Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KIKA schrieb:Wir könnten wenn die Mainzer Fans begrüßt werden, alle freundlich rüberwinkenn, und das Pfeifen sein lassen, aber Hymne geht garnicht![]()
Court schrieb:Wie wärs wenn wir statt der Einlaufmusik gemeinsam mit den Mainzern summen?![]()
Court schrieb:Wie wärs wenn wir statt der Einlaufmusik gemeinsam mit den Mainzern summen?![]()
`Court schrieb:Wie wärs wenn wir statt der Einlaufmusik gemeinsam mit den Mainzern summen?![]()
KIKA schrieb:Wir könnten wenn die Mainzer Fans begrüßt werden, alle freundlich rüberwinkenn
tozzy schrieb:Hahahaha, wie geil, lass dat mal bitte machen, stell mir das gerade vor wie die ganze Kurve "freundlich" rüberwinkt.
Ich geh kapott....![]()
Das haste doch sonst immer gerne.Papa Alex schrieb:Blödes Kuschelwuschelgehabe do...![]()
Papa Alex schrieb:Blödes Kuschelwuschelgehabe do...![]()
tozzy schrieb:Jaaa, und 6000 Mainzer grüßen freundlich zurück und man hebt gemeinsam die Tassen!![]()
tozzy schrieb:Jaaa, und 6000 Mainzer grüßen freundlich zurück und man hebt gemeinsam die Tassen!![]()
Schabs mal verbessert, wir haben schließlich nen Ruf zu verlieren.Papa Alex schrieb:Nix gibts, ich werde Euch mit Bonbons bombardieren...
Wenn ich außer der Reihe zu Euch komme, können wir gern kuschelwuscheln, aber nich beim Spiel gegeneinander, da will ich gehaßt werden...![]()
Mikel-Night schrieb:Schabs mal verbessert, wir haben schließlich nen Ruf zu verlieren.![]()
Mikel-Night schrieb:Da möchte ich dann gerne die Gesichter der Spieler sehen.![]()
Günther schrieb:Wir sollten eine "Wink-Choreo" erwägen. Wäre sicherlich eine spannende Sache.
:jokes52: Genug schkann nimmer.Papa Alex schrieb:...mit Wechselgesang. Ihr winkt vor und ruft "Huhu Meenzer" und wir winken zurück und rufen "Huhu Duisburger"...![]()
Papa Alex schrieb:...mit Wechselgesang. Ihr winkt vor und ruft "Huhu Meenzer" und wir winken zurück und rufen "Huhu Duisburger"...![]()
Papa Alex schrieb:Ihr könnt ja auch alle rufen "Huhu Babba" und wir antworten mit "Hier ist die Wurst"![]()
[#SF]player schrieb:Die Worscht?![]()