Mein Herz schlägt numa hier

Hallo, das mit den Teams ist schade, weil tatsächlich missverständlich - wenn ich es sofort verstanden hätte, hätte ich meinen Beitrag liebend Gerne den Zebrakids-zugeordnet.

Es gibt - auch wenn man mit Paypal zahlt eine Checkbox, ob man "für sein Team" zahlen will. Ich vermute, danach erscheint die Auswahl, bzw. man kann ein Team anlegen.

Kann das jemand der klüger war als ich bestätigen?

Tolle Aktion, ich wohne zwar nicht in Duisburg, aber meine Wurzeln mütterlicherseits stammen aus Meiderich. Fan aus Leidenschaft seit 1960 und viele Jahre Mitglied, dass ist Grund genug um 25 Herzen zu erwerben. Bezahlung ist durch. Leider werden die Herzen verständlicherweise nicht versandt, aber es geht ja um die Sache. :hu::jokes20:

Tolle Aktion, ich wohne zwar nicht in Duisburg, aber meine Wurzeln mütterlicherseits stammen aus Meiderich. Fan aus Leidenschaft seit 1960 und viele Jahre Mitglied, dass ist Grund genug um 25 Herzen zu erwerben. Bezahlung ist durch. Leider werden die Herzen verständlicherweise nicht versandt, aber es geht ja um die Sache. :hu::jokes20:
Wenn du einen frankierten Umschlag zum MSV schickst, kriegst du sie auch ;)

@Zebra Libre
Der Ursprung meiner Frage lautete: wie kann ich ein neues Team erstellen?
Meine Rückfrage galt einer vorausgegangenen Antwort.
Also du gehst auf die Aktion auf der HP, dann auf den roten Button „dein Herz auch?“. Wenn du da drauf klickst öffnet sich die Seite auf der du unter anderen den Betrag, deinen Namen, E-Mail UND dein Team auswählen bzw. neu erstellen kannst. Unter den beiden Feldern mit Namen und Mail auf „Ja“ gehen und dann in dem Feld deinen Teamnamen auswählen. Fertig! :)

So nah am Wasser gebaut bin ich eigentlich nicht, aber wenn man gerade unseren MSV betrachtet, muss ich ganz schön schlucken. Alleine das Video mit und von Philipp Eisenblätter zeigt Duisburg in seiner einzigartigen Art. Es klingt einfach ehrlich und nicht so aufgesetzt wie z.B. St. Pauli. Was in den letzten Jahren gefehlt hat, holen die Protagonisten jetzt im Eiltempo nach. Bin sehr gespannt, was noch passieren wird, aber ich bin Hin- und Weg ! Macht genau so weiter. Hut ab MSV !

Coole Sache. Vor fast 45 Jahren war ich das erste Mal mit meinen Eltern im über 530km entfernten Duisburg (5-2 gegen die Bayern). Und die Liebe zum MSV besteht bis heute.Hin und wieder mal ne DK (und seit 3Jahren am Stück).sämtliche Spendenaktionen in den letzten Jahren wurden selbstverständlich unterstützt. Werde dann mal 25 Herzaufkleber im Süden Deutschlands platzieren. Irgendwie bin ich mir sicher ,dass ich noch weitere kaufen werde:-)

Wieso werden die nicht versendet?!
Habe die Herzen über den Shop bestellt und 2,95€ Versand wurden berrechnet.
50 x 1€ + 2,95 € Versand machte 52,95 € Rechnungsbetrag!
Da bin ich mal gespannt ob ich sie geliefert bekomme?!:nunja:
Wobei ich hole sie auch gerne im Shop ab, wenn es nächste Saison wieder ins Wedaustadion geht zum abfeiern!

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon schlechter 19,02 € investiert [emoji6]

Ne, watt vermisse ich alle Verrückten aus dem Stadion [emoji25]
....aber bald .....

Gesendet von meinem L*m*a*A*!

Wieso werden die nicht versendet?!
Habe die Herzen über den Shop bestellt und 2,95€ Versand wurden berrechnet.
50 x 1€ + 2,95 € Versand machte 52,95 € Rechnungsbetrag!
Da bin ich mal gespannt ob ich sie geliefert bekomme?!:nunja:
Wobei ich hole sie auch gerne im Shop ab, wenn es nächste Saison wieder ins Wedaustadion geht zum abfeiern!
Zu viel Aufwand und sicher auch ein Kostenfaktor. Briefumschlag, Porto etc. Weiß nicht genau wie es aktuell bei den Shop Mitarbeitern aussieht aber möglicherweise sind auch einige von denen in Kurzarbeit und so fehlen natürlich Leute um das ganze zu handeln. Finde das schon völlig in Ordnung so, aber warum dir die Versandkosten berechnet wurden kann ich jetzt auch nicht sagen. Es steht ja ausdrücklich, dass die Aufkleber nicht versendet werden.

So, Team ist erstellt, früher wurden Panini Bilder gekauft und jetzt werden halt Herzen gesammelt, super Aktion und mit dem Live Ticker echte Suchtgefahr.

Ich habe den Tipp von Maurice aufgegriffen und einen Zahlbeleg mit Rückumschlag an den MSV Duisburg gesandt. Mal sehen ob das klappt.

Wer hier erst mit vier Jahren Verspätung auf das brilliante Duisburg Lied aufmerksam geworden ist, hat auch sein Leben verschlafen. Unfassbar. :)

Weltklasse Musikvideo mit bekannten Gesichtern und dem netten Büdchen am Amtsgericht.

Großer Ohrwurm vom Eisenblätter auch:

Absolutely underrated! :jokes66:

20 Herzen für den Block 10.
Irgendwie is heute extremer Pollenflug.. hab' ganz gereizte Augen..

Wie viele von uns, bin ich schon lange nicht mehr in Duisburg wohnhaft.
Mein Clan und damit meine Anlaufstellen in Duisburg, bis auf eine, sind alle lange schon verstorben.
Umso mehr spüre ich heute, dass ich von hier herkomme.
Neben vielen unscheinbaren Orten und Plätzen mit denen ich kleinere oder größere Erlebnisse in Duisburg
verbinde, gibt es zwei Ecken an denen mein Herz besonders hängt...die eine liegt in Neudorf irgendwo zwischen Lotharstrasse und Nettelbeckstrasse, der andere ist dieser wunderbare Ort an der Wedau wo die Menschen diese blau-weißen Streifentrikots tragen..

Boah watt'n Pollenflug heute..

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20210507-182627_Chrome.jpg

Anhänge

• Screenshot_20210507-182627_Chrome.jpg
    Screenshot_20210507-182627_Chrome.jpg
    981.1 KB · Aufrufe: 1,182
Einfach gut. Eine tolle Aktion..dann der Song...steht da wie Brad Pitt mit Gitarre...
Einzig hab ich nach dem Kauf den Song irgendwie nicht runtergeladen...gibt es den sonst wo noch?

Wann bekommt man die Aufkleber denn dann? Auf der HP ist ja die Rede davon das man die Aufkleber in der gesamten Saison 2021/2022 abholen kann. Also erst nach der Sommerpause?

Ich habe die Aufkleber über den Online Shop zusammen mit den T-Shirts und noch was anderem bestellt. Ich meine da stand Versand ab 10.05.2021.
Ich denke mal, das man die dann auch ab Montag am Shop abholen kann.

Ich bin zwar sehr versucht, auch hier mitzumachen aber irgendwie käme mir das dann schon etwas "schief" vor. Ausnahmsweise. :redface:

Wenn es um Nieren ginge, hätte ich, da zwiefach vorhanden, kein Problem.

So aber muss ich ehrlicherweise schon sagen, dass meine Heimat (und damit auch mein Herz) insgesamt und summasummarum doch eher hier liegt.

Nächstes Mal wieder :jokes66:

PS: Tolle Aktion mal wieder :jokes51:
Jaja...
Ich hab auch nie auch nur in der Nähe von Duisburg gewohnt.
Stell dich nicht so an.
Lass lieber gucken, wir wir son Packen nach BaWü kriegen.
Gruß aus Baden :knuddel:

Aber ... auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen ... muss es immer dieses Design aus den späten Siebziegern sein (rechteckig/blau/nicht transparent/billig)? Ich habe auch gerade mehrfach zugeschlagen, hätte aber gerne genau hier etwas, was man auch verwenden kann. Hier liegt auch schon genug aus der Gemeinsam-Aktion herum.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion geil!

Alter Falter, das Ding steigt ja minütlich ordentlich an.

Ich habe jetzt für jedes meiner persönlichen "Zebrajahre" ein Herz gekauft, quasi

"Für jede Saison voller Freunde, Leid und Schmerz ein Herz!"

Das ist ne richtig gute Nummer finde ich :jokes66: Wobei 500.000 ne ordentliche Hausnummer sind.

Super Aktion. Ich bin total begeistert.
Kleiner Optimierungsvorschlag: bitte auch andere Bezahlmöglichkeiten anbieten: Kreditkarte und Sofortüberweisung. Geht viel einfacher und Paypal schreckt viele ab. Danke!

Unfassbar wie das Dingen ansteigt. Samstag Sieg und Klassenerhalt und ich setze nochmal 100 drauf.

Ich weiß nicht, wieso ich das gerade so abfeier...

By the way: Hat vielleicht jemand den Euro Jackpot geknackt? So 1 Million dadrin wäre schon lustig.

Super Aktion. Ich bin total begeistert.
Kleiner Optimierungsvorschlag: bitte auch andere Bezahlmöglichkeiten anbieten: Kreditkarte und Sofortüberweisung. Geht viel einfacher und Paypal schreckt viele ab. Danke!

Auszug aus der FAQ:
MUSS ICH EIN PAYPAL-KONTO HABEN, UM HERZEN ZU KAUFEN?
Natürlich kannst du auch ohne ein PayPal-Konto deine Herzen kaufen. Unter https://www.msv-zebrashop.de/ kannst du auch andere Zahlungsweisen nutzen. Du willst deine Herzen per Rechnung zahlen? Dann sende uns dazu einfach per Mail deine gewünschte Anzahl an Herzen und deine Adresse an herz(at)msv-duisburg.de und wir senden dir zeitnah deine Rechnung zu. Die Dankesgrafik und das Kampagnenlied zum Download senden wir dir nach Zahlungseingang auf deine E-Mailadresse. Und natürlich fließen deine gekauften herzen auch in unseren Herzens-Ticker ein. Deine Aufkleber kannst du dir mit deiner Bestätigungsmail ganz bequem im ZebraShop abholen.

... muss es immer dieses Design aus den späten Siebziegern sein (rechteckig/blau/nicht transparent/billig)? Ich habe auch gerade mehrfach zugeschlagen, hätte aber gerne genau hier etwas, was man auch verwenden kann. Hier liegt auch schon genug aus der Gemeinsam-Aktion herum.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion geil!
Finde ich definitiv einen guten Verbesserungsvorschlag, wenn ich das so richtig verstanden habe. Das Herz auf transparentem Untergrund. So wie es der MSV auch in seinem Ticker verwendet. Würde auch auf einen runden Träger passen.

Zurück
Oben