zweiten Mail durchaus deutlich angedeutet, dass man als MSV auch nicht sonderlich zufrieden ist mit der Situation.
.
Es ist wie es ist beim WDR. Und das hat nichts mit "die haben was gegen den MSV" zu tun.
- WDR zeigt keine Spiele freitags oder wochentags.
- WDR zeigt keine Spiele gegen Zweitvertretungen
Ich meine sogar, dass man dort ebenfalls keine sonntagsspiele zeigt.
Der MSV und auch andere Westvereine werden darum lediglich bei samstagspielen ohne Beteiligung von Zweitvertretungen auf WDR gezeigt oder man spielt im Sendegebiet des MDR bzw gegen einen dieser Clubs oder auch im Sendegebiet des NDR
Das war das Saisoneröffnungsspiel, welches seit Jahren übertragen wird.Quasi die Ausnahme von der Regel.Liege ich da falsch oder wurde unser Spiel gegen Paderborn übertragen und das an einem Freitag, also gilt das nicht das der WDR keine Freitagsspiele überträgt
Liege ich da falsch oder wurde unser Spiel gegen Paderborn übertragen und das an einem Freitag, also gilt das nicht das der WDR keine Freitagsspiele überträgt
Der WDR hat ja mehrfach bekräftigt, das ihm das Lokal-Fernsehen bis 20.00 Uhr in der Woche wichtiger ist, als Live-Fussballübertragungen.
Unglaublich. Vergleichbare Entscheidungsträger beim MDR wären schon ohne Aussicht auf Rückkehr nach Bautzen verbracht worden. Oder in einem Gurkensack eingenäht in einem Kanal im Spreewald versenkt.![]()