McZini

McZini

Kreisliga
Hallo Welt,
Ich bin Marco 37 Jahre alt;). Ich liebe weiß blau seid dem Viertelfinale im DFB Pokal. Der 4:1 Sieg gegen Bayer Uerdingen hat mich in den Bann des MSV Duisburg gezogen:). Ich kann einfach nicht ohne Ihn :eek: ,auch wenn es gerade etwas schwerer fällt sich als Fan des MSV zu outen :rolleyes: . Aber nichts desto trotz bin ich stolz ein Fan dieses super geilen Vereins sein zu dürfen :D. Ich liebe einfach diese "graue Maus" des deutschen Profifußballs:zustimm::zustimm::zustimm:
Viele liebe gestreifte Grüße Marco:huhu:

Hallo und herzlich willkommen Fan der " Grauen Maus des deutschen Profifussballs " Duisburg, der Meidericher Spielverein von 1902 ist mehr und glaube einem " alten " Mann, wer ihm einmal verfallen ist, wird ihn nie loslassen, in guten, wie in schlechten Zeiten :D

ich schließe mich da dem Mike an.....einmal das Herz verloren und für immer dabei !

Willommen und viel Spaß hier :huhu:

Willkommen und viel Spass hier.

Und an den Miesepeter, total überflüssig so ein Kommentar und bei weitem kein Forum-Niveau...

Dann klärt mich doch auf, bin ja lernfähig :-) Jetzt aber sagen du bist "doof" und dann wech... muss ja auch nicht sein.

Vor Äonen von Jahren wurden neue Benutzer von Verschiedensten Benutzern mit "Hau ab" begrüßt. Yike ist ein Überbleibsel dieser verschollenen Zeit und kann nicht anders und pflegt diesen überlieferten Ritus.

Ich frag mich allerdings immer noch, wo du hier "Forum-Niveau" ausgemacht hast :D

Dann klärt mich doch auf, bin ja lernfähig :-)

Jetzt muss ich mal erklären.
Hier bei uns in Duisburg [Meiderich] tritt man sich gern mal vor das Schienenbein um sich zu begrüßen.

Sätze wie:

A: Hallo
B: Verpiss Dich

oder

A: Guten Tag
B: Aus welcher Tonne bist Du denn gekrochen?

sind hier völlig normal. Und nett gemeint. :)

Ja, ich habe Huckingen immer gehaßt :fluch:
99,3% aus Huckingen sind komische Typen die Echt keine Ahnung haben und sich beim Bäcker und in der Post in einer 1 Reihe anstellen. :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind hier völlig normal. Und nett Gemeint. :)

Ja, ich habe Huckingen immer gehaßt :fluch:
99,3% aus Huckingen sind komische Typen die Echt keine Ahnung haben und sich beim Bäcker und in der Post in einer 1 Reihe anstellen. :mecker:

Dann Versuch ich mich mal und danke für den Exkurs in Meidericher Gepflogenheiten.
Aus welcher Tonne bist du denn gekrochen? 08/15 kann jeder! Also schönen Abend noch und verpiss dich :-D

Um die Running Gags zu verstehen muss man erst mal laufen lernen. :)

Hier isser! ;) :huhu:
Eine einzelne Schlange ist die bessere Lösung. Bei der Post, beim Bäcker und an den Leergut-Automaten.

Und an den Miesepeter, total überflüssig so ein Kommentar und bei weitem kein Forum-Niveau...

Ey! :fluch:

Das war nur eine freundliche Warnung! Sollte er hier bleiben, wird sein Leben nie mehr so sein, wie es war. Er wird den Unsinn des Lebens erkennen. Er wird seine Lehrer verteufeln, dass sie ihm in der Schule nur die Unwahrheit gelehrt haben. Er wird erkennen, dass hier Newton und Einstein widerlegt werden. Dinosaurier noch lange nicht ausgestorben sind. Dass er von einem pflanzenfressenden Minidino sogar täglich gerüsselt wird. Er wird die optimistische Grundhaltung von Eremiten annehmen. Er wird von Generationen hören, die er nicht mal im Traum erahnt hätte. Er wird sich nie mehr die Fragen stellen, warum Ameisen Libellen als Airbusse bezeichnen und wie man sich beim Tiefseetauchen Zigaretten dreht. Der blau-weisse Himmel wird seine Heimat werden. Wirr geht sein Blick auf Tabellenregionen, die er nicht für möglich gehalten hat. Mit zunehmender Partizipation riskiert er vom Zebra zum Okapi zu mutieren. Bei Beachtung der portalschen Rechtschreibreform, könnte ihm im Alltag Schlimmes widerfahren. Ist er fleissig oder hat einen langen Atmen, eröffnet sich ihm eines Tages sogar eine Güllebox, in welcher ihm jeden Tag die Weisheitszähne gezogen werden!

Willst du ihm das wirklich antun?

In dem Sinne bleibe ich dabei: hau ab! :mad:

Vor dem Beitritt zu diesem Forum ist dringsndst zu empfehlen, zuvörderst diese beiden Herrschaften zu Rate zu ziehen: :old:

Arzt-Tisch.jpg

111216_1227_apotheke_neu.jpg

Hoffentlich ist das geschehen! :zustimm:

Zurück
Oben