Lustige Wett-Idee

• Ersteller Ersteller Guido
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Wette machen die öfters.
Habe ich schon beim Auswärtsspiel von Jena in Essen auf Radio Essen gehört, auch sehr witzig für die Essen - Fans.:D

die wollen doch nur Kontaktdaten haben, die sie dann am Markt verkaufen können. Und Ihr werdet dann mit Werbung zugeballert;)

MSV Fan Paket Gewinnspiel

:huhu: Radio DU hat gerade für ein Gewinnspiel geworben... auf http://www.kupplung.de/- kann man tippen wie das Spiel Jena: MSV ausgehen wird. Zu gewinnen sind Fan Pakete vom MSV! VIEL GLÜCK! ! hab mein Glück auch schon versucht!

... :o kommt davon wenn man sich nicht jeden Fred durch liest :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier eigentlich jemand gewonnen? Heute kam die Antwort auf das Gewinnspiel. Respekt, die machen das wirklich vorbildlich!!! :zustimm:

meine Frau hat den 6.Platz gemacht !!! Polo Shirt und Fanschal !!!
Frauen halt !!:D
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info

Hat hier eigentlich jemand gewonnen? Heute kam die Antwort auf das Gewinnspiel. Respekt, die machen das wirklich vorbildlich!!! :zustimm:

Service: MSV-Fans holen mehr als nur einen Punkt
Trotz 3:3 - Anhänger gewinnen Fan-Pakete

Am lautesten können Michael Fischer und Katrin Schumacher jubeln. Die beiden Fans aus Duisburg haben eine Sitzplatz- beziehungsweise Stehplatz-Dauerkarte für die Spiele vom MSV Duisburg in der kommenden Saison sowie einen MSV-Fanschal gewonnen. Freuen kann sich auch Alexander Milka
aus Bergheim: Er hat ein Fanpaket, bestehend aus einem aktuellen MSV-Trikot, einen Freizeitanzug, einen Trainingsball und einen Fanschal abgeräumt. An die Duisburger Fußballfans Steffen Böhme aus Mülheim an der Ruhr und Christian Dreßen aus Düsseldorf gehen jeweils ein aktuelles MSV-Trikot, ein Trainingsball und ein Fanschal. Michaela Stolzenfels aus Stadecken-Elsheim, Karin Hölker aus Mülheim, Marco Reißmann aus Odenheim, Carina Weber aus Lübz und Udo Krummsiek aus Krefeld haben jeweils einen Kapuzenpullover und einen Fanschal gewonnen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.
Hier der ganze Artikel.

ich habe auf Sieg getippt und meine Frau , komischerweise, auf Unentschieden. und schwupps gewinnt die , naja aber Kapuzenpulli stimmt nicht, weil in der Email von dem Ramedermann stand Streifen Poloshirt.
Dat wird ne Party in Stadecken-Elsheim. haha
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info

Zurück
Oben