Mannschaftsempfang am Stadion

Wenn ihr´s nich erfahren solltet,versuchts mal über Facebook... Die aktualisieren da ja recht zügig die Einträge, von daher würde da wohl auch schnell ne Antwort kommen,wann die Mannschaft ankommt!

Ich kann nur sagen, dass ich gerade den Bruno erreicht habe, aber ich solle mich bitte später nochmal melden, er kann gerade nicht ;)

Aber Leute....wenn die am Airport Düsseldorf ankommen und da stehen nur 200 Leute, die dann anfangen "eeeheeeheee hoooo neeeeunzeehnnullzwoooo"

ich seh mich jetzt schon mitte pisse inne augen :D

Aber Leute....wenn die am Airport Düsseldorf ankommen und da stehen nur 200 Leute, die dann anfangen "eeeheeeheee hoooo neeeeunzeehnnullzwoooo"

Ich denke, wir empfangen sie am Wedaustadion.

Da müssen sie doch auch hin, oder? Sie werden doch wahrscheinlich mit dem Bus vom Flughafen abgeholt, dann zum Stadion gefahren, wo ihre Wagen an der Eishalle stehen.

SO KURZE INFO VON BRUNO HÜBNER

IM ZEITRAUM ZWISCHEN 18:45 bis ca 20:15 WIRD DIE MANNSCHAFT AM WEDAUSTADION ERWARTET

Vielleicht kriegen wir den Zeitraum später etwas genauer hin!
Bleibt bitte am Ball.

Können es die Fanbusse bis dahin zum Stadion schaffen? Werden sie informiert?

Wenn die Spieler gerne mit uns feiern würden (s.o.), müssen wir jetzt was auf die Beine stellen.

Detlev hat mir die Info gegeben, das die Jungs 19:15 - 19:45 Uhr ankommen.

Old School: Glaube die Busse schaffen das nicht. Ist zu knapp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detlev hat mir die Info gegeben, das die Jungs 19:15 - 19:45 Uhr ankommen.

Bei mir kam er mit 18:45 bis ca 20:15 rüber, aber ok kann ja sein das es nun was genauer beschrieben werden kann, oder er oder ich habs falsch verstanden :D

nancy vielleicht kanns du nochma am Ball bleiben ansonsten frag ich nochma nach. Bin ma ebe wech mit Perle die muss noch wat besorgen für schule...

Mit alle Mann ab 19uhr an der Tiefgarage neben der Eishalle (neben dem Schwimmstadion) kommen. Die Mannschaft hat es sich verdient

die jungs werden augen machen :D

habe gerade einen Anruf vom Kohorte bus bekommen.
Die jungs würden nat. auch gerne mitfeiern sind aber erst ca 22 Uhr am Stadion.
Derjenige, der mit Hübner telefoniert hat, könnte er den bitte nochmal anrufen und das durch geben.

Wäre toll...

Eventuell gibts ja irgendwelche Möglichkeiten.
Danke

und mich dann irgendwie informieren.

meine nr. 0175-1652246

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um einen aufruf in der sportschau zu machen ist es zu spät und bei wdr2 bekommt mann nur zu hören :" sowas machen wir nicht!":mecker:

19 Uhr .. am Stadion geben wir den Jungs das zurück, was sie uns heute (erneut) geschenkt haben.. Freude, Emotion und Glück..

Also hoch vom Sofa und ab zum Stadion.. :)

371776759624msv.JPG

Weitere Bilder:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=772713&postcount=150

Zurück
Oben