Maskottchen 2008

Yike

verstorben
458923_BIGPORTRAIT.jpg

Die Dinger werden auch immer hässlicher... Wo sind bloß so tolle Maskotchen wie das von Italien 90 damals hin?

Geil!! Sofort her damit, will ich haben, schon was bei Ebay gesehen?

Gibt es nicht irgendwo ne Maskottchen-Polizei, bei der UNO oder sowas? Sollte man drüber nachdenken!

Die Ösis und die Schweizer können noch voten, wie die Viecher heissen sollen.

- Zagi und Zigi

- Flitz und Bitz

- Trix und Flix

Für mich ist da nix, was ich irgendwie mit Österreich, der Schweiz oder Fußball in Verbindung bringen kann :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
????was Ist Das????

EDIT: jez weiß ichs!!! man siehts am augenbrauen-cut, es is der klitschko, der alte schweizer;)

Auch wenn mich unter dem Kostüm niemand erkennen würde, ich würde mich trotzdem schämen es zu tragen...sieht ja wohl richtig bescheuert aus... da stecken bestimmt arme Schüler drunter, die sich dann nicht trauen es in der Schule zu erzählen, weil sie Angst haben müssen dafür vermöbelt zu werden :rolleyes:

Ohhhh man die Dinger werden echt immer hässlicher, und die namen sind genauso bekloppt wie das teil aussieht also passt es ihrgentwie auch wieder!!!:D

Die Ösis und die Schweizer können noch voten, wie die Viecher heissen sollen.

- Zagi und Zigi

- Flitz und Bitz

- Trix und Flix

Für mich ist da nix, was ich irgendwie mit Österreich, der Schweiz oder Fußball in Verbindung bringen kann :confused:

wie wär es mit packsie und fixsie:D

wie wär es mit packsie und fixsie:D

Jaaa diese Namen sind mir bei der Auswahl auch zuerst in den Kopf gekommen. Aber die zwei Dinger haben eher das Aussehen von Wegelagerern oder Strauchdieben. Was eigentlich auch prima auf Östereich und die Schweiz passt. Das kann jeder bezeugen der da mal Urlaub gemacht hat.

Das ist aber alles nicht so wichtig wie der Aufstieg!!!

Zurück
Oben