Marion Schübel & Co

Plato

3. Liga
Heute fiel mir auf, dass es eine Personalie gibt, die noch gar keinen eigenen Thread besitzt, diesen aber mMn redlich verdient hat:
Unsere Fanbeauftragte Marion, die gute Seele als Ansprechpartner für alle Anliegen der Fans.
Liebe Marion, Du hast es wirklich verdient, an dieser Stelle - stellvertretend auch für die Mitarbeiter(innen) im Zebrashop - gewürdigt zu werden. Was Du an persönlichem Einsatz in dieser Hammersaison geleistet hast, ist ganz großes Kino!
Ich bin davon überzeugt, dass sich 99% aller Fans nicht im mindesten vorstellen können, was Marions Job an persönlichem Einsatz bedeutet. 4.000 Auswärtsfans im Schnitt müssen erstmal versorgt und koordiniert werden und das bei Ansprechpartnern anderer Vereine die, nun ja, eben Regionalliga-Niveau haben (gar nicht despektierlich gemeint. Da ist halt viel Ehrenamt am Start mit limitierten Mitteln)

Umso bewundernswerter, wie unsere Marion ihre Frau gestanden hat - chapeau und ganz lieben Dank dafür! Du bist ne richtig Gute! :polonäse:

PS: mein persönliches Highlight bleibt die Bewässerungsaktion in OB :D

Für mich sind es eben Menschen wie Marion, die den Verein ausmachen. Spieler und Trainer kommen und gehen. Die guten Seelen des Vereins sind diejenigen, die wirklich durch dick und dünn gehen, den Verein einfach immer treu begleiten. Eben diejenigen, die im Hintergrund hervorragende Arbeit leisten, sich nicht in den Vordergrund drängen, auch kein großes Dankeschön haben wollen, sondern einfach machen und den Verein mit ihrer tollen Art bereichern. Da kann ich mich nur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich ebenfalls gerne an und finde die Idee mit dem eigenen thread richtig klasse.

Liebe Marion, weiterhin viel Erfolg und danke für dein bisheriges Engagement.
Vermutlich bist du jetzt im Forum unsterblich und man wird sich noch an dich erinnern, wenn du längst im Ruhestand bist und nachfolgende Generationen die Bürde übernommen haben.
So ab 2060 schätze ich.

Ich habe erst durch ein Telefonat mit Marion erfahren, was sie alles vor den Spielen mit den Ansprechpersonen anderer Vereine zu klären hat - Hut ab dafür, das war mir in diesem Umfang nicht annähernd klar. Gute Idee mit diesem Thread und absolut berechtigt.

PS: mein persönliches Highlight bleibt die Bewässerungsaktion in OB :D
Absolut, diese Aktion war große Klasse von Ihr und es hat auch unglaublich gut getan an diesem Tag. Ich will nicht zu weit gehen aber ich glaube mit dieser Aktion hatte Sie den ein oder anderen vor dem Kollaps gerettet.
Jedesmal wenn ich Sie auswärts sehe muss ich an diese Aktion denken.
Danke Marion 💙🤍
P.s. Vieleicht sollte man Ihr mal heute mit einem Fangesang am ende danken oder auch morgen am Burgplatz.

Zurück
Oben