Mein Herz schlägt numa hier

Eine ganz starke Aktion.

Eigentlich müsste der MSV die Sticker an kleine Buden/Trinkhallen, Supermärkte, Blumenhandel, Kultureinrichtungen verteilen und dort zum Verkauf anbieten. Die Läden zahlen 19,02% weniger für alle abgenommenen Sticker und verkaufen sie ebenfalls für 1€. So werden die kleinen Läden und Kultureinrichtungen schon direkt finanziell unterstützt und die Kampagne des MSV taucht in der ganzen Stadt in allen Läden auf.

"Mein Herz schlägt numa hier" - habe mich gerade zum gefühlt 1902ten mal in meinen Verein verliebt. Was für eine grandiose, unfassbar emotionale und sauber gelungene Aktion

Hier muss sich aber wirklich JEDER, der auch nur einen Milliliter MSV-Herzblut im Körper hat, beteiligen und am besten seine Familie und Freunde gleich mit begeistern. Werde am Wochenende erst mal unseren Fanclub auf Linie bringen :zebra-schotte2:

Geht es auch anders als PayPal?

Seit fast 10 Jahren in Afrika aber mein Herz schlägt nach wie vor fűr Duisburg und den MSV.
Späße űber Duisburg darf ich selber machen, wenn es auswärtige sind hört der Spaß auf!

Möchte gerne fűr jedes Jahr im Exil ein Herz

Kann mich meinen "Vorschreibern" anschließen: Eine super Aktion wurde ins Leben gerufen.
Da bin ich aus Schwicheldt gerne dabei!
P.s. Zu meinem letzten Geburtstag gab es einen Gutschein für die VIP Lounge.
HOFFENTLICH geht es bald wieder mit Fans im Stadion! Und mit Freude darauf, in der Heimat zu sein.

Komme nicht aus Duisburg, habe keine Verwandtschaft in Duisburg, habe nie in Duisburg oder Umgebung gearbeitet - aber mein Herz schlägt schon immer für den MSV. Habe schon Kiel, Hamburg. Berlin und München gewohnt und gearbeitet, aber mein Herz schlägt auch für und bei Euch in Duisburg. Fühle mich schon immer verbunden.
Tolle Aktion.

Ein neues Team erstellen hab ich irgendwie nicht hinbekommen
Vom Team Lechti sind auch schon 50 Herzen am Start

Edit jetzt auch als Team Lechti vertreten

Anhänge

• IMG-20210507-WA0098.jpg
    IMG-20210507-WA0098.jpg
    94.5 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand versucht Aufkleber abzuholen? Da steht es sei die ganze Saison 21/22 möglich. Meint das nur bis Ende der Saison 21/22 oder auch erst zu Beginn der Saison 21/22, also derzeit noch nicht?

Klasse Aktion!

Für die Umsetzung wird auf der Seite drei Unternehmen explizit gedankt. Weiß da jemand mehr? Ist das eine neue Kooperation zur digitalen Außendarstellung?

Auf jeden Fall eine tolle Aktion! Der MSV scheint nun (anscheinend mit dem Einstieg von Capelli) im Marketing neue Wege zu gehen und schafft es endlich auch bekannte Gesichter aktiv einzubinden. Top!

Bitte verzeiht mir aber, wenn ich auch ein kleines bisschen Bauchschmerzen habe. Im Endeffekt ist das doch ein Spendenaufruf für den MSV inklusive Live Performance und Stickern an dessen Ende der MSV hofft, 400.000€ einnehmen zu können. Brauchen wir aktuell wieder dringend Geld für die Lizensierung?

Bitte verzeiht mir aber, wenn ich auch ein kleines bisschen Bauchschmerzen habe. Im Endeffekt ist das doch ein Spendenaufruf für den MSV inklusive Live Performance und Stickern an dessen Ende der MSV hofft, 400.000€ einnehmen zu können. Brauchen wir aktuell wieder dringend Geld für die Lizensierung?

Das Geld kommt ja nicht nur dem Emmes zugute wie man auf der Seite lesen kann:

Mit jedem Herz unterstützt du nicht nur den MSV Duisburg, sondern auch kulturelle und soziale Projekte. Wir fördern daher mit 19,02 % des Reinerlöses aus der Herzenskampagne die Kulturszene und soziale Einrichtungen in unserer Stadt Duisburg und der Region.

Naja Geld können wir sicher immer gebrauchen ;) aber erst letzte Woche hat der MSV doch mitgeteilt, dass die Lizenz unter Auflagen erfüllt wurde. Denke mal das man mit dem Erlös eine Lücke schließen will, zudem gehen ja 19,02% an kulturelle und soziale Einrichtungen aus Duisburg.
Besser kann man doch gar nicht Geld sammeln.

Das Geld kommt ja nicht nur dem Emmes zugute wie man auf der Seite lesen kann:

Mit jedem Herz unterstützt du nicht nur den MSV Duisburg, sondern auch kulturelle und soziale Projekte. Wir fördern daher mit 19,02 % des Reinerlöses aus der Herzenskampagne die Kulturszene und soziale Einrichtungen in unserer Stadt Duisburg und der Region.

Super Aktion, aber was da hinter steckt, würde mich schon interessieren...

Naja Geld können wir sicher immer gebrauchen ;) aber erst letzte Woche hat der MSV doch mitgeteilt, dass die Lizenz unter Auflagen erfüllt wurde. Denke mal das man mit dem Erlös eine Lücke schließen will, zudem gehen ja 19,02% an kulturelle und soziale Einrichtungen aus Duisburg.
Besser kann man doch gar nicht Geld sammeln.

Stimme ich absolut zu, geniale Aktion. Gerade das Spenden der 19,02% finde ich toll. Aber eben das ist ja die Frage, wird hier Geld für das Schließen einer Finanzierungslücke gesammelt, brauchen wir die 400.000€ die dann (bei Erreichen der 500.000 Herzen) übrigbleiben für die Lizenz? Das würde mir Bauchschmerzen bereiten. Schön wäre es, wenn der MSV nochmal klarstellt, dass die Summe nicht für die Lizensierung benötigt wird.

Ich finde nichts zu „Wie erstelle ich ein Team“ Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Grazie Mille.

Es scheint hinter den Kulissen ein frischer, positiver Wind zu wehen. Welch eine gelungene und hoch emotionale Aktion. Daumen hoch und 1902% Identifikation damit! :)

Ich bin gebürtiger Ratinger, in Mettmann aufgewachsen und nun seit einigen Jahren wieder zurück in Ratingen. Wohnort Duisburg stand bisher noch nie in meinem Ausweis. Aber mein Herz ist nunmal seit dem es schlagen kann da wo der Emmes spielt und dat is nunma in Duisburch. Durch den MSV fühle ich mich auch als Duisburger Jung. Und das durch und durch!

Am Wochenende werden Herzen bestellt <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts zu „Wie erstelle ich ein Team“ Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Grazie Mille.

Einfach hier unter deinem Namen und der Mail Adresse „JA“ anklicken und dich einem bestehenden Team anschließen oder ein neues unter entsprechenden Namen erstellen: https://www.msv-duisburg.de/mein-herz-schlaegt-hier/

Du bist Mitglied in einem Fanclub, hast eine verrückte MSV-Familie, oder deine Straße tickt Blau-Weiß? Dann zeig es uns und kaufe deine Herzen mit einem Team! Je mehr Herzen ihr in eurem Team kauft, desto höher steigt ihr in unserem Herzens-Ranking. Was bringt euch das? Jeder kann sehen, wie viele Herzen ihr gemeinsam für den MSV und die sozialen Projekte schlagen lasst. Und für die 10 Teams mit dem höchsten Herzschlag lassen wir uns noch eine ganz besondere MSV Überraschung einfallen!

Du hast ein neues Team angelegt? Wir benötigen ca. 1 Werktag, um deinen Teamnamen freizugeben. Nach erfolgreicher Freigabe erhältst du eine E-Mail von uns und ihr könnt starten, auf euren Teamnamen Herzen zu sammeln. Erst nach der Freigabe erscheint euer Team in unserem Ranking.

Hab ohne groß nachzudenken direkt mal 10 Herzchen fürs Portal „geordert“.
Ich muß in Ruhe meine Finanzen checken (aktuell Kurzarbeit plus anstehender Umzug), dann lege ich
nochmal was nach.

Tolle Aktion, da sollte sich jeder dran beteiligen, der ein paar Euro über hat und sich mit Stadt und oder Verein
verbunden fühlt.
Da bin ich trotz Geburtsort Gesindelkirchen definitiv qualifiziert.:D

Kurze Frage:

Ist eine klassische Überweisung mit Verwendungszweck "100 Herzen" als Zahlungsmittel nicht möglich?

oder

Können Herzen auch im Zebrashop vor Ort erworben und Bar bezahlt werden?

Kurze Frage:

Ist eine klassische Überweisung mit Verwendungszweck "100 Herzen" als Zahlungsmittel nicht möglich?

oder

Können Herzen auch im Zebrashop erworben und Bar bezahlt werden?
Das steht dazu in den FAQ‘s:

MUSS ICH EIN PAYPAL-KONTO HABEN, UM HERZEN ZU KAUFEN?
Natürlich kannst du auch ohne ein PayPal-Konto deine Herzen kaufen. Unter https://www.msv-zebrashop.de/ kannst du auch andere Zahlungsweisen nutzen. Du willst deine Herzen per Rechnung zahlen? Dann sende uns dazu einfach per Mail deine gewünschte Anzahl an Herzen und deine Adresse an herz(at)msv-duisburg.de und wir senden dir zeitnah deine Rechnung zu. Die Dankesgrafik und das Kampagnenlied zum Download senden wir dir nach Zahlungseingang auf deine E-Mailadresse. Und natürlich fließen deine gekauften herzen auch in unseren Herzens-Ticker ein. Deine Aufkleber kannst du dir mit deiner Bestätigungsmail ganz bequem im ZebraShop abholen.

Zahlung per Rechnung ist demnach auf jeden Fall möglich, Barzahlung wird aktuell nicht gehen, soweit ich weiß ist der Shop doch geschlossen, oder?

Danke für die Antworten, das hatte ich natürlich schon gelesen.
Ich denke es wird per Rechnung erledigt. Ist ein bisschen umständlich weil der MSV einem die Rechnung zuerst per Post zuschickt, dabei brauche
ich ja eigentlich nur per Email die Überweisungsmerkmale. Ich sehe das eher als Spende und werde mir ja auch nicht dafür 100 Sticker abholen oder 100 mal den Song runterladen, obwohl der sehr sehr gut ist. ;)

Kurze Frage:

oder

Können Herzen auch im Zebrashop vor Ort erworben und Bar bezahlt werden?

Einfach die Herzen über den Shop erwerben.
(Wie einen Fanartikel in den Einkaufswagen packen)

Als Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ wählen.

Du bekommst dann eine Mail von Paypal,
benötigst aber KEIN Paypal Konto.
Dort steht drin, wo deine Kohle hin muss.
Nach dem Erwerb hast du 4 Wochen Zeit, die Rechnung bei Paypal zu regulieren.

Klasse Aktion!

Für die Umsetzung wird auf der Seite drei Unternehmen explizit gedankt. Weiß da jemand mehr? Ist das eine neue Kooperation zur digitalen Außendarstellung?

Jörg Kaiser hat mit seiner Firma "Kaiser Medien" ja schon einige Film Projekte mit bzw. Im Umfeld des MSV verwirklicht. Immer wirklich tolle, emotionale Videos! Er wird wohl bei der Trailer Umsetzung beteiligt gewesen sein.

Die Medien und Kommunikationsagentur "Rhein Schafe" hat glaube ich die aktuelle MSV Webseite umgesetzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also beide Unternehmen sind schon lange beim MSV oder im MSV Umfeld aktiv.

Zu Lux Medien kann ich nichts sagen. Bitte korrigiert mich, falls etwas falsch ist.

Zurück
Oben