Ned Flanders
Kreisliga
Zebra1973 schrieb:Naja grundsätzlich hast Du ja Recht, das man nicht alles schlechtreden soll, ich kritisiere bei den Neuverpflichtungen nur die Personalie Daun!
Er hat bisher keine Mannschaft mit Toren beglückt, daher kann man davon ausgehen das er dies auch nicht in Duisburg tun wird. Dazu kritisiere ich aber nicht die Person Daun, sondern die Verantwortlichen des MSV, was man sich dabei denkt nur spielende Stürmer zu holen, aber keine Vollstrecker, Vollstrecker sind aber notwendig wenn man wieder rauf will.
Lavric ist auch noch nicht sicher, der kommt ja erst am 6.Juni wieder.....
Was verstehst du denn unter einem "Vollstrecker" ?
Das ist doch eigentlich ein Spieler der schon einmal mehr als 10 Tore pro Saison und in einer der obersten Liegen erzielt hat.
So ein Mann ist aber für Nüsse nicht zu haben, bedenke die Lizensauflagen. Und bedenke auch wie oft man beobachtet hat, dass ein Spieler in einer Saison zweistellig getroffen hat, dann wurde er für viel Geld weggeholt und das wars dann auch! Will sagen auch ein ausgewiesener Vollstrecker ist kein Garant dafür das er in der Folgenden Saison auch an seine Leistungen anknüpfen kann. Vieleicht liegt das dann auch daran das diesem Stürmer der Vorbereiter fehlt.
Und wenn wir in Daun einen guten Vorbereiter finden, dann ist das für mich schon die halbe Miete.