Marcel Heller suspendiert

t4ki

Bezirksliga
Marcel Heller wurde aufgrund kritisierens bis zum Winter suspendiert!

Hier die Quelle:

BamS: Die Zuschauer waren der Meinung: Die Mannschaft braucht keinen Coach, sondern eine Couch. Stimmt’s?

Neururer: Da haben Sie recht. Die Truppe ist im Moment keine Einheit mehr. Deshalb hat Kapitän Ivica Grlic auch in der Sitzung gehandelt und teambildende Maßnahmen eingeleitet. Heute geht die Mannschaft geschlossen nach Oberhausen und schaut sich den nächsten Gegner an.

BamS: Ist auch Marcel Heller dabei? Er hat nach dem Spiel seinen Platz auf der Bank hinterher im Kabinengang und im VIP-Raum lautstark öffentlich kritisiert.

Neururer: Das hoffe ich für ihn. Sein Auftritt nach dem Spiel war unter aller Sau. Diese Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bis zur Winterpause ist er suspendiert, spielt nur noch bei den Amateuren.
 
Hat er in Fürth getroffen ???
Ich glaube nicht.
Wird wohl in den nächsten Spielen sowieso nicht auffallen,
dass er fehlt. ( bei unserer starker Offensivarbeit)
 
Ich könnte....:fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:

Einer der Besten bis zur Winterpause suspendiert.....

O.K. Kein Trainer kann sich auf dem Kopp rumtanzen lassen und das Heller die Kappe auf hatte, hat man bis Block 10 gesehen. Aber bitte, was soll der shize. Wenn ich meinen Leuten das arbeiten verbiete, schwäche ich mich selber. Ne´Geldstrafe und ein vier oder sechs Augen Gespräch hätte es auch getan.

Für mich ein weiteres Zeichen, dass der Trainer seine Spieler nicht wirklich kennt...den sonst würde er diesen Mann nicht zu den Amas schicken.

Oder muss man Leute knallhart aussortieren, damit der Rest der Mannschaft das laufen wieder lernt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon ob Heller ein guter oder Schlechter Spieler ist.... wenn du dich so benimmst, musst du mit Konsequenzen rechnen.

Ist in der Freien Marktwirtschaft ganz genauso.

Ich finde es aber gut das da nicht rumgeeiert wird, sondern direkt gehandelt wird. Vielleicht müssen die andern Pfeiffen jetzt erstmal tief Schlucken
 
Von mir aus können die alle gehen.

Heller hats auf dem Platz noch nicht gezeigt, aber großes Maul bevor er seinem neuen Trainer mal richtig Einsatz zeigt.

Mit der Truppe und vor allem mit der Einstellung gewinnst Du keinen Blumentopf.

Ich könnte die alle aus der Stadt jagen. Mannschaft, Präsident, Sportdirektor. Da fange ich lieber bei Null an mit ner Truppe die wirklich will.
 
Ich reg mich nicht mehr auf,... nehme das als Teil 20 einer (Schmieren) Komödie :huhu:
Hab keine Ahnung in welchem Verein seit Jahren (gefühlten Jahrzehnten) so eine Unruhe (Moki; Ailton, Koch, r.Junior.....) herrscht wie bei uns, ich weiß nur dass ich auf solche Meldungen absolut keine Lust mehr habe :o
 
Allerdings muss man die Frage stellen nach welchem Leistungsprinzip aufgestellt wird? Heller ist für mich der einzigste Stürmer der mit dem Ball umgehen kann. Wagner schiesst seit Wochen jeden Ball 15 Meter daneben oder drüber, vergeigt 1000%ige Torchancen die dem MSV in der jetzigen Situation das Punktekonto kaputtmachen.
Ich kann es nicht mehr hören was für ein Talent der Wagner ist.
Beim Heller weiss ich das er alles gibt, auch mal de Zweikampf sucht bei Ballbesitz und für Räume vorne sorgt.

Jetzt hat man den Salat.
 
Hauptsache, es wird in Kürze wieder davon schwadroniert, es sei "Unruhe von außen in den Verein getragen worden, der die Akteure verunsichert hat"!

Nichts neues: Im "neuen MSV" ist durch und durch der Wurm drin. Über die Ursachen in diesem Thread zu diskutieren ist unangebracht. Fakt ist, dass mit Neururers Einzug hier erschreckenderweise weniger darin investiert wird alte Baustellen abzuarbeiten denn neue zu eröffnen. Das bestätigt mich in der Einschätzung, dass ein Rudi Bommer wirklich nur ein Mosaikstein des Niedergangs war - ein bemitleidenswertes Bauernopfer, das diejenigen der erzürnten Volksseele zuletzt nur allzu gern hinwarfen, die eigentlich die Verantwortung tragen.

Dass Hellers Zukunft beim MSV damit schon jetzt beendet ist, dürfte klar sein. Auch wenn sein Verhalten sicher falsch war: Schade, dass sich auch ein (ja auch selbst ernannter) Fachmann wie Neururer auf diese Art Autorität verschaffen will. Aber vielleicht will er ja auch nur den leichteren Abgang derer vorbereiten, mit denen er ohnehin nicht mehr plant ... :rolleyes:
 
Sorry,aber für Heller's Verhalten gibt es keine Entschuldigung.Neururer hatte angekündigt,dass die erste Aufstellung gegen Frankfurt nicht gerecht werden würde,weil er sich so schnell kein abschließendes Bild machen kann.Jeder wußte das.Außerdem würde ich Heller nicht überbewerten.Er ist weder Leistungsträger,noch Führungsspieler.Sahan zum Beispiel hat mich in kurzer Zeit deutlich mehr von seinen Fähigkeiten überzeugt,als er.

Ein Starke wurde von Bommer verarscht und für seine Äußerungen bestraft (nicht zu Unrecht),aber von vielen hier aus dem Verein gewünscht!Heller hat die Entscheidung Neururer's zu akzeptieren und wäre nach dem Spiel gegen Frankfurt in Oberhausen sehr wahrscheinlich sogar unter den ersten 11 gewesen.Selber schuld.

Ich erwarte zu der Suspendierung übrigens auch ein deutliches Wort von unserem SD.Den moralischen und disziplinarischen Scherbenhaufen,den PN hier vorgefunden hat,liegt auch in der Verantwortung von Hübner und Hellmich.Es wäre fatal,den Trainer von Vereinsseite her jetzt im Stich zu lassen,um sich selbst aus der Schußlinie zu halten.

Wer jetzt nach Bommer schreit,sollte die Sportart wechseln.Ihm und seiner pflaumenweichen Politik haben wir schließlich größtenteils die Suppe zu verdanken,die PN jetzt auslöffeln darf.
 
Ich erwarte zu der Suspendierung übrigens auch ein deutliches Wort von unserem SD.Den moralischen und disziplinarischen Scherbenhaufen,den PN hier vorgefunden hat,liegt auch in der Verantwortung von Hübner und Hellmich.Es wäre fatal,den Trainer von Vereinsseite her jetzt im Stich zu lassen,um sich selbst aus der Schußlinie zu halten.

:brüller: :brüller: Entschuldige, aber wenn das passiert, dann glaub ich auch wieder an den Weihnachtsmann :huhu:
 
Mich überrascht bei diesem MSV nichts mehr!:(
Die sportl. Leitung ist einfach amateurhaft!Hübner ist ein Schwätzer und die Entscheidung an Scholz festzuhalten ist in meinen Augen auch eine absolute Fehlentscheidung gewesen.Der labert den Peter voll und war doch die letzten Jahre mit Schuld am Niedergang.Es hätte ein radikaler Schnitt erfolgen müssen,so ist mit Scholz ein Stück Bommer erhalten geblieben.
Zu Heller,so gehts mal auch nicht!Er hätte seinen Unmut auch in einem 4 Augengespräch äußern können.Jetzt ist er gestorben für Neururer und einer der ersten für das große Ausmisten in der Winterpause!
 
Ist in der Freien Marktwirtschaft ganz genauso.

Ach ja? Ich hab noch nicht erlebt, dass ein ausgelernter Mitarbeiter zu den Lehrlingen an den Schraubstock geschickt wird. Der Typ hat Biss. Ich würde den ordentlich zur Brust nehmen und Ihn fragen, was er sich dabei denkt, wenn er sich so im Stadion aufführt und das vor 15 Kameras und 11500 Zuschauern.

Natürlich muss man als Führungskraft reagieren, aber so....das ist Exempel statuieren...muss vielleicht im Fußball so sein?
 
Es wurde doch gerade hier ein Trainer gefordert der sich durchsetzt und mit einer gewissen Härte der Mannschaft wieder Leben einhaucht.Jetzt is einer da der es durchführt und einige hier sind darüber erbost das er seine Linie durchzieht.
Wenn Heller ein bischen Grips inner Birne gehabt hätte wäre es erst gar nicht dazu gekommen.
Von mir den höchsten RESPEKT her Neururer, denn der gemeinsame WEG ist das Ziel.
 
Ich sehe es als Dummheit Herller's an. Klar hätte er das Spiel gegen Frankfurt bereichern können, aber Neururer sagte ja schon dass einige Entscheidungen mitunter Unfair seien würden aufgrund dessen, dass er die einzelnen Spieler noch nicht richtig einschätzen kann. Heller wusste dies, und ein Einsatz gegen Oberhausen wäre wahrscheinlich gewesen, aber so -

Dummheit muss bestraft werden - und gut.
 
Wieder ein Indiz dafür, dass am Freitag nicht nach Leistung, sondern nach Wünschen des Mannschaftsrates aufgestellt wurde, siehe Starke.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass Neururer den Laden in den Griff kriegt.
So etwas hat er in der Vergangenheit auch nicht gekonnt.
Ein Trainer, der sich in der Öffentlichkeit undiszipliniert und clownhaft verhält, bekommt diesen Haufen nicht in den Griff.
 
Ich weiß zwar nicht genau was Heller gesagt hat aber als Reservist muß ich die Schnauze halten,im Training gute Leistungen bringen und zu guter letzt hoffen das mein Trainer mich aufstellt.Wenn Heller das nicht will und kann soll er sich schnell vom Acker machen.
Pallaverköppe hatten wir schon genug beim MSV.
 
Ich weiss gar nicht, warum am Hütchenaufsteller und Leibchenverteiler Scholz so rumgemeckert wird. Sein Einfluss als Berater wird täglich kleiner werden, da sich der Trainer mehr und mehr ein eigenes Bild machen kann und wird. Sein Einfluss auf einen gestandenen Trainer wird hier glaube ich ein wenig überschätzt.

Und Heller isset selber schuld.
Nichtsdestotrotz ist unsere Mannschaft von einem Mannschaftsgeist so weit entfernt wie die Erde von der Sonne......
 
ein neuer Kanditat für die große Ausmistaktion gefunden

Kann ich nicht glauben....

Der MSV Duisburg hat den U21-Nationalspieler Marcel Heller für die komplette Saison ausgeliehen. Sportdirektor Bruno Hübner sprach von einer wertvollen
Verstärkung für den MSV. Weiter heißt es: "Er ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Er kann bei uns wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auch für eine mögliche Zukunft beim MSV mit guten Leistungen empfehlen“.

Quelle Der Westen

Heller ist einer der wenigen, die mit Dribblings so ein Bollwerk aller Frankfurt hätte knacken können. Das der Junge eine große Zukunft haben kann, sollte dem Trainer nicht entgangen sein.
 
:rolleyes: Jetzt haben wir den Salat, alle Störende Elemente aussortiert. Jetzt ist die ganze Mannschaft ein störendes Element. Früher haben Koch, Mokhi sich diese Leute mal an die Brust genommen und zurecht gestutzt und wer macht das jetzt ? Keiner. Sehr gute Einkaufspolitik, würde ich sagen. Mein Fazit über Hübner wollte ich nach einem Jahr geben, bis jetzt sieht es so aus, das wir bei seinem Antritt eine der technisch stärksten Mannschaften der letzten Jahre hier hatten, aber er hat es geschafft innerhalb eines Jahres ein Schrotthaufen daraus zu machen. :mecker:Man bin ich momentan bedient.

Zum Thema Heller: Auch wenn es schmerzhaft ist , hat Neururer recht ihn zu suspendieren, so geht es nicht.
 
Heller hat keine Durchschlagskraft und ist einfach zu klein und wird sich auf Dauer sowieso nicht richtig durchsetzen kann. Und das manche hier so einem hinterherweinen zeigt wie es um unsere Offensive bestellt ist.
 
Also wenn er sich so verhalten hat, dann ok, ausserdem heißt das ja noch lange nicht das er in der winterpause aussortiert wird, kann sich ja jetzt bei den amas anbieten und zeigen das ER wirklich will, dann wird er von seinen Qualitäten her auch die Saison zu Ende spielen.
 
Schon das zweite Mal, dass der Heller sich dneben benimmt. War ja vor einigen Wochen zu lesen, dass er während seiner Reha sich nie gemeldet hat, geschweige denn sich mal blicken ließ. Seine öffentliche Verlautbarung, in frankfurt sei dies so üblich gewesen, dass sich die Therapeuten um den Kontakt und Zustandsberichte kümmern, fand ich damals schon arg dünn. Selbst wenn, ist das ein Grund, sich nie bei seinen Mannschaftskollegen und seinem Arbeitgeber blicken oder Minimum hören zu lassen ? Scheinbar einmal mehr ein ganz toller Griff in die Transferkiste. So kann man sich nicht benehmen. Und auch, wenn sich Heller vor dem Rest unserer sog. "Stürmer" nicht zu verstecken braucht, soll er auch nochmal schauen, wie seine Karriere bisher so war - und ob man da den Mund aufreißen sollte.
 
Fußball ist kein Wunschkonzert! Punkt!
Das sollte jeder Spieler wissen!
Neururer hat richtig gehandelt und Heller suspendiert.
Natürlich will er auch ein Zeichen setzen.
Mit solchen Kritiken, Gesten und Handlungen macht Heller es den Verantwortlichen leicht, sich selbst zur Winterpause zu entsorgen bzw. auszumisten!
 
Zurück
Oben