Carsten
Regionalliga
Mana Mana, TüTü TüTü, Mana Mana....![]()
:erlinho: HAHAHA, das ist gut. Wenn der Junge weiter so trifft, möchte ich das Lied mal in der MSV-Arena hören! Nach seinem Tor erst den Twist und anschließend "Mana Mana".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mana Mana, TüTü TüTü, Mana Mana....![]()
dann solltset du das mal alles zur Stadionregie-fred schreiben vielleicht haben wir das ja schon gegen Golfsburg
Ich glaub nicht, dass die sich dafür interessieren!![]()
Tu ma bei. Das ist irgendwie ne voll kranke, coole Idee daIch glaub nicht, dass die sich dafür interessieren!![]()
Wollen wir es nicht hoffen.
Dann könnte er uns beim Afrika-Cup dann wohl länger ausfallen![]()
:erlinho: HAHAHA, das ist gut. Wenn der Junge weiter so trifft, möchte ich das Lied mal in der MSV-Arena hören! Nach seinem Tor erst den Twist und anschließend "Mana Mana".![]()
![]()
Aber wehe dafür wird jemals der Zebra-Twist abgesenst, dat würd ma gar nich angehen, füpr irgend nen Spieler den Twist abzuschalten.
Das ist hier auch mit keinem Wort erwähnt worden, so what?
Die Idee mit dem "ManaMana" wird garantiert eh nicht umgesetzt. Witzig wäre es schon, aber ne Sonderbehandlung bestimmter Spieler muss nicht sein. Ein bisschen spinnen darf man ja mal![]()
Berti Vogts (61/seit März dieses Jahres Nationaltrainer der „Super-Eagles“) zu BILD: „Ich habe Manasseh noch nie live spielen sehen. Aber was ich jetzt von ihm im Fernsehen gesehen habe, hat mich total beeindruckt. Daher werde ich am Samstag auch in Duisburg sein, um ihn mal vor Ort zu beobachten.“
Das ist hier auch mit keinem Wort erwähnt worden, so what?
Die Idee mit dem "ManaMana" wird garantiert eh nicht umgesetzt. Witzig wäre es schon, aber ne Sonderbehandlung bestimmter Spieler muss nicht sein. Ein bisschen spinnen darf man ja mal![]()
Ich weiß, dass gesagt wurde, dass es NACH dem Twist gespielt werden könnte, trotzdem, sollte der Verein die Idee aufgreifen bzw die Stadionregie, könnte mn schon im Hinterkopf damit rechnen, dass dafür der Twist kürzer kommt, was eben gar nicht angeht. Das gleiche gilt übrigens für dat Lied vom Ailton da, wo beim DSF ja schon groß angekündigt wurde, dass es ab jetzt nach jedem Tor von Ailton gespielt werden wird... ich hoffe mal, das war wirklich nur sehr schlechte Recherche.
War das nicht der Zebra-Twist??? Auf portugiesisch?Das gleiche gilt übrigens für dat Lied vom Ailton da, wo beim DSF ja schon groß angekündigt wurde, dass es ab jetzt nach jedem Tor von Ailton gespielt werden wird... ich hoffe mal, das war wirklich nur sehr schlechte Recherche.
War das nicht der Zebra-Twist??? Auf portugiesisch?
Och ich seh das hier ausnahmsweise mal nicht so eng. Wenn es wirklich den Zebratwist auf Portugiesisch oder in ner Latinoversion gibt/geben soll, dann fände ich das mal ne gute Idee und durchaus interessant. Dann jagen wir damit dem FC Porto seine Fans ab.War da auf keinen Fall rauszuhören, aber auch den Twist auf portugiesisch möcht ich nicht haben
Deutschland beneidet uns wegen unsres Twists, also hat man da weder die Sprache noch das Lied an sich zu verändern, das is für mich der springende Punkt hier![]()
Bild.de meldet das er von Berti Vogts bereits auf Abruf für das Testspiel gegen Mazedonien am Mittwoch nominiert wurde. Das heißt er gehört zum erweiterten Kader, ist jedoch erstmal noch nicht dabei, könnte aber nachnominiert werden.
Sie wollten Mana sogar für ein Spiel sperren", verrät MSV-Trainer Rudi Bommer.
Von dieser Idee nahmen Vogts und der ihn unterstützende ehemalige MSV-Profi Stefan Brasas, der sich derzeit in der Sportschule Wedau beim Training der vertragslosen Fußballprofis um die Torhüter kümmert, abschied. "Sie haben die Frist von 15 Tagen für die Einladung nicht eingehalten. Außerdem können sie nicht rechnen, das zurückdatierte Fax wurde auf den 10. August ausgestellt", so Bommer. Niegeria wird aber bereits am heutigen Mittwoch, 22. August, in Mazedonien spielen.
Ishiaku darf nicht für Nigeria gegen Lesotho ran
Berti Vogts verzichtet auf MSV-Stürmer
... naja, wenn er auf so einen verzichten kann !!!????????????? Dem MSV soll es Recht sein! Ersteinmal... ----- auf Dauer kommt er an ihm nicht vorbei!!!!
Erst einmal sollte Manna auf Dauer gute Leistungen im Verein bringen.Da haben wir sowieso mehr davon.... naja, wenn er auf so einen verzichten kann !!!????????????? Dem MSV soll es Recht sein! Ersteinmal... ----- auf Dauer kommt er an ihm nicht vorbei!!!!
Einfach nur geil.Aus der NRZ- online:
Wieso nennen den Kerl alle Büffel? Vielleicht, weil er mit der Kraft eines Büffels seine Gegner abschüttelt. Aber spätestens wenn Manasseh Ishiaku jubelt, fällt alles Schwere, alles Bullige von ihm ab: Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg hebt mit einer Leichtigkeit ab, die man ihm gar nicht zutraut. Und macht, ganz nebenbei, das Kunstturnen in deutschen Fußball-Stadien populär: Flick-Flack, Salto, halbe Schraube
Und er verzückt, was mit Geld gar nicht zu bezahlen ist, die Fans mit seinen artistischen Jubel-Einlagen. Das kommt riesig an, und der MSV hebt ihn nach nur vier Spielen schon mit einem eigenen Jubelsong heraus: Wenn Ishiaku Salto schlägt, dröhnt der Sesamstraßen-Klassiker "Manah Manah" aus den Lautsprechern.
Wer das Video von youtube über Ishiaku haben will, PN an mich, dann gibts den download-Link. Ich kenn den Typen der das Video gemacht hat ganz gut.![]()
Lass den mal gesund bleiben und der spielt weiter so, dann werden wir wieder erleben müssen, dass die mit der dicken Geldbörse den uns einfach wegkaufen...
So ist das Geschäft, siehe Gekas.