Mer losse de Fans in Kölle

Und das sogar von Seiten des Vereines, der oft genug Probleme mit seinen Fans hat. So eine Reaktion wirst du hier niemals bekommen, denn die "paar Idioten" haben nichtmal ein vernünftiges offenes ohr bekommen, als Team Green letztes Jahr in Ahlen losgelegt hat.
Von offizieller Seite kommt da fast eh nie was.

Die Rostocker Reaktion ist einfach ein schöne Pioniers-Tat, da sollten alle sich mal ein Beispiel dran nehmen!!

Dass du "Fachmann" hier wieder deinen Schwachsinn abgeben muss war ja klar.
Sonst hälst du die Klappe, aber sobald so ein Thema aufkommt wieder ganz vorne dabei.
Mach dich weg! :mad:
:rolleyes: Offtopic sagste??? :stinkefinger:

Wenn solche "Fans" nunmal eine Gefahr für unbeteiligte darstellen (egal ob Köln oder Rostock) muss man nunmal reagieren...
und wenn nun ein Ausschluss der Fans als letzte alternative gilt, muss das halt so surchgezogen werden...

aber war ja klar, dass hinterher wieder alle heulen :heul:

wer austeilt muss auch einstecken können :huhu:

das ende der fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Bald werden "Sicherheitsspiele" nur noch unter Ausschluss von Gästefans stattfinden. :(
Das wir dann der Punkt sein wo ich meine Karriere als Fussballfan beende und mir ein anderes Hobby suche.
Man stelle sich vor wir spielen gegen Schlacke(2),Ddorf,oder Essen und es dürfen keinen Gästefans im Stadion sein.
Dann kann man auf so ein Derby auch s.cheissen und besser zuhause bleiben.

Wenn ich Kölner wär, ich würd trotzdem hinfahren und Präsenz zeigen. Sollen die doch mal sehen was sie stattdessen mit 1000 Kölnern in der Innenstadt machen.

Sie kamen Hintenrum ins Stadion, ganz Köln-Style :p

Aber was hat der DFB gedacht? Dass die wirklich zu Hause bleiben? :rolleyes:

In der Folge wird der DFB dann beim nächsten Mal auch gleich den Online-Verkauf untersagen... :rolleyes:

Der DFB hat seine Pflicht getan, indem er den Verkauf von Karten in Köln an Kölner untersagt hat. Dass die Fans sich auf anderem Weg mit Karten versorgen, war denen mit Sicherheit vorher auch klar.

Zurück
Oben