Mannschaft - Fan Verhältnis Verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt schlechte Stimmung und "außem Stadion" bleiben wäre ich mal dafür, trotz all der ******** die uns an den Backen klebt mal richtig geilen Support zu liefern.
Zusammen durch schlechte wie auch durch gute Zeiten.:mecker:
Genau deswegen bin ich Duisburgfan und keine Maja, Schlacke oder Bayern.

Basta.

also ich muss sagen da hatter recht man sollte es wieder boykottieren die ersten 10 min des spiels wieder alle aussem block und dann 80 min wie damals gegen bayern support geben

die idee finde ich super ich finds auch mittlerweile schade das immer die selben fanlieder gesungen werden während des spiels wenn man mal dabei ist. immer schalalal hejo.... usw. aber zu deiner idee mit xavier naidoo ist nich schlecht ich finds ok man kanns probieren aber man sollte was gegen den trainer auch tun die mannschaft unterstützen ja aber nicht den schwätzer auch wenns überzogen ist ich hätte nix gegen eine aktion gegen den trainer weil seine drohung macht er ja doch nich wahr der schwätzer.

sry fullquote aber was willst du mir/uns jetzt sagen? is schwer so ohne punkt und komma...

also ich muss sagen da hatter recht man sollte es wieder boykottieren die ersten 10 min des spiels wieder alle aussem block und dann 80 min wie damals gegen bayern support geben

Ich verstehe euch nicht. Auch nicht ansatzweise. Gibt die Mannschaft euch 80 Minuten guten Fußball?

Als wenn solche Schein-Aktionen irgendwas bewegen würden. Manchmal muss man auch Dinge machen, die einem persönlich gar nicht schmecken. Ich würde 90 Minuten fern bleiben und an dem Tag mal was ganz anderes machen. Ist sowas undenkbar? Und wenn ja, warum? Wäre das vereinsschädigigend oder sind doch eher die " Leisungen " unserer Truppe vereinsschädigend?

Also ich geh eh nur noch sporadisch hin. Is mein Protest gegen Don Hellmich. Spart mir auch ne Menge von meinem eh begrenzten Geld.

Und falls jetzt jemand kommt mit: Damit schadest du nur dem Verein etc. (wegen der Einnahmen, Unterstützung der Mannschaft usw). Is mir dat egal.

Sobald der Hellmich weg is komm ich auch wieder ins Stadion, egal welche Liga.

Okay, wenn es was fruchten würde, könnte ich auch mal von der Einlösung meines bereits vorfinanzierten Dauerkartenpreises absehen. Allerdings wette ich ne Karre Bratkartoffeln gegen ein halbes Pferd, dass es den überwiegenden Teil der Blockleute nicht interessiert, was wir hier im Portal ausbaldowern. Wenn am Ende 500 Leutchen weniger da stehen, hat das denselben Effekt wie eine im ostfriesischen Wattenmeer treibende Currywurst.

Am Samstag schön mitm A.rsch zuhause bleiben und zum nächsten Heimspiel wieder Sachen singen wie "wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar".. Oder "und wir stehen für euch immer hier".. Naja, wers braucht.

Was macht ihr euch Gedanken um Stimmungsboykott, wo nix ist kann man nix boykottieren.

Dieses Lied ist doch absolute sch****. So einen Mist nehme ich nicht in den Mund. Bei nem coolen Lied wäre ich jedoch dabei. Aber nicht dieser Müll.

Wenn aber unbedingt der Xaver gesungen werden soll und die musikalische Begleitung fehlt: Beim Bohlen soll doch einer Lieder furzen können. Das wäre doch mal klasse. Volle Lotte über die Lautsprecher. Paßt von der Akustik auch zur Spielweise in dieser Saison.

Es gibt Leute die haben Ideen. :ohgott::nein:

Wir sollen denen nach den Leistungen in den letzten Wochen, Moinaten, auch noch Zucker in den Ar... blasen?
Man, man, die müssen sich gefälligst erst einmal unsere Unterstützung wieder erarbeiten.
Lächerliches Gegurke von denen, ergo, von mir Null Unterstützung.

Ich respektiere die idee doch muß ich sagen das lied finde ich zum kotzen :D und bei dem was die momentan spielen bin ich nicht bereit irgend etwas zu singen was ich nicht mag :)

bin froh das ich derzeit an krücken gehe und nicht gefahren bin und mein geld sinnlos verballert hätte :cool:

"Verhältnis von Fans zur Mannschaft"

Mal ganz ehrlich, ich hänge am MSV, aber nicht an der Mannschaft. Wie soll ich denn mit einer Mannschaft ein Verhältnis aufbauen, bei der alle Spieler nach maximal vier Jahren wieder weg sind !?
(Mal abgesehen von Grlic, der seinen Zenit jedoch bei weitem überschritten hat und auch woanders nicht besser unterkommen würde.)

Naja, wie dem auch sei...Ich wäre dafür, 10 Minuten Boykott, damit man merkt, dass wir mit der Einstellung nicht einverstanden sind und dann 80 Minuten Dauersupport. So sind wir aus dem SChneider und uns kann niemand etwas vorwerfen. Anschließend ist die Mannschaft gefordert, die aus welchen Gründen auch immer keinen Willen mehr zeigt.

"Mannschaft - Fan Verhältnis Verbessern "
muss die für mich nich machen... mir würde reichen wenn die mal fusi spielen...
was fehlt sind spieler die einfach spass an der sache haben und dann auch noch genau deswegen weil die für den verein spielen den sie lieben... kacke aber msv-verliebt is mir lieber als kacke und nix gar nix und nomma null... mahhhhh ich hoffe ihr müsst alle nach hause laufen von münchen :fluch:
die mannschaft hat uns nich verdient! da muss ich nix mehr verbessern!
die fans vom msv sind geil, aber die mannschaft hats eigendlich nimma vedient das sie das sind :(
so ich reg mich mal weiter ab...

Ich wäre dafür, 10 Minuten Boykott, damit man merkt, dass wir mit der Einstellung nicht einverstanden sind und dann 80 Minuten Dauersupport.

Sorry, aber ich mache mich für diese Truppe nicht mehr lächerlich und ruiniere meine Stimme. Bis das wieder soweit ist, muss erst wieder einiges passieren.
Wer keine Leidenschaft auf dem Platz bringt, hat auf der Tribüne auch keine zu erwarten!

Bei der WM 2006 in deutscland hat es geklappt dann schaffen wir es ja wohl l ange und zwar das lied von Xavier Naidoo - was wir alleine nicht schaffen können die fans doch singen damit die mannschaft das gefühl bekomtm das wir zu ihr halten das heißt der songtext wird beim msv eingeblendet und des lied singen wir dann was haltet ihr davon wenn ihr zustimmt schlage ich es dem msv per e-mail vor ??

immer schalalal hejo.... usw. aber zu deiner idee mit xavier naidoo ist nich schlecht ich finds ok man kanns probieren aber man sollte was gegen den trainer auch tun die mannschaft unterstützen ja aber nicht den schwätzer auch wenns überzogen ist ich hätte nix gegen eine aktion gegen den trainer weil seine drohung macht er ja doch nich wahr der schwätzer.

jungs mal ganz im ernst wie soll euch denn hier irgendeiner ernst nehmen wenn ihr nicht mal in der lage seid einen satz vernünftig zu formulieren geschweige denn satzzeichen zu benutzen davon bekommt man ja augenkrebs und alle machen sich über euch lustig auch wenn ihr ja was gutes für den msv tun wollt denkt doch mal drüber nach so wird das nix setzt euch erstmal hin und formuliert alles nochmal neu was haltet ihr davon?

:heul:

jungs mal ganz im ernst wie soll euch denn hier irgendeiner ernst nehmen wenn ihr nicht mal in der lage seid einen satz vernünftig zu

du kannst doch nich erwarten dass wir hier irgendwas formulieren wo nicht mal die fuzzispieler in der lage sind irgendwas fernünftiges zu spielen mal abgesehen von starke und kozinetzk und der peter läuft am rand rum wie ein gerupfes huhn und auf der msv seite steht was von aber da müssen wir mal drüber reden...

Ist das schwer, so was zusammen zu schreiben...:D

jungs mal ganz im ernst wie soll euch denn hier irgendeiner ernst nehmen wenn ihr nicht mal in der lage seid einen satz vernünftig zu formulieren geschweige denn satzzeichen zu benutzen davon bekommt man ja augenkrebs und alle machen sich über euch lustig auch wenn ihr ja was gutes für den msv tun wollt denkt doch mal drüber nach so wird das nix setzt euch erstmal hin und formuliert alles nochmal neu was haltet ihr davon?

:heul:

du kannst doch nich erwarten dass wir hier irgendwas formulieren wo nicht mal die fuzzispieler in der lage sind irgendwas fernünftiges zu spielen mal abgesehen von starke und kozinetzk und der peter läuft am rand rum wie ein gerupfes huhn und auf der msv seite steht was von aber da müssen wir mal drüber reden...

aufhören :eek::huhu::brüller:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben