Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ETBer
Was mischt du dich hier ein?Finanzielle Probleme gibts nich nur an der Hafenstrasse in Essen.
Ey boah ey - danke für Deinen Optimismus!!!Bei uns gab es immer finanzielle Schwierigkeiten.Irgendwie sind wir immer daraus gekommen.Ich für meinen Teil würde noch nicht einmal ******** 05 den totalen finanziellen Bankrott wünschen.Wenn ein Verein auf sportlicher Ebene abgeht is das in Ordnung.Dann würd ich mich auch freuen.Wir spielen doch nur noch 3 Liga.Dat is schon ätzend genug
Wat is mit ETB?Ziehen se wieder zurück weil sie es finanziell nich schaffen in der 3.Liga?Sportlich siehts ja gut aus bei euch....
aber dann wegen Geld auf zugeben ist ******* egal welcher Verein es ist!!!
Also alles gute RWE
@Robbe
Wie heisst denn hier der Thread???
@Ruhrpottphsycho
Wir heissen aber nicht Bayer Essen![]()
etber & mistsau, könnt ihr euch nen anderen spielplatz suchen ausser das msvforum? diskutiert das bitte in eurem forum.
Lieber nicht pleite gehen, den dann kommen die Idioten zu uns!!!
So eine Stadt wie Exxen lässt RWE nicht sterben. Es gibt in der Region genügend Industrie und somit auch genügend potentielle neue Sponsoren.
Also wenn's nach mir geht, müsste der Gesocksverein aus GEsindelkirchen sofortige Insolvenz anmelden, drecks Bilanzbetrüger !!! Und glaub' mir ich würde Freudentänze aufführen![]()
So eine Stadt wie Exxen lässt RWE nicht sterben. Es gibt in der Region genügend Industrie und somit auch genügend potentielle neue Sponsoren.
Und zur Not
machen wir gerne ein Benefizspiel an der Hafenstraße. Das
Ergebnis darf dann eine Wiederholung vom Spiel im Mai
2007 sein, als wir diese Verein schön versenkt haben. Warum
gelingt uns dies nicht mal mit Schlacke?
...Ich für meinen Teil würde noch nicht einmal ******** 05 den totalen finanziellen Bankrott wünschen....
Leben und leben lassen... selbst wenn es Essen ist...