Magath zu Schlacke!

1149706045201l.jpg

Bescheuert ey!

Bei allen Erfolgen die Magath hat, so Leute die alles selbst machen und drunter nicht arbeiten wollen nennt man im Berufsleben "nicht teamfähig".

Ansonsten ist der Schritt aus seiner persönlichen Sicht richtig da er da die Basis hat für "große" Erfolge hat. Aber: ob das mit Thönnes etc so ruhig wird, muss man erstmal sehen.

Aus bekannten Gründen wünsche ich denen eh nichts Gutes. :D

Habe heute in der NRZ gelesen,dass der Aachener Holtby zu seinem bevorstehendem Wechsel zu Schlacke 05 gesagt hat.....das Gespräch mit "Magath" habe ihm am meisten imponiert!
AHA,wenn das stimmt dann hat Magath noch bei Wolfsburg unter Vertrag mit Spielern verhandelt schon für seine Tätigkeit bei Schlacke 05!
Heftig oder?!:eek:

Aus Reviersport auszugsweise :

'Ich bitte die Wolfsburger Fans um Verständnis für meine Entscheidung. Der VfL ist nicht mein erster Verein, den ich nach vorne gebracht habe. Aber in der Vergangenheit wurde mir schon öfter nach einem erfolgreichen Start später der Stuhl vor die Tür gesetzt. Aus dieser Erfahrung glaube ich nicht mehr an Versprechungen, man könne im Profifußball langfristig arbeiten."

PAAAAAAAAAAFFFFFff ! Erstmal 4 Jahre unterschreiben....
Ich lach mich schlapp.....:D

Ehrlich - auch wenn es mir sehr schwerfällt: Aber Gratulation an die Schlakker !

Einen besseren Mann hätten sie nicht bekommen können !!

Obwohl ich nicht verstehe, warum die nicht Rudi Bommer verpflichtet haben :eek:

So, nun haut druff !!

Perfekt: Magath wechselt nach :kacke:

885f1982a35470382dc625ce21f78c07.jpg

Felix Magath trägt ab Sommer Königsblau

Letzte Woche kamen die Gerüchte auf, jetzt haben der VfL Wolfsburg und Trainer Felix Magath für Klarheit gesorgt. Der Cheftrainer und Sportdirektor verlässt zum Saisonende die Wölfe und heuert beim FC :kacke: 04 an. Der neue starke Mann auf :kacke: erhält einen Vierjahresvertrag bis 2013. "Ich bin froh und glücklich, dass die Entscheidung raus ist", sagte Magath in Wolfsburg.

Quelle: sportal.de

weiterlesen http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/05/06/12945100000.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der große Wurf wird mit ihm ausbleiben. Dat Gesindel hat nicht die Kohle um den Kader komplett umzubauen, so wie in Wolfsburg. Die Zeit wie in Stuttgart wird er nicht haben, wo er mit nem recht jungen Team den Grundstein für spätere Erfolge legte. Stuttgart war am Boden und der Aufstieg aus damaliger Bedeutungslosigkeit zwar sehr solide Arbeit, aber auch mit Glück dabei. Presse und Umfeld bei dem Gesindel erwarten recht kurzfristige Erfolge, auch gemessen an seinem Werdegang jetzt grad in Wolfsburg.

Ich denke, er wird die Mannschaft verbessern können und wieder etwas weiter nach oben bringen. Die Träumereien die dort herrschen wird er aber nicht befriedigen können.........und das ist gut so :D

Ich denke der große Wurf wird mit ihm ausbleiben. Dat Gesindel hat nicht die Kohle um den Kader komplett umzubauen, so wie in Wolfsburg. Die Zeit wie in Stuttgart wird er nicht haben.....

Mit nem 4 Jahres Vertrag kann ihm das aber herzlich egal sein!

Das wäre für Schlacke echt ein schöner Supergau, wenn die nach 6-8 Monaten merken, dass der Erfolg sich nicht einstellt und Felix doch wohl nicht zu ihnen paßt. Dann hamse den noch lange Zeit auffer Gehaltsliste! :D

unglaublich... hätte echt nicht gedacht das der nach schlacke geht.... der felix passt da nicht wirklich hin!
und dann einen 4jahres vertrag:eek: wie dumm können die schlacker eigentlich sein?:cool:

Wenn Magath meint er wird auf Schlacke glücklich soll er am besten gleich schon loslaufen.Wie kann man nur so blöd sein zu so einem Chaosclub zu wechseln.Hoffendlich hat dieser Wechsel keine Auswirkungen auf die Leistung seiner Wölfe im Endspurt um die Meisterschaft.

X-mal lieber die Wölfe als Meister als die Bayern...

Auf Schlacke wird er nicht viel bewirken können denke ich mal. Die erwarten einfach zuviel in kurzer Zeit. In Wolfsburg hatte er Ruhe.

Wenn Schlacke nicht zu Weihnachten dieses Jahres auf nen CL-Platz steht fangen se wieder alle an zu stänkern in der Turnhalle.

4-Jahresvertrag?:D

Welcher Trainer außer Stevens hat das denn jemals bei den Gazpromern so lange ausgehalten?:D

Seine " Aufbauarbeit " bei Wolfsburg, natürlich nicht unwesentlich erleichert durch die finanziellen Möglichkeiten und seine persönliche Stellung, in allen Ehren.

Er sagt, im Grunde hat er ( bis auf die noch mögliche Meisterschaft ) bei Wolfsburg alle Ziele erreicht, daher die neue Herausforderung bei S.............. !

Andererseits, so ist meine persönliche Meinung, geht es hier zu na sagen wir 80 - 90 % nur um die Kohle und den neuen Vertrag für ihn.

Inwieweit die neue " Zweckgemeinschaft " S.... & Magath " in der neuen Saison wirklich miteinander harmonieren und ob diese " Ehe " eine wirklich erfolgreiche wird, weiß niemand vorher, warten`s wirs ab :confused:

PS: Heute Abend kam noch über SWR1 die Meldung, dass S........ in Person von H. Tönnies um den Mgr. vom Vfb Stuttgart Horst Held öffentlich für die neue Saison wirbt. Held & Magath kennen sich noch aus alten Zeiten ganz gut, ein Schelm der Böses dabei denkt :rolleyes:

Sollen die Ar.schgeigen da mit dem Selbstdarsteller den Bach runter gehen.
In WOB hat er Glück gehabt, konnte bedingungslos Geld ausgeben und hatte bedingungslose Freiheiten.

Jetzt kommt das personifizierte Feindbild einiger älterer "Fans" aus GAZPROM-City da hin und will mit seiner arroganten Art da etwas ähnliches schaffen.

Lächerlich! Hauptsache ist, dass der da schön viel Geld ausgibt, damit die wichtigste Schlagzeile in den nächsten 5 Jahren Realität wird:

"GAZPROM 04 wird die Lizenz entzogen und unter dem Namen FC Gebäudeservice Assauer in der 7. Liga neu starten."

So, oder so ähnlich.

Auf jeden Fall passt der Ar.sch genau zu den neuen Zuschauern da in der Mehrzweckhalle!!!

Nachtrag: Magath würde ich in WOB sofort(!) rausschmeissen.
Im Text sagt der den Verantwortlichen da eindeutig, dass er kein Vertrauen zu denen hat. Rückschlag und ich muss gehen heult er da rum.

Dem würde ich 'ne Briefmarke auf den Ar.sch kleben und ab nach D'dorf.

Magath müßte jetzt mit sofortiger Wirkung in WOB freigestellt werden, was - so nehme ich stark an - auch in Kürze passieren wird. Alles andere wäre für den VW-Club (und den Fußball) ein Skandal.

Soll er doch ab morgen fröhlich die Russki-Gelder verprassen und diesen elenden Verein endlich unwiderruflich ruinieren. Das einzig sicher Positive an dem Wechsel ist, dass ich das "Gesicht" des Herrn Büskens demnächst nicht mehr so häufig sehen muss. :D

Natürlich geht es hier um Geld. Ich denke mal, aber nicht nur. Magath ist auch der personifizierte Erfolgs-und Machtmensch. Bei Gesindelkirchen erhofft er sich möglicherweise eine noch größere Darstellungsbühne.
Allerdings gerät er nun auch wieder von der einen Abhängigkeit - VW- in eine andere, noch windigere- Gazprom. Dazu kommt bei den Königsblöden ein Umfeld, das nicht so pflegeleicht, lenkbar und geduldig wie das da in der Provinz ist.
Sch.... ist ein Chaos- Club und auf absehbare Zeit wird auch ein Strahlemann Magath das nicht in den Griff kriegen,
Soll er aber ruhig weiter derbe Kohle da auf den Kopf hauen und kräftig dazu beitragen, diesen "Verein" in die Sülze zu reiten!

DIe Schlaker werden nächste Saison grössen wahnsinig ...

Höhre schon einige reden ...
Nächste Saison werden wir Meister ...Uefacup sieger (wenn sie rein kommen) und DFB Pokal sieger ....

Ich hoffe die fallen Richtig auf die fresse mit ihm ....

:D

Und ich wette das der niemals bis 2013 bleibt ..nach 2 jahren schmeissen sie ihn raus ^^

4-Jahresgarantie für Felix Magath ... :D

:guckstdu: http://www.transfermarkt.de/de/news/27219/toennies-gibt-magath-garantie-fuer-vier-jahre.html

Fleischbaron Tönnies: "Das ziehen wir durch!" Mann, was ist das ein erbärmlich-lächerlicher Haufen da. Als wenn der Felix da nicht längst weg wäre, wenn die nach maximal 2 Jahren wieder merken, dass auch Magic Magath aus Sch .... nun mal nicht Gold machen kann. Auch ein prima Signal für den Fan: Machen Sie mal, Herr Magath, ganz gleich, ob Sie Erfolg haben. 4 Jahre bezahlt wird so oder so ...

:vogel: :vogel: :vogel:

Der kann noch soviel faseln, dass seine Arbeit in Wolfsburg getan wäre, das Ziel erreicht ist und die Mannschaft da wäre, wo man sie hinbekommen wollte.

Es geht hier ( leider ) nur noch um die Kohle die in Schlacke um einiges höher ist, als bei den Wölfen, um noch mehr Aufmerksamkeit in den Medien etc.

Mit Fussball hat das noch am wenigsten zu tun !

Hatte irgendwo gelesen, jetzt frag mich bitte nich wo, das der bei Schlacke weniger verdient, als in WOB ;)

Böse Zungen behaupten ja, dass Meineid 05 traditionell sehr versiert sei in "doppelter Buchführung". Insbesondere, seitdem Gazprom-Gelder nach GEsindelkirchen strömen. Nicht, dass man dem Felix da noch ein zweites Gehaltskonto einrichtet ... :rolleyes: :D

Ich habe gestern abend unter Fußballguckern inner Kneipe eine Wette angeboten, ist aber niemand drauf eingestiegen! Ich wette, dass Magath die nächste Saison bei S05 nicht übersteht!

Einsatz :bier: :bier:

Ich habe gestern abend unter Fußballguckern inner Kneipe eine Wette angeboten, ist aber niemand drauf eingestiegen! Ich wette, dass Magath die nächste Saison bei S05 nicht übersteht!

Einsatz :bier: :bier:

Da halt ich gerne gegen ;)
Die werden den nicht rausschmeißen...

(gilt das auch für Cola light? :D )

Zurück
Oben