Mainz feuert Andersen!

Der Andersen ist sicher auch Schuld an der Malariaerkrankung vom Bance. :rolleyes:

Ich wüsste doch mal zu gerne, was der Mann so genau verbrochen hat.
 
Gestern Abend in Bundesliga Aktuell auf DSF meinte Heidel, dass der Vorstand gehofft hatte, dass Andersen nach dem schwierigen Zweitliga-Jahr nun näher zur Mannschaft rücken würden. Genau das Gegenteil war der Fall. Unter anderem hat Andersen sämtliche Frauen-Fotos aus den Spinden der Spieler entfernen lassen.

So kann man auch die Moral der besten Truppe brechen. Für mich ein nachvollziehbarer Schritt.
 
Endschuldigung der Herr , nur ich habe nicht die Zeit um alle Postings durchzulesen ;).

Sorry, aber mit dieser Aussage stellst du dir ein Armutszeugnis aus.

Jeder 10 Jährige kennt die Gepflogenheiten im Internet und in Community´s.

Beiträge sollten im Optimalfall nicht wiederholt oder doppelt sein.
Um dieses zu verhindern liest man den Fred aufmerksam durch oder benutzt die Suchfunktion.
Hast du für beides keine Zeit, oder wohl eher kein Bock, solltest du das posten auch sein lassen.
Denn nichts nervt mehr als ein und den selben Beitrag/Presseartikel mehrfach vorzufinden.

Sorry, aber so sehe ich das halt. ;)
 
walkingk.jpg


:D
 
Im kicker war ein interessanter Artikel über die Gründe zu Andersens Entlassung. Ich fasse mal grob zusammen:

- Die Vereinsführung war angeblich schon in der Winterpause kurz davor, Jörg Andersen zu kündigen. Dem waren immer wieder Gespräche mit dem Trainer vorausgegangen, sowie Forderungen, mehr zu reden und den Spielern ein klares Konzept mitzugeben.
- Kritisiert wurde - auch von den Spielern - angeblich immer wieder das Defensivverhalten. Die Spieler hätten mehrfach vom Trainer klare Vorgaben für Taktik, Laufwege und Verschieben gefordert. Nachdem nichts gekommen sei, hätten die Spieler eigene Überlegungen im Training umgesetzt.
- Nach dem Aachenspiel habe alles auf der Kippe gestanden. Heidel habe die Spieler aufgefordert, alles zur Sprache zu bringen. Niemand müsse deshalb Konsequenzen befürchten. Es kam zur Aussprache, bei der die o.a. Vorwürfe wiederholt wurden. Die Spieler hätten sich daraufhin erneut mehr oder weniger selbst motiviert und gecoacht. Und stiegen auf.

- Aus diesem Grund hätten die Spieler nach dem Aufstieg intern gewitzelt, dass sie als Mannschaft ohne Trainer aufgestiegen seien. Das werte ich als Hinweis darauf, dass A. praktisch keine Autorität mehr gehabt hat. Vielleicht hat er deshalb anschließend auf Diktator gemacht. (Diktator ist ein O-Ton vom Kicker).
- Im Trainingslager hat sich das alles laut Kicker noch verschlimmert. Schließlich habe der Trainer erst gar nicht auf seinen Athletikcoach Axel Busenkell gehört und auch sonst alle Erkentnnisse der sportlichen Fitness missachtet. Bis es zum endgültigen Eklat kam.
Interessant ist, dass selbst der Kicker schreibt, dass der Verein gar keine andere Möglichkeit gehabt habe, als zu diesem - zugegebenermaßen höchst unglücklichen Zeitpunkt - Jörn Andersen zu entlassen. Dies sei die absolut richtige Entscheidung gewesen.
 
Zurück
Oben