Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl nichts mit einer Live Übertragung
Wenn dein Fernseher am Internet angeschlossen ist kannst Du durch drücken der roten Taste in eine Art Unterprogramm des Senders kommen. Da ist dann z.B. die Mediathek. Dort läuft dann auch das Spiel.Sorry meine Unwissenheit,aber was ist denn Hbb TV?
OK ,danke .Soweit bin ich technisch noch nicht.Wenn dein Fernseher am Internet angeschlossen ist kannst Du durch drücken der roten Taste in eine Art Unterprogramm des Senders kommen. Da ist dann z.B. die Mediathek. Dort läuft dann auch das Spiel.
Auf den mdr kann man sich verlassen!Markus, guter Tip :
Sonntag, 18. Dezember, ab 14:00 Uhr live im HbbTV & Stream auf MDR.DE
Fußball 3. Liga FSV Zwickau - MSV Duisburg
Link: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/themenvorschau/index.html
Installiere dir SPMC, SuperRepo und 3. Liga. Die genaue Anleitung bitte ergoogeln, da gibt es nämlich reichlich ausführliche Anleitungen zu.Technische Frage...läuft hbb tv MDR über Amazon Fire Stick?
Noch mal: hbb TV hat nichts mit mdr.de zu tun. Das läuft über den Fernseher.Wenn man auf den von Yike geposteten Link gehst, bist du schon auf der richtigen Seite.
Rote Taste drücke ich. Dann kommt wie gesagt die ARD Mediathek. Da gibt es aber keinen Punkt "Livestream" zum auswählen. Oder kommt der erst wenn das Spiel schon läuft?MDR einstellen und dann auf der Fernbedienung die rote Taste drücken. Dann Live Stream auswählen und dann das Spiel auswählen.
Natürlich, ich kam aber trotzdem immer nur in die ARD-Mediathek. Egal, hab das Spiel dann über die Webseite geguckt und mir das Bild per Screen Mirroring auf den Fernseher geworfen.Hast du denn den Sender MDR gewählt?
2018/19 ist das Thema für uns schon lange abgehakt.
Im Bericht oben heist es "Wie die Telekom bekanntgab, sollen alle Spiele (in HD) im Fernsehangebot "EntertainTV" sowie online und über Mobilfunk gezeigt werden. Die genauen Konditionen werde man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben."
Aber wir sind das einzige Spiel was nur im WDR gezeigt wird. Haben dann wahrscheinlich den größten Anteil hoffe ich.
André, den MSV gibt es am Samstag nur in der WDR Konfrenz.Nochmal kurz zum Verständnis, gibt es den MSV am Freitag nur in der Konferenz zu sehen, oder einzeln? Geht aus einigen der vorherigen Beiträge nicht ganz klar hervor.