Madsen oder Lavric für Edu?

big_daddy01

Mr. Pineapple
Maden oder Lavric für Edu?

Nachdem Cacau wohl nicht zum VFL Bochum kommen wird, stehen jetzt Peter Madsen und Klemen Lavric auf der Liste des VFL Bochum. Madsen will wohl auch gerne kommen. Lavric steht auf dem Duisburger Verkaufszettel, da sie wohl Transferüberschuss erzielen müssen.

Quelle: Sport-Bild
Quelle: http://www.transfermarkt.de/

Was ist das denn für ein Mist. Wir können doch nicht den Lavric abgeben. Zwar hat er sich nicht immer korrekt verhalten, aber ich meine den bauchen wir diese Saison. Der bekloppte Ahn soll mal zusehen, dass er schnell einen Verein findet, damit wir die 750.000 € endlichen kassieren.

Wie jetzt? Lavric steht auch zum Verkauf :confused:

Blieben im Sturm also noch Kurth, Idrissou, Daun und Stegmann. Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Vielleicht sollten wir Ahn als Lavric verkaufen. Scheiss auf die schlechte Bewertung :D VFL Bochum schreibt: Vorsicht! Andere Ware als die beschriebene geliefert. Keine Reaktion auf Mails und Anrufe. ..... oder so :D

Co-No schrieb:
Vielleicht sollten wir Ahn als Lavric verkaufen. Scheiss auf die schlechte Bewertung :D VFL Bochum schreibt: Vorsicht! Andere Ware als die beschriebene geliefert. Keine Reaktion auf Mails und Anrufe. ..... oder so :D

meinst du damit kommen wir durch wenn ja dann nur zu :D vieleicht sollte der WH da mal anrufen.

So leute hört mal zu also den Lavric nee Sorry das geht net aber wir haben hier noch einen TOP mann der genau sowas wie euch sucht wa, wollte den nicht haben der Kostet auch weniger und Spielt auch Sturm :D.

Das soll wohl ein Witz sein. Wenn die Lavric verkaufen wollen, scheinen sie es ja mit dem Aufstieg nicht ernst zu nehmen. Wenn das passiert, möchte ich denen am liebsten meine Dauerkarte auf den Tisch knallen. Wie will man dann mit dem Rest-Sturm den Aufstieg packen? Geplante Dauerkarte für den "Schwiegervater" (Geburtstagsgeschenk) wird erstmal auf Eis gelegt! Warum? Weil einerseits zu sagen "Wir steigen auf" und dann den Sturm derart zu dezimieren, reine Verar***ung wäre.

Kann man nur hoffen, dass es ein Bildzeitungs-Schwachsinn ist.

Und dann noch ggf. für 750.000? 1 Mio hat man für ihn gezahlt... Ne, ne...

Ich kann das nicht glauben.

Ach Leute, nehmt doch so Geschichten nicht für Ernst.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Bommer den abgibt.
Der plant doch fest mit Lavric.

Thomas Moers schrieb:
Ach Leute, nehmt doch so Geschichten nicht für Ernst.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Bommer den abgibt.
Der plant doch fest mit Lavric.

Ich hab auch nie geglaubt das wir absteigen oder das die Miniserie nicht kommt oder das Pferde nicht vor Apotheken kotzen :D :D :D

Naja, so toll sehe ich den nicht, ist vor allem sehr verletzungsanfällig.

Aber unter ner Mille geht ja mal garnix. Was sind ie Bochumer für Deppen, geben den Edu ab, der die zum Aufstieg gekickt hat und wollen dann ganz billig unsern Megabomber, ha.
Mindestns 2 Mios, dann geht evtl was.

Dann kann uns ja der Ahn nach oben bomben.

Haben doch nicht schon wieder den 1. April, oder? So´n Quatsch. Ziemlich blödes Gerücht.

Lavic hat Vertrag, ist Stammspieler und wichtige Stütze im Sturmkonzept von Bommer. Basta.

Da hat sich wieder irgendein Volontär an die sinnlose Aneinandereihung diverser Wörter aus dem BILD-Archiv gemacht.... :zustimm:

Lavric steht auf dem Duisburger Verkaufszettel, da sie wohl Transferüberschuss erzielen müssen.

DA SIE WOHL ... MÜSSEN *lol*

Reine Vermutung um Zeilen zuliefern, unseren Transferüberschuss erreichen wir wenn Ahn verkauft ist/wird.

Lächerlicher Artikel!

Lieber Herr Kuntz, der Spieler Lavric is überschätzt, ich empfehle Ihnen deshalb den Spieler Ahn, welcher für 750000€ zu haben ist!
MfG
Erlinho

Wenn ich mich nicht irre,is der Transferüberschuss Inhalt der Lizenzbestimmungen die wir auferlegt bekommen haben,und wenn ich mich nicht irre steht da drin,das wir 1 Million Überschuss erwirtschaften müssen! Wenn ich mich aber recht errinere,ist die Million durch das höhere Engagement von Xella abgedeckt! Meine ich jedenfalls damals mal inna WAZ gelesen zuhaben!

ManniDu schrieb:
Wenn ich mich nicht irre,is der Transferüberschuss Inhalt der Lizenzbestimmungen die wir auferlegt bekommen haben,und wenn ich mich nicht irre steht da drin,das wir 1 Million Überschuss erwirtschaften müssen! Wenn ich mich aber recht errinere,ist die Million durch das höhere Engagement von Xella abgedeckt! Meine ich jedenfalls damals mal inna WAZ gelesen zuhaben!

Nur es Fehlen immer noch die 750000 € die wir durch den verakuf von Ahn bekommen sollen die wurden ja fest eingeplant.

Definitiv nicht ! Geplante Transfererlöse dürfen bei der Lizensierung auf der Habenseite nicht berücksichtigt werden, sie werden in die Auflagen eingerechnet. Allerdings ist mir überhaupt nicht klar, wie hoch das Xella Engagement ist. Aber wie auch immer: durch den Ahn Transfer hätte sich das Thema sicher erledigt.

big_daddy01 schrieb:
Nur es Fehlen immer noch die 750000 € die wir durch den verakuf von Ahn bekommen sollen die wurden ja fest eingeplant.

Nein, wir sollten 750000 Transferüberschuß erzielen. Dann war die überlegung, dass man Ahn abgibt, weil er genau diese Summe festgeschrieben hat. Dies war allerdings stand der Dinge mit unserem alten Sponsor Iceline.

Dann stieg Xella mit einem wohl wesentlich höheren Engagemant ein. D.h. wir müssen nicht mehr 750000 Überschuß erzielen. Ob nun noch 200000 oder auch gar nichts mehr, das kann nun niemand sagen.

Loki schrieb:
Nein, wir sollten 750000 Transferüberschuß erzielen. Dann war die überlegung, dass man Ahn abgibt, weil er genau diese Summe festgeschrieben hat. Dies war allerdings stand der Dinge mit unserem alten Sponsor Iceline.

Dann stieg Xella mit einem wohl wesentlich höheren Engagemant ein. D.h. wir müssen nicht mehr 750000 Überschuß erzielen. Ob nun noch 200000 oder auch gar nichts mehr, das kann nun niemand sagen.

Ich bin für generelle Bilanzveröffentlichung. Immer diese Rumtapperei im Dunkeln :zustimm: ;)

Ja dann ruf den Walter mal an! :D

Und dann veröffentliche auch die Lizenzauflagen in denen steht, ds wir 750000 Euro Transferüberschuss erzielen müssen.

Das wissen wir nämlich nur aus den gleichen Zeitungen und von den gleichen Aussagen, die behaupten, dass Xella mit einem höheren Engagement eingestiegen ist, wir also quasi weniger Transferüberschuss erzielen müssen.

Hmm, bin echt verwundert wieviele Rechts und Vertragsexperten wir doch hier haben. :huhu: ;) :D

Ich denke mal solange dem MSV die Lizenz nicht verweigert, oder entzogen wird, hat man doch gut gearbeitet in der Führungsetage.;)

Alles andere sind doch nur Spekulationen unsererseits, maximal noch Sensationsgeilheit der Presse. :p

Zudem die Lizenzvergabe und deren Auflagen auch nicht das Thema des Threads ist.

Also bitte wieder b.t.T. :D

ich weiß garnicht welches Problem wir haben. Sofort verkaufen und dem Thurk in Frankfurt 100000 Mehr Gehalt bieten und schwupps sind wir sein
neuer Traumverein aus Jugendzeiten.:ironie:

also die Bochumer wollen unsern Lavric??? naja... unter 2 Millionen dürfte der nicht zu haben sein. Bei uns Stammspieler mit ambitionen seine Torquote von Dresden zu wiederholen, in der Planung von Bommer nicht weg zu denken, und starker Kämpfer... darüber hinaus haben wir selber eine Million für ihn bezahlt... also wenn abgeben, dann richtig Kohle raushauen...

aber was mich da etwas unsicher macht--- wer soll seinen Platz einehmen? Intern dürfte das wohl kaum Qualitativ zu lösen sein... also muss nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden... aber der ist ja quasi leer--- nicht wirklich was vernünftiges an Stürmern dabei.... oder man investiert selber nochmal ne Million

Quenneln, SPort Bild und Transfermarkt.de ... :ichsagnix::rolleyes:

Kann doch nur Mist bei raus kommen wenn die was schreiben.

Hi,

also ich finde auch, dass es der größte Fehler wäre, den der MSV machen würde wenn wir Klemen abgeben.
Erst musste Jupp gehen und jetzt sollten wir versuchen, einen Leistungsträger wie ihn zu halten.
Ich denke, dass er uns in der 2.Liga sehr helfen kann.

Mfg RECoolness

Also wenn der BVB bei dem Schuldenberg noch Kohle raushauen kann nach Lust und Laune, sollten die Herren von der DFL beim MSV ja wohl kaum den Lauten machen oder ?

RECoolness schrieb:
Hi,

also ich finde auch, dass es der größte Fehler wäre, den der MSV machen würde wenn wir Klemen abgeben.
Erst musste Jupp gehen und jetzt sollten wir versuchen, einen Leistungsträger wie ihn zu halten.
Ich denke, dass er uns in der 2.Liga sehr helfen kann.

Mfg RECoolness
ja, jupp den alten Leistungsträger. Der in Duisburg und Koblenz so sehr überzeugt hat.

Lavric sollte man allerdings in der Tat behalten.

goal schrieb:
Lavric weg!!!!

Plopp - flaschaufmach - Plopp

ein Chancentot weniger :D

Ganz sooooo drastisch wie "goal" sehe ich die Sache nicht mit dem "Chancentot" Lavric!!;)
Jedoch,ich bin auch NIE richtig überzeugt worden von Klemen.Es gab sogar Spiele z.B. wie letzte Saison in Dortmund.Da hätte ich ihn für seine tolle Leistung in den ***** treten können!!:rolleyes: Ich hätte nichts dagegen auch mal einen Daun von Beginn an zu sehen,!:zustimm:
Wenn ER denn selbst auch weg will und der MSV die Kohle wirklich braucht,in Gottes Namen "Gute Reise" !!!:huhu:

Lavric muss bleiben......er ist unser stärkster Stürmer....

Er hat schon Klasse spiele gezeigt......gegen Doofmund,Leverkusen und Gladbach...Leider ist er von seiner Verletzung nie richtig fit geworden.

Er wir mehr Tore machen als damals in Dresden.....ALSO ÜBER 18 BUDEN

Man´wird Lavric nicht gehen lassen ausserdem hat Bochum keine Kohle um den zu bezahlen (Ablösesumme).Ich denke da war die Sache mit den Franzosen akuter.Klemen selbst hat in Radio Zebra erklärt in Duisburg bleiben zu wollen.Wir sollten uns nicht mit den Geschreibsel eines Bild -Fuzzis rumärgern.Sollen die doch schreiben wat se wollen (machen die ja immer schon:D )
Meine persönliche Meinung ist das Lavric bei uns noch nicht gezeigt hat das er sein Geld wert war und deshalb :"Klemen hau rein und zeig es allen hier was du für ein geiler Stürmer bist (Da haben wir dann alle was von)."

Würde ich ja auch sagen, dass Lavric zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr abgegeben würde.

Was mich aber stutzig macht ist, dass zur Zeit ein Stürmer aus Panama mittrainiert. Da er Nicht-EU-Ausländer ist, könnte das als Amateur Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung geben. Außerdem soll er 24 sein. Würde also das Kontingent in der zweiten Mannschaft belasten.

Sieht also so aus, als werde er für die Profis getestet. Ist da doch was im Busch? Einen fünften Profistürmer bräuchten wir eigentlich nicht. Der junge Stegmann ist ja zur Not auch noch da.

warten wir das ganze erst einmal ab. wenn dem wirklich so ist dann wird das thema in den weiteren tagen auch mehrfach in den zeitungen behandelt und dann nciht nur bei den unseriösesten dieser branche.

wenn dem dann tatsächjlich so ist, weiß ich auhc nciht ob bochum bereit so eine solche ablöse zu zahlen, andereseits ist wirklich die frage was gibt der markt sonst her dafür.

Und die Sache mit dem Stürmer im Probetraining wirft natürlicch wirklich fagen auf.

Und sich darauf verlassen was spieler sagen wo sie gern bleiben möchten, wechseln wollen oder sonstiges, da würd ich mal gar nix drauf geben.

Der Aufsteiger schrieb:
Lavric muss bleiben......er ist unser stärkster Stürmer....

Er hat schon Klasse spiele gezeigt......gegen Doofmund,Leverkusen und Gladbach...Leider ist er von seiner Verletzung nie richtig fit geworden.
Ja, das war schon ne klasse Leistung, wie er den Ball am leeren Tor vorbeigeschoben hat, echt erste Sahne. Vor allem die Szenen in Nürnberg und gegen :kacke:, wo er aus nem halben Meter den Ball übers ebenfalls leere Tor geballert hat, beweisen, dass er absolut unser stärkster Stürmer ist... :rolleyes:
Man, bin ich eigentlich so blind, oder wird der Mann hier von vielen einfach nur gnadenlos überschätzt. Wenn einige sagen, was Daun in der Vergangenheit geleistet hat ist uninteressant, was zählt ist was er hier leistet, dann gilt das für Lavric auch. Scheiß auf die 17 Buden von Dresden, bei uns hat er schlichtweg kacke gespielt letztes Jahr. Der einzige Grund den zu behalten ist für mich der Mangel an Alternativen. Wenn man allerdings irgendwo noch einen guten Stürmer in der Hinterhand hat, und Bochum mindestens 1 Millionen zahlen will, dann weg mit ihm, bitte.

in köln schwirrt das gerücht rum,dass sich madsen mit dem vfl so gut wie einig ist,ka wie zuverlässig meine kölner quelle da wirklich ist,aber ich hoffe mal,dass das stimmt.

ich persönlich denke nicht,dass wir aufsteigen,wenn wir lavric abgeben,da er wenn er sein potential mal abrufen würde und sich mit idrissou richtig einspielt ein topmann für liga 2 ist.

was ist den z.b wenn wir ihn abgeben und sich ein stürmer verletzt?

das war es dann mit dem aufstieg aus meiner sicht,da wir dann nur 1 wirklich tauglichen knipser haben,da kurth es meiner meinung nach nicht ist,da er zwar kämpft und arbeitet aber einfach nicht der goalgetter ist.

Zebra schrieb:
Ja, das war schon ne klasse Leistung, wie er den Ball am leeren Tor vorbeigeschoben hat, echt erste Sahne. Vor allem die Szenen in Nürnberg und gegen :kacke:, wo er aus nem halben Meter den Ball übers ebenfalls leere Tor geballert hat, beweisen, dass er absolut unser stärkster Stürmer ist... :rolleyes:
Man, bin ich eigentlich so blind, oder wird der Mann hier von vielen einfach nur gnadenlos überschätzt.
Dann müsste man Georg Koch auch für eine Wurst halten... Fehler in Nürnberg, zuletzt gegen :kacke: auch. Gegen Koblenz sah er auch schlecht beim Gegentreffer aus.

Koch geniesst aber, zu Recht, unser Vertrauen, weil er auch schon grosses geleistet hat.

Lavric wird für uns auch noch enorm wichtig werden!! Er ist ein Top-Mann!

Hi!
Ich komme aus Slowenien und ich habe im slowenischen Web ein Interwiev mit Klemen entdeckt, wo er das gesagt hat:
"Mein Agent unterhält sich inzwischen mit mehreren Fußballclubs" ..... "Es besteht eine große Möglichkeit für einen Übergang. Das letzte Wort liegt jedoch beim Präsidenten (Direktor) von Duisburg."

:huhu:

Zebra schrieb:
Man, bin ich eigentlich so blind, oder wird der Mann hier von vielen einfach nur gnadenlos überschätzt.

Ich sag ma ja :D Und zum 2.Punkt...da gibts wohl einige andere die Überschätzt werden. Wie Ahn. 2 Tore juhuuu.

Klemen hat fast genau so viele Tore wie der tolle Aziz gemacht in der hälfte der Spiele, da er verletzt war.

Du sagst es zählt was jemand hier geleistet hat? Okay, er hat hier was geleistet. Zweifellos muss das besser werden, aber um dann die Kurve zu deiner ersten Aussage zu kriegen.......ja, dann scheinst du das wohl nicht zu erkennen ;)

Wäre ein riesenverlust und würde uns meiner Meinung nach den Aufstieg kosten wenn er geht.

Da uns Walter ihn aber vor der Saison nicht hat gehen lassen, gibt es wohl kaum einen Grund, warum er das jetzt tun sollte. Also keine Sorge!

Loki schrieb:
Ich sag ma ja :D Und zum 2.Punkt...da gibts wohl einige andere die Überschätzt werden. Wie Ahn. 2 Tore juhuuu.

Klemen hat fast genau so viele Tore wie der tolle Aziz gemacht in der hälfte der Spiele, da er verletzt war.

Du sagst es zählt was jemand hier geleistet hat? Okay, er hat hier was geleistet. Zweifellos muss das besser werden, aber um dann die Kurve zu deiner ersten Aussage zu kriegen.......ja, dann scheinst du das wohl nicht zu erkennen ;)

Wäre ein riesenverlust und würde uns meiner Meinung nach den Aufstieg kosten wenn er geht.

Da uns Walter ihn aber vor der Saison nicht hat gehen lassen, gibt es wohl kaum einen Grund, warum er das jetzt tun sollte. Also keine Sorge!
Dann sag mir doch mal, was er hier geleistet hat. Vergleiche mit Aziz zählen hier nicht, es geht nur um das von Lavric geleistete.

Ja, sag ich doch! Letze Saison 1 Tor weniger als Aziz in der Hälfte der Spiele.

Den Vergleich musst du schon zulassen, wenn es um Leistungsbewertung geht.

Denn wir können nur die letzte Saison heranziehen, da diese erst 1 Spiel alt ist und Lavric vorher nicht für uns gespielt hat. Und in der letzten Saison ist die Torquote für die Anzahl der Spiele die er Spielen konnte absolut in Ordnung.

Klar kann man die 2-3 Hundertprozentigen die er versemmelt hat heranziehen und daran einen Stürmer messen. Aber mal ehrlich, welcher Stürmer hat nicht schon übers leere Tor gehauen? Mir fällt spontan Közle gegen :kacke: ein, oder auch Salou! Egal wer!

Man kann Lavrics Spielweise kritisieren, wenn man denn mag, da er nicht sehr auffällig spielt. Aber er kämpft ungemein.

Und lass den Jungen mal gesund diese Saison durchspielen und er macht hundert pro 10 Buden+X !!!

Finds echt merkwürdig einen Stürmer so zu kritisieren, der wirklich verletzt war und trotzdem mehr Buden gemacht hat, als 70% der anderen Stürmer in der BL! Das muss erstmal jemand erklären, bevor er lospoltert finde ich.

LAVRINHO schrieb:
Hi!
Ich komme aus Slowenien und ich habe im slowenischen Web ein Interwiev mit Klemen entdeckt, wo er das gesagt hat:
"Mein Agent unterhält sich inzwischen mit mehreren Fußballclubs" ..... "Es besteht eine große Möglichkeit für einen Übergang. Das letzte Wort liegt jedoch beim Präsidenten (Direktor) von Duisburg."

:huhu:

Kannst Du auch erkennen, wann er das gesagt hat???? Gib mal bitte die Quelle an. Denn wenn das stimmt, dann wäre auch klar, was in seinem Kopf vorgeht.

Ich kritisiere nicht seine Torquote. Ich kritisiere genau seine Spielweise. Von ungemein kämpfen seh ich eher selten was, meist is das eher lustloses Rumgetrabe.
Er hat es in sämtlichen Spielen in der ersten Liga gefühlte null mal geschafft, an einem Gegenspieler, der vor ihm stand, vorbei zu kommen. Wenn man ihm einen tödlichen Pass spielt, dann kann er stark sein, wenn er will. Technik hat er aber null. Schnell ist er übrigens auch nicht.
Dortmund, Nürnberg, :kacke: und auch Bielefeld sind übrigens nur die Spiele, die mir spontan einfallen, in denen er 10.000%ige versemmelt hat.
Wenigstens hat er es abgestellt, mit dem Ball ständig ins Aus zu laufen. Das war es nämlich, was ich in den Spielen vor seiner Verletzung von ihm am häufigsten gesehen habe.
Ich poltere nicht, das ist nur meine Sichtweise über einen Spieler, der bereits öffentlich verkündet hat, mit dem MSV in die zweite Liga zu gehen sei für ihn ein Rückschritt, was seine Sympathiewerte bei mir nicht unbedingt gesteigert hat.

Zebra schrieb:
Ich kritisiere nicht seine Torquote. Ich kritisiere genau seine Spielweise. Von ungemein kämpfen seh ich eher selten was, meist is das eher lustloses Rumgetrabe.
Er hat es in sämtlichen Spielen in der ersten Liga gefühlte null mal geschafft, an einem Gegenspieler, der vor ihm stand, vorbei zu kommen. Wenn man ihm einen tödlichen Pass spielt, dann kann er stark sein, wenn er will. Technik hat er aber null. Schnell ist er übrigens auch nicht.
Dortmund, Nürnberg, :kacke: und auch Bielefeld sind übrigens nur die Spiele, die mir spontan einfallen, in denen er 10.000%ige versemmelt hat.
Wenigstens hat er es abgestellt, mit dem Ball ständig ins Aus zu laufen. Das war es nämlich, was ich in den Spielen vor seiner Verletzung von ihm am häufigsten gesehen habe.
Ich poltere nicht, das ist nur meine Sichtweise über einen Spieler, der bereits öffentlich verkündet hat, mit dem MSV in die zweite Liga zu gehen sei für ihn ein Rückschritt, was seine Sympathiewerte bei mir nicht unbedingt gesteigert hat.

Ich glaube, daß die zweite Liga für jeden Spieler, der mit dem MSV abgestiegen ist ,ein Rückschritt ist. Das ist für mich eine vollkommen legitime und normale Aussage.

Wenn sich allerdings das von User Lavrinho zitierte Interview von Lavric in Slovenien als faktisch herausstellen sollte, dann denke ich schon, daß er sich eher mit anderen Vereinen beschäftigt, als mit dem MSV.

Ansonsten sehe ich ihn nicht so kritisch wie Du. Ich halte ihn tatsächlich für einen ziemlich kompletten Stürmer, der allerdings seine Leistungsfähigkeit noch deutlich steigern kann. Aber wie gesagt, vielleicht ist er gedanklich nicht dabei und hemmt sich selbst dadurch.

Möglicherweise wäre das eine Erklärung, warum bei uns ein Probetraining im Stürmerbereich mitten in der Saison stattfindet.

Und genau die mangelnden Sympathiewerte lassen glaube ich eine objektive Leistungsbeurteilung für dich nicht zu. Klar, ich mag ihn, also kommt er bei mir was besser weg.

Wenn ich einen Spieler gefressen hab, kann der auch machen was er will und kommt dabei in meinen Augen nicht gut weg. So scheint es bei dir zu sein.

Okay, lass ihn 12 mal im Spiel mit dem Ball ins Aus rennen, mir fällt spontan jemand ein, der 15 mal in Abseits gerannt ist und dazu noch mega-eigensinnig war, nichtsdestotrotz quasi Publikumsliebling.

Man kann es drehen und wenden wie man will, wir haben keine besseren Stürmer und ich wage zu behaupten in guter Form gibt es keine 2-3 besseren Stürmer in liga 2. Und dazu wird der Junge der, der die meisten Buden unserer Mannschaft in dieser Saison knipst, jede Wette!

Ich weiss eh nicht, wieso Lavric bei einigen so schlecht weg kommt??:confused:

Dann frag ich mich, wieso alle so verrückt auf den Kerl sind.:huhu:

Seis drum, wird Lavric verkauft gibt`s vorne Probleme und ein 2.-Klassiger Panama Stürmer, wird mit Sicherheit nicht als Ersatz gehandelt.

Es war schon vor 8 Tagen eine Anfrage aus Bochum erfolgt und diese wurde negativ von Walter beschieden.

Warum sollte sich da was geändert heben.:eek:

Der Hellmich macht sich doch nicht die Hose mit der Kneifzange zu.:p

Koe-Pi

Neeeeeeeeeeeee

ich hab mir gestern ers nen trikot mit lavric hinten drauf geholt also das neue wie verarscht würde ich mich denn jetzt fühlen WENN wer gehen würde der bleibt noch mindestens bis 2009 dass das klar is:mecker:

Ein Trikot mit Spielernamen zu kaufen......da kannste dir auch den Spritpreis von heute draufpflocken lassen :D

Maximum schrieb:
ich hab mir gestern ers nen trikot mit lavric hinten drauf geholt also das neue wie verarscht würde ich mich denn jetzt fühlen WENN wer gehen würde der bleibt noch mindestens bis 2009 dass das klar is:mecker:

Selber Schuld, in der heutigen Zeit bringt es einfach nichts mehr nen Spielernamen auf's Trikot zu flocken. :huhu:

Loki schrieb:
Wenn ich einen Spieler gefressen hab, kann der auch machen was er will und kommt dabei in meinen Augen nicht gut weg. So scheint es bei dir zu sein.
Faktisch falsch :p Wenn er sich reinhängt und diese Saison 18 Tore macht, dann vergess ich auch die miserable Leistung in der letzten Saison. Ich muss einen Spieler nicht mögen, damit er gut wird. Aber ich sehe nur den momentanen Leistungsstand, nicht das, was eventuell, gemessen am Potential (was ich ihm gar nicht absprechen möchte, aber dann soll er es auch bitteschön mal abrufen) vielleicht unter Umständen während der Saison mal sein wird. Gute Nacht. ;)

Maximum schrieb:

Shit, hätteste Dir mal den Namen vom Zeugwart oder Erle Wolters oder so aufdrucken lassen, wo gewiss ist, dass die noch ewig hier sind..
Boah die ganze Diskussion hier, gab es doch schon 30000 Mal. Immer das Selbe Gesülze. Die die in der Vorbereitung vom Klemen Feind zum Klemen Freund geworden sind (Weil Aziz ja weg ist) und dann lauthals seinen Namen gebrüllt haben (siehe :kacke:)- obwohl sie ihn ja ACH so ******** finden- haben hier jetzt wieder die sinnlosesten Sprüche auf Lager. Klar, der hat jetzt im ersten Spiel kein Tor erzielt-----da gibt´s nur eine Möglichkeit dann *ironie an* : DER MUSS WEG... Wie heuchlerisch alle 3 Tage seine Meinung zu ändern, das zeigt enormen Fussballverstand.
Und klar, jetzt so am Anfang der Saison, nachdem es Monate hiess er wechselt und WH ihn nicht gelassen hat, haben sich jetzt so mittendrin die Leute überlegt, ach klar-wir geben ihn mal ab, kommt schon irgendwer neues,... ach brauchen wir überhaupt einen Neuen!?Nöö...quatsch.. Wofür denn... Man oh Mann.. Meint ihr eigentlich die Leute hier im Verein sind total Irre oder sowas? Und klar, jetzt nachdem Klemen sich dann auf die Mannschaft eingestimmt hat, und auch noch Kurthi und Daun vorgezogen wurde hat er sich überlegt---eigentlich will ich ja gar nich hier sein, weil alle hier soooo böse sind.. Man echt... Das hier ist ne Diskussion, die entweder von Leuten geführt wird die heute vergessen haben was schon gestern geschrieben wurde ODER von welchen die überhaupt KEINEN Draht hierhin haben und einfach nur mal irgendwo mitreden wollen, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben...

PFFFFFF..... Wenn mich so nen Schrott interessieren würde, dann würd ich doch ganz einfach mal die Person selber Fragen-bevor ich mich hier mit Informationen 8.Grades auseinandersetze. Aber da scheisst man sich in die Hose..oder hat schonmal einer von Euch zu ihm oder wem anders gesagt ich find Dich ********?? :eek: Nee, weil man nur beim schreiben hier den A***h in der Hose hat.

WAS ICH NOCH VERGESSEN HABE..DER VFL IST NATÜRLICH GENAU SO BESCHEUERT UND HOLT SICH EINEN VON WELTWICHTIGEN PERSONEN SCHLECHT BEWERTETEN SPIELER, WAHRSCHEINLICH WEIL DIE ZUVIEL GELD ÜBERHABEN..WEIL DIE AUCH ALLE KEINE AHNUNG HABEN.

Zurück
Oben