Meine PSP

Mr.Eko

Kreisliga
So Leute habe da ein Problem und vllt kann mir hier einer helfen!:confused:

Bei meiner PSP funktioniert das Steuerkreuz nicht richtig, und zwar wenn ich ein Spiel zocken möchte z.B.: Ridge Racer 2 kommt mir das so vor als würde mein Steuerkreuz die ganze Zeit nach oben drücken. Es ist auch bei den Spielen Spongebob, Ridge Racer 1 und 2 und GTA Vice City.

Version 3.95 ist drauf und alles soweit im Standard Modus.

Wenn ihr helfen könnt einfach eine PN oder hier hinein posten

Danke im Voraus

mhh hatte so ein ähnliches problem! hab den support angerufen teil eingeschickt ne neue bekommen fertig war die brause! Hoffe mal das deine Garantie noch nich abgelaufen ist, ansonsten mal aufschrauben und gucken ob sich da nicht i.was verhakt hat oder fachmann ranlassen

Hoffentlich hilfts!:)

vergesst bitte alle nich, das wenn ihr eine CFW drauf habt (damit man auch spiele vom mem sitck spielen kann) gibt sony kein support mehr! :D

aber meist hilft mal aufschruaben, kontakte reinigen aus, damit es wieder geht!
mit den schultertasten mußte kucken

Danke erstmal

ich werd sie wohl einschicken, denn Garantie ist noch drauf.

Kennt denn einer die Servicenummer wo ich mich hinwenden kann, denn in der Anleitung steht keine drin.

Was aber ziemlich komisch ist, das Steuerkreuz funktioniert im Menü einwandfrei selbst der Up Button!

ich hab das auch .. bei mir liegts aber an dem Analogpimmok unter dem Kreuz..der hängt manchmal.. einfach mal gegen titschen und weg isses... vllt isses bei dir ja auch so :)

Gerade ausprobiert und funzt immer noch nicht, egal werde das Ding einschicken und fertig.

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben