Machs gut Tom!

Alles Alles Gute Tom
Ich Weiß Du Packst Die Erste Liga !!
Danke Für die Jahre hier in Duisburg..Warstn Klasse kerl

:huhu:

Oh, ich leb wohl hinterm Mond...
Wo geht er denn jetzt hin? :o

Machs gut Tom und viel Glück.
Du bist ein guter 2. Liga Torwart. In der 1. Buli wirst du dich anstrengen müssen...

Hast es nicht einfach gehabt hier in Duisburg die Herzen zu erobern Tom. Mit konstanter Leistung und profihafter Einstellung hast du aber genau das getan. Du bist einer, dessen Weggang ich zwar verstehe, aber echt bedaure.

Danke für eine gute Zeit hier als konstant bester Keeper in Liga2 und alles Gute für dich in Liga1 und in Hoffenheim.

Werde nun wohl häufiger Hoffenheim anschauen, sicher ´nen kack Verein, aber ich will dich als Flieger dort gerne mit deiner Leistung in Liga1 verfolgen.

Wie kann man denn freiwillig nach Hoffenheim gehen,gab es sonst nur shice Angebote für ihn??
Naja alles Gute und danke für 2 Jahre starke Leistung!!!

Ich kann die Entscheidung vollauf verstehen -insbesondere auch den Wechsel nach Hoffenheim.

Ins unruhige und allzu warme Köln wäre ich auch nicht gewechselt.
Ich denke auch, dass die Erstligaperspektive in Köln ein klein wenig
schlechter als in Hoffenheim ist.

Tja, was soll man sagen?
Tom Starke hat seinen Vertrag in Duisburg nicht nur zeitlich erfüllt, sondern auch leistungsgemäß erfüllt.

Unter dem Strich steht vielmehr Licht als Schatten des wohl besten Zweitligatorhüters.

Zu Beginn seiner Zeit beim MSV eckte er mit seiner direkten Art bei den MSV-Fans zunächst an. Die Fußstapfen eines Georg Koch schienen zu groß. Sein Ansehen in der Fankurve war gering.

In der Hinrunde der Bundesligasaison tat er wenig, um sein Ansehen bei den Fans zu verbessern. Als er mit einer Unsicherheit die Derbyniederlage gegen Schlacke einleitete, war für ihn der Nullpunkt in Duisburg erreicht.

Bei hohen Bällen bzw. Ecken flatterten regelmäßig dem gesamten Wedaustadion die Nerven.

Sein fast schon kometenhafter Aufstieg wurde allerdings schon kurz vor Beendigung der Hinserie beim 0-0 in München eingeläutet.

Mehr und mehr gewann er das Ansehen eines Hexers auf der Linie. Mehr und mehr konnte er nach einiger Eingewöhnungszeit Bundesligaanforderungen gerecht werden und auch mehr Sicherheit bei hohen Bällen gewinnen.

Er spielte in der Bundesliga eine starke Rückrunde, konnte jedoch nicht allein den Abstieg verhindern.

In der 2. Liga blieb er zunächst Stammtorhüter unter Trainer Bommer und entwickelte sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger frei von jeglichen Eskapaden weiter und weiter. Zwischenzeitlich funkte es mit Herzog, der ihn in Bommers Endphase als ersten Mann zwischen den Pfosten verdrängte und einen gleichwertigen Eindruck hinterließ. Als Neururers erste Amtshandlung die Rückbesinnung auf Tom Starke war, waren viele Fans verärgert, denn der introvertierte Starke genoss bei den Fans immer noch nicht das Ansehen eines Herzog.

Seit seiner Rückkehr ins Tor blieb er dann in der 2. Liga und im Pokal 1 Jahr fast fehlerfrei. Ausgemachte Schwächen waren nicht mehr erkennbar oder deuteten sich nur noch in seltenen Fällen an. Der ruhige Vertreter hatte mit schir unglaublichen Paraden, gehaltenen Elfmetern und Zaubertricks mittlerweile ein derartiges Ansehen bei den Fans gewonnen, dass sie ihm seinen schweren und schmerzhaften Fehler ausgerechnet im Derby gegen Düsseldorf sofort verziehen und ihn hier und heute gebührlich ohne jeglichen Vorbehalt verabschieden und alles Gute für die Zukunft wünschen!

Tom, Du hast Deinen Job gemacht. Und darum kannst Du auch ohne jeden Zwischenton gehen. Alles, was Du machst, ist nur legitim. Du hast bei den MSV-Fans stets für Kopfschütteln gesorgt. Seit über 2 Jahren jedoch nur noch wegen Deiner Paraden, die fast schon aus einer anderen Welt schienen.

Danke Tom für alles !

tom%20starke.jpg

an diesen Junge sollte sich mal die Mannschaft mal ne Scheibe von abschneiden !

Ein Spieler mit Ecken und Kanten, der immer offen seine Meinung gesagt hat und in seiner Zeit beim MSV sichtbar an Klasse gewonnen hat...

Schade, aber der Wechsel ist natürlich nachvollziehbar... Alles Gute. :)

Warst in deiner Vertragszeit ein echter Duisburger...immer mit 100 % dabei, hätten manche deiner Kollegen, davon nur 20 % gehabt, wären wir mit dir wahrscheinlich aufgestiegen. ;)

Alles Gute und viel Erfolg Marcel Herzog, Du musstest lange auf Deine Chance warten!!! Ich bin davon überzeugt, das Du es drauf hast!

Byebye Tom, ich habe Dich anfangs verflucht, gebe aber offen zu, das Du in der zurückliegenden Saison unser stärkster Mann warst :huhu:

Macht es gut Tom,und setzt dich in Hoffenheim durch,auch wenn ihr was ich vermute absteigen wird ,ist halt Hoffenheim .:huhu::D
Viel Erfolg Marcel Herzog,kann mir gut vorstellen das er eine noch bessere Saison spielt wie Tom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich nur dem RasenBallsport anschließen, ich fand dich in paderborn schon ******** aber du hast dem msv echt diverse mal den arsch gerettet und hast die den respekt erarbeitet dafür den daumen ganz weit hoch, leider hat es dieses jahr net gereicht den aufstieg zu schaffen daher kann ih die entscheidung gut verstehen, wer will nicht 1.Liga spielen???
jetzt gilt es den herzog aufzubauen und zu zeigen das er die 1 ist ;)

also alles gute und man sieht sich wenn der msv mal aufsteigen sollte, besser als zu den schuckeln Kölner zu gehen.
bis dahin

Ich denke meine Vorredner haben alles gesagt :zustimm:

Also bleib mir eigentlich nur noch eins, viel Glück und Erfolg in der 1.Liga.

An Tom Starke kann man erkennen, dass Erfolg doch zu erzwingen ist.Er hat beharrlich allen Unwegsamkeiten getrotzt und sich toll bei uns entwickelt.
Nicht zuletzt führt er diverse Ranglisten renomierter Sportdienste an.

Also Tom, machet jut :danke:

Ich wünsche Tom Starke eine gute Zeit in Hoffenheim und das er vor Verletzungen verschont bleibt.Zudem möchte ich Danke sagen für die vielen tollen Paraden und das du nicht nach Köln gegangen bist.

Schade, ein sympathischer Typ und hervorragender Sportler verlässt uns. Einer, der sich gegen alle Widerstände durchgebissen hat, der kein Blatt vor den Mund nahm, sich aber trotzdem nicht durch Laberei sondern durch Leistung den Respekt und die Sympathie der Fans erarbeitet hat. Mehr Typen wie Tom Starke in der Mannschaft und wir hätten heute andere Sorgen.
Du wirst fehlen, machs gut und ich wünsche dir alles Gute. Für mich wirst du einer von uns bleiben.

Danke an den einzigen Spieler, der immer wollte und das immer gezeigt hat. Der unumstritten einer der besten seiner Zunft in der zweiten Liga ist und uns oft genug den Arsch gerettet hat....alleine. Wenn man ihm in anderen Threads vorwirft, er hätte durch 2 Patzer wichtige Spiele verloren, sollte man mal überlegen, das die anderen 10 vor ihm es nicht fertiggebracht haben, das wieder auszubügeln durch mangelnden Einsatz.

@Poweropa....man weiss inzwischen, das Du mittlerweile der einzige bist, der entweder Tomaten auf den Augen hat oder einfach nur die Augen zumachst, um nicht aus Versehen objektiv zu werden. Ich find Spielerbewertungen nach Nasenfaktor immer so unglaublich schwach....

Wenns so ist, viel Glück in Hoffenheim und persönlich alles Gute.
Nach einem schweren Erbe, wohl auch wegen der Aussagen er käme nur als Nr. 1, und es fiel vielen schwer nicht auch zu glauben, dass sei auch ein Grund für Koch Rauswurf gewesen......Er hat sich immer offen gestellt, gesagt was er denkt, und klar gemacht, dass er nur bleibt, wenn es hier 1. Liga Fußball gibt, nie verlogen das Wappen geküsst, um dann zu seinem "Lieblingsverein" zu wechseln.....

@Poweropa....man weiss inzwischen, das Du mittlerweile der einzige bist, der entweder Tomaten auf den Augen hat oder einfach nur die Augen zumachst, um nicht aus Versehen objektiv zu werden. Ich find Spielerbewertungen nach Nasenfaktor immer so unglaublich schwach....

1. Er ist nicht der Einzige.
2. In Sachen "Objektivität" disqualifizierst Du Dich selbst, lies Dein Posting einfach nochmal durch...

Danke Tom für gefühlte 1000x Fehler der Hintermannschaft die Du z.T. außerirdisch ausgebügelt hast und danke für unfassbar viele Punkte die Du festgehalten hast.

Schade da Du gehst, aber eine Chance wie die fast sichere Nr.1 bei Hoffenheim durftest Du einfach nicht vorbeiziehen lassen, hast sie mehr als verdient! Liga 2 war eigtl. viel zu anspruchslos für Dich....

Duisburger Fans brauchen lange um Sympathie zu zeigen aber sie wissen genau wer ein echter Sportsmann ist und honorieren dies auch über das normale Maß hinaus - aber das wirst Du gegen den KSC ja mitbekommen;)

Auch wenn Du für Hoffenheim aufläufst: Rock die Liga!!!!!!!!

Danke Tom.
Ein Typ, der sich hier in Duisburg, vor allem bei den fans, alles erarbeiten musste.

Ich wünsche Marcel Herzog viel Glück und Erfolg als neue Nr. 1 beim MSV.

Merci Tom Starke für eine super starke Zeit beim MSV. Sicherlich gehört der Titel " Spieler der Saison " nur einem, mit Recht, denn du hast diese Saison bis zum Ende gut gespielt und uns so manchen Punkt gerettet. Aber gegen eine desolate Abwehr und " verhinderte Torschützen ", konntest du auch nichts ausrichten. Alle Gute und vor allem viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg in Liga 1 !:dankeschön::dankeschön::dankeschön:

Machs gut Tom.
Hast es dir verdient in der 1 Liga zu spielen.
Richtig sympathisch warst du mir nie. Aber darauf kommt es auch nicht an.
Du hast uns so oft den A.rsch gerettet wenn die Leute vor deinem Kasten mal wieder als Hühnerhaufen unterwegs waren.
Ich schätze deine Ehrlichkeit. Denn von ehrlichen Menschen ist man im heutigen Profifussball leider nicht grade gesegntet. Du hast von Anfang an gesagt das du nächste Saison in der 1Liga spielen willst.
Du hast dir mit deiner Entscheidung solange Zeit gelassen, bis unverrückbar feststand das der MSV in diesem Jahr nicht aufsteigen wird.
Das hätten nicht viele getan.
Du hast bis zum Schluss immer alles gegeben. Für mich unvergessen bleiben die letzten Minuten im Spiel gegen Fürth. Als du als 11ter Mann mit nach vorne kamst um deine Teamkameraden zu unterstützen.

Unsere Lena wird auch weiterhin dein Trikot mit Stolz zu jedem Traning ihrer Mannschaft tragen.

Eigentlich wollte ich am Sonntag nicht zum letzten Saisonheimspiel kommen. Aber nun werde ich es doch tun. Um dich gebührend zu verabschieden.

Ich sag erst ma Hallo da dies hier im Forum mein erster Beitrag ist ;) ...
Schade das Tom geht aber ich bin mir sicher das er in der 1. Liga voll überzeugen wird und wünsche ihm dort auch alles gute.
Ich hoffe das jetzt schnell mit Herzog verlängert wird damit wir wenigstens für die kommende Saison keine neue Nummer 1 verpflichten müssen.
MfG Mayo

Tom lässt die Bälle massenweise ins Netz einschlagen, damit Hoffenheim wieder da landet wo es hingehört:
In die Regionalliga Süd! ;)

Alles Gute lieber Tom, du bist ein Super-Sportler.

Danke....und alles gute in Hoffenheim,Tom:zustimm: :huhu:

Hattest einen verdammt schweren Start nach Schorsch hier...hast dich durchgesetzt und bist nicht umsonst der beste Torhüter der 2.Liga:zustimm:

:danke: dass du für gutes Geld zu uns gekommen bist
:danke: dass du für gutes Geld hier gespielt hast
:danke: dass du gewartet hast ob wir aufsteigen
:danke: dass du zu neuem guten Geld wechselst

gute Nacht Träumer :huhu:

Zurück
Oben