Mannschaftskasse gestohlen!!

Der Aufsteiger

Landesliga
Diebe beim MSV

3000 Euro geklaut

www.bild.de

schon asi was an der Westender passiert.
Von paar Jahren wurde da alles Besprüht.
Vor zwei Wochen haben welche Tagsüber den Wagen von Markus Neumayr geknackt und da viele wertvolle gegenstände geklaut.:fluch::mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:
Und jetzt so eine ********.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon sehr seltsam wenn in einer Kabine eines 1.Liga Vereins auswärtige reinkommen können...:confused:.ich tippe eher auf einen internen Dieb beim Verein....das ist das allerletzte echt:mecker:!!!

Vor zwei Wochen haben welche Tagsüber den Wagen von Markus Neumayr geknackt und da viele wertvolle gegenstände geklaut.

Bitte nicht übertreiben! Ich war selbst an dem Tag an der Westender und "viele" trifft nicht wirkich zu, es waren 2 Gegenstände... Vielleicht mal besser auf die Formulierung achten und das nicht unnötig hochschaukeln ;)

Desweiteren möchte ich erstmal noch auf die Quellenangabe verweisen ;)
Sollte diese Geschichte jedoch stimmen fehlen mir absolut die Worte! :mad: Bald ist es dann soweit und man kann das Training auch bei uns nur noch durch einen Zaun begutachten :(
Dann frage ich mich warum es sein kann das jemand unbemerkt dort einbrechen kann... Alles nur Atrappen da? Die Kameras, die Alarmanlage... Warum lässt man überhaupt soviel Geld in der Kabine? Wäre ein Konto nicht der bessere Ort? Eine unverschlossene Kassette? Noch schlimmer!
Aber ganz ehrlich? Es ist irgendwie typisch MSV!
Traurig, traurig!

Ich finde so einen Diebstahl auch mies aber was haben 3000 Euro
in einer unverschlossenen Geldkassette in der Kabine zu suchen.
Ich lass mein Urlaubsgeld auch nicht im Spind auf der Arbeit liegen.

Es ist irgendwie typisch MSV!

Was ist denn da typisch? Diese unpräzise, aber immer und allgemein gültige Stigmatisierung geht mir schon seit den 70er Jahren auf den Zeiger - gerne von besserwisserischen Rentnern geäußert. :kopfkratz:

Edit sagt, es gab auch schon bei anderen BuLi-Vereinen Einbrüche - Diebstahl von Geld bzw. Eintrittskarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainer Rudi Bommer (50): „Sehr ärgerlich. Jetzt fällt die Mannschafts-Tour der Jungs am Saisonende wohl etwas kürzer aus.“
Naja , wer mehr als 10.000€ Euro im Monat verdient wird doch wohl zusammen mit der Mannschaft pro Nase fürn 100ter Kegeln gehen oder so. Oder sind die Touren von denen so luxuriös das die 3000 jetzt dafür fehlen :eek::D.

Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt , denn dann kann ich es verstehen das se etwas mehr Geld benötigen:)

3.000.- was ist das schon für Fußballprofis.

Hmm, machen wir jetzt die schwere eines Deliktes daran fest wer oder was der Geschädigte ist??

3000€ sind für einige unsere Kicker auch ne Menge Kohle, denn wie ja alle immer so treffend sagen ist der MSV nicht gerade ein Verein der mit Geld nur so um sich schmeißt.;)

Zudem ist ein Einbruch immer noch ein Einbruch, ob nun in ne Sozialwohnung, oder in ne Villa.

Ich finde es sehr Schade, aber auch erschreckend wie einige hier wieder denken: Och die haben es ja, da ist das ja nicht so schlimm. Typisch MSV, u.s.w.
Da platzt mir schon wieder der Kragen.

Den Typen die so etwas machen, sollen alle 10 Finger einzeln abfaulen. Hoffentlich werden die geschnappt.

Und ich denke mal die Antwort vom Bommer ist auch eher Ironisch zu verstehen.

Sehr ärgerlich. Jetzt fällt die Mannschafts-Tour der Jungs am Saisonende wohl etwas kürzer aus
Bleibt mir nur die Frage: Wie Blöd kann man sein eine Geldkassette mit 3000€ offen stehen zu lassen??

Ich finde es auch ne Unschöne Sache und hoffe das die Täter geschnappt werden. Aber mir ist zu Ohren gekommen das es in letzter Zeit öfter vorgekommen ist das auf dem grßen Parkplatz vor dem MSV-Gelände tagsüber z.B. die Autos von den Schülern aufgeknackt wurden (meistens wurde nur das Radio gekaut). Vlt. hängen die Diebstähle ja auch zusammen. Naja ich hoffe mal das die Kameras auch wirklich an sind und keine Atrappen sind und sich zumindesens dieser Diebstahl aufklärt.

Bleibt mir nur die Frage: Wie Blöd kann man sein eine Geldkassette mit 3000€ offen stehen zu lassen??

Das scheint mir das zentrale Problem dabei zu sein ... Wie kann man die Geldkassette unverschlossen rumstehen lassen ... Da wird wohl eine Strafe für den Kassenwart fällig ;)

Die Verbrecher werden hoffentlich schon bestraft wenn man sie ermittelt hat.
Klar war es doof, dass Geld dort zu haben und für Fussballer scheint es auch nicht allzuviel zu sein, dennoch ist es eine Straftat und sowas ist echt schade für den Verein!!!

Mfg Z€Br@91

beweise es dann mal ob der stadtteil Meiderich ein sozialer brennpunkt ist ????

naja, dann geh doch mal mit offenen Augen durch Meiderich. Heruntergekommene Typen in alten, löchrigen, ballonseidenen Trainigsanzügen beherschen das Strassenbild. Alkoholfahnenumschwängern schleichen diese zombies mit leeren, glasigen Augen durch den Ortsteil.

Die Arbeitslosenquote ist die mit abstand höchste innerhalb Duisburgs.

Herumlungernde, gewaltbereite Jugendliche an jeder Ecke, ohne Bildung und Perspektive.

Wenn ich dort leben und wohnen müsste würde ich mir ernsthaft Sorgen um meine Familie machen müssen.

Immerhin wars kein Sparschwein sondern eine Geldkassette und so wie ich es verstehe war diese nicht noch mal irgendwo eingeschlossen. Abgeschlossen wird se wohl gewesen sein. Tja, Herr Daun, das macht dann ne ordentliche Strafe :D. Aber wird die VErsicherung wohl zahlen. War ja inner Stahlkassete. ;)

Zu gool:

Ironie an:

Der meint es ist in Meiderich schlimmer als in Marxloh weil se nicht alle nen dicken Proll BMW fahren, Armani tragen und direkt in Rudeln auftreten um Dir auf die Fresse zu hauen!!

Ironie aus:

Gruß

Thorsten

Das alte Lied

oweh oweh oweh!
Überall nur Mord, Raub und Totschlag!
Wie kann ein 3000 Coup in der Kabine des Bundesligisten nur passieren?
Der Butler war´s. Oder Karlsson vom Dach...

Zurück
Oben