Meyer neuer Fohlen Coach

Der Aufsteiger

Landesliga
http://www.express.de/nachrichten/s...luhukay-hat-fertig_artikel_1222769282391.html

Sportdirektor Christian Ziege verweigerte ihm aber schon die Rückendeckung: "Ich bitte um Verständnis, dass ich 45 Minuten nach dem Derby noch nichts zur Trainerfrage sagen kann."


Das Sonntags-Training wurde schon abgesagt. Präsident Rolf Königs wird Christian Ziege die Übernahme anbieten. Lässt sich Borussias Sportdirektor, der den Kader wie kein anderer kennt, in die Pflicht nehmen und erfüllt sich mit 36 Jahren seinen Traum, als Bundesliga-Trainer zu arbeiten?
 
Aber ehrich gesagt normalerweise würde der Luhukay auch gut zu Hellmich passen.Ist auch ein sehr ruhiger Typ.
Vielleicht hat WH ja nur drauf gewartet:D
Naja Taktisch ist Luhukay allerding viel weiter gebildet als Bommerchen....
 
In Gladbach scheint man erkannt zuhaben das es 10 vor 12 ist und man macht sich gedanken um die weitere sportliche Zukunft. Wobei es meiner Meinung nach in Gladbach nicht nur am Trainer liegt. Aber man ist bereit zuhandeln bevor es 5 vor 12 ist. Da ist man dem MSV schon einen wesentlichen Schritt voraus.
Denke mal das spätestens morgen Mittag die Meldung über die Entlassung von Luhukay durch die Presse gehen wird.
 
Naja Taktisch ist Luhukay allerding viel weiter gebildet als Bommerchen....

Naja, das wage ich zu bezweifeln. Wer in 7 Spieltagen querbeet durchrotiert und Spieler im Minutentakt von der Stammelf, auf die Bank, die Tribüne, den Amateueren und wieder in die Stammelf wechselt, hat den Sinn nicht verstanden, denke ich

Gladbach wäre letzte Saison mit der damaligen Mannschaft mit jedem anderen Trainer (ja, auch mit Bommer :D ) aufgestiegen
 
In Gladbach scheint man erkannt zuhaben das es 10 vor 12 ist und man macht sich gedanken um die weitere sportliche Zukunft. Wobei es meiner Meinung nach in Gladbach nicht nur am Trainer liegt. Aber man ist bereit zuhandeln bevor es 5 vor 12 ist. Da ist man dem MSV schon einen wesentlichen Schritt voraus.
Denke mal das spätestens morgen Mittag die Meldung über die Entlassung von Luhukay durch die Presse gehen wird.

Bei uns ist es aber 5 nach 12.:mecker: Es geht hier nur um den Trainer!:huhu:
 
Wer in 7 Spieltagen querbeet durchrotiert und Spieler im Minutentakt von der Stammelf, auf die Bank, die Tribüne, den Amateueren und wieder in die Stammelf wechselt, hat den Sinn nicht verstanden...


Bei uns wäre der Luhukay sehr gut aufgehoben. Wir haben 31! Spieler im Kader. Da kann der rotieren bis der Arzt kommt...


...und wir mit :huhu:

Ich war sowieso skeptisch, ob das mit dem in MG eine Erfolgsgeschichte wird. Hier würde ich ihn auch nicht sehen wollen.
 
Ich habe ja schon immer gesagt: Luschukay!

Für mich war der Trainer schon immer überbewertet. Introvertierter Typ, Holländer, braune Kulleraugen, halbwegs brauchbare Vita als Trainer unterklassiger Vereine und schon glauben einige ansonsten geschätzte Fußballexperten, er sei der neue Fußballpapst.

Er hat de facto in zwei Bundesligaspielzeiten mit BMG Tasmanias Rekorde gejagt. Schlimmer sogar noch als Rudi Bommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon vor Saisonbeginn auf Luhukay als ersten Trainer getippt der entlassen wird.Ob Funkel wohl der nächste wird ?
 
Bei uns ist es aber 5 nach 12.:mecker:

5 nach 12 war es bei uns zur Winterpause in der vergangenen Saison.
Bis jetzt sieht es anders aus. Gladbach steht an letzter Stelle der 1 Liga. Wir stehen(immerhin noch) auf Platz 5 der 2 Liga:D. Was nicht heißt das ich mit der Sportlichen Situation zufrieden bin.
Aber hier geht es um Luhukay von Gladbach. Und dort denkt man über einen Wechsel nach. Bzw. wird diesen wohl heute noch vollziehen. Und da ist man einen erheblichen Schritt weiter, als man es bei uns zu irgenteinem Zeitpunkt war.
Eher würde man zum jetztigen Zeitpunkt den Vertrag mit Bommer auf Lebenszeit verlängern.:fluch:
 
Borussia trennt sich von Trainer Jos Luhukay

Borussia Mönchengladbach hat sich am heutigen Sonntag mit sofortiger Wirkung von Trainer Jos Luhukay getrennt. Zu diesem Entschluss kamen die Verantwortlichen am Nachmittag.

„Die sportliche Leitung und die Vereinsführung haben die Situation gestern Abend und heute ausführlich beraten. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir ohne Jos Luhukay weitermachen“, so Präsident Rolf Königs. „Jos Luhukay ist unser Aufstiegstrainer und ihm gilt unser Dank und unser Respekt. Wir schätzen ihn menschlich und fachlich sehr, trotzdem hat uns die aktuelle sportliche Lage veranlasst, uns von ihm zu trennen.“







http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-164944.html
 
Mönchengladbach: Luhukay muss gehen, Ziege übernimmt

"Fohlen" ziehen die Notbremse

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich schon nach sieben Spieltagen von Trainer Jos Luhukay getrennt.

Das gab der Tabellenletzte am Sonntag, einen Tag nach der 1:2-Niederlage im Derby gegen den 1. FC Köln, bekannt. Sportdirektor Christian Ziege wird vorerst als Interimscoach die Verantwortung übernehmen.

http://www.reviersport.de/63270---moenchengladbach-luhukay-muss-gehen-ziege-uebernimmt.html
 
Gladbach war ja echt grausam gegen Kölle. Die hatten kaum eine Torchance und haben am Ende nur noch gestunken.

Die Einwechlsung in der Nachspielzeit sucht auch ihresgleich. 1-2 fressen, in der 87., dann noch schön warten bis der Assi 2 Minuten anzeigt.

Der (ehemalige?) Kapitän Rösler (klar, A...lo..) sagte im Interview, gefragt wie ihm der Trainer denn die Verbannung auf die Tribüne erklärt hat, der hätte mit ihm dies Jahr noch gar nicht gesprochen.

Klingt ja fast wie die Liebesgeschichte vom RB mit Aygün. :rolleyes:

Lustig, Kommunikation ist alles.
 
Der (ehemalige?) Kapitän Rösler (klar, A...lo..) ....


Ich mag ihn ja auch ähnlich gerne wie Zahnschmerzen. Aber sollte der in der Bugwelle des Luhukay´schen Abganges eine neue "Herausforderung" suchen, kann der ja zum MSV kommen. Denn mangelnden Einsatz konnte man dem Rösler nie vorwerfen. Überhaupt sollten sich einige in unserem Kader mal ein Beispiel an einigen "alten Männern" und ihrer Leidenschaft nehmen (z.B. auch an einem Lars Toborg bei RW Ahlen).

Hans Meyer wird sich Gladbach sicherlich nicht noch einmal antun, wenn er clever ist, denn auch hier stinkt der Club vom "königslichen" Kopf her ...
 
Der spinnt, der Meyer. :eek:

Na, hoffentlich fällt er samt dem abgehalfterten Rübenbauern-Club so richtig aufs Maul. Noch mehr Geld verbrennen - und dann husch, husch, zurück in Liga Zwo. :D
 
Der Meyer hätte mir bei uns auch gut gefallen :zustimm:

Vor allem hätte er LÄNGST bei uns sein können!!! Meyer war mein absoluter Favorit.
Aber was die gehassten Gladbacher schaffen, schafft unsere liebe Führungsebene unter W.H. wohl in naher Zukunft nicht mehr.
Zumindest solange wir "nur" mäßig spielen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern beim Spiel BO-BMG. Fazit vorweg: Herr Meyer, es gibt viel zu tun!

Zum Spiel: Gut 8000 BMG Fans haben das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht. Das ging ganz ordentlich ab, da in der Bude. Für mich Bochum die technisch und spielerisch bessere Mannschaft. Gladbach lebte von Einsatz und Willen. In der ersten Halbzeit stand Gladbach hinten sicher, die liessen nur ein Bochumer Chance nach einem Konter zu, in der zweiten Halbzeit war vor allem in der Innenverteidigung, Frei- Fahrten- Jugendschwimmen angesagt. Harrsträubend was da abging. Auch der Wechsel der Torhüter (Gospondarek für Helmerroth) brachte nicht viel an Sicherheit. Die Abwehr hat mich fatal an unsere Abwehr in der letzten Saison erinnert. Innenverteidiger und Torhüter trauen einander nicht! Spiel nach vorne bei BMG sehr einfalsslos. Nur drauf hoffen das der Marin mit einer Einzelleistung irgendwas reisst ist zu wenig. Friend ein Totalausfall, ich kann es nicht beweisen, würde aber sagen, der hat keinen Zweikampf gewonnen und konnte nie den Ball behaupten. Tore für BMG nach Standard´s. Keine wirkliche herrausgespielte Chance. Für BMG wird es in dieses Form sehr sehr schwer die Klasse zu halten!
 
Ob das richtig ist, zu einem Verein zu gehen, bei dem man schon mal war?
Meyer ist in erster Linie ein Sprücheklopfer. Auf das eine oder andere bonmot darf man sich freuen. Vielleicht bringt der "neue Besen- Effekt" kurzfristig ein paar Pünktchen. Absteigen wird der Ponyclub aber auch mit Herrn Meyer.
 
Wurde heute morgen auch im Morgenmagazin bei ARD/ZDF gesagt. Woher die ihre Info haben, kann ich natürlich nicht sagen. Hoffentlich nicht aus der Bild :p
 
dazu passt das Marin mit seinen 19 Jahren auch schon nach internationalen Einsätzen giert und sich offen über das Spielsystem beschwert.

Pulverfass Lachbach mehr sag ich nicht dazu.
 
Das ist der Anfang vom Ende. Da hat sich der selbstherrliche H.M. mal wohl etwas übernommen.Wer soll es denn nun richten? Berger,Lienen,Röber ? Das beste für die Truppe wär ein Zauberer.
 
Es gab mal einen Spieler des MSV, der leicht angesäuselt über Hans Meyer im Bolero folgenden Satz gesagt haben soll: "Fachlich ein Top-Mann, aber leider auch das größte Charakterschwein, das ich kenne."
 
Ach, was tut das gut: Glatzbach schaufelt sich das nächste Erdloch. Na ja, darin wachsen wahrscheinlich leckere niederrheinische Rüben! :D:D:D
 
Zurück
Oben