MG: Pander geht, Ziege kommt

Was aber während bzw. zusätzlich zu dem kölschen Karnevalssong gesungen worden ist ist dir entgangen, oder was? Klar, würde ja das Bild deiner Fusion zerstören.

Nein, ist mir nicht entgangen. Was ändert das an der Tatsache?
Das mit der Fusion war eigentlich eher lustig gemeint, aber Du ziehst Dir so ziemlich jeden Schuh an. Ist das der Versuch diesen Thread auf die Beliebtheit des Daum-Thread zu heben? Sei sicher, noch nicht einmal dafür taugt Dein Verein.

Beleidungen gegenüber dem Aussehn von Personen kannste auch stecken lassen.

Welche Beleidigung? Er hat zweifelsohne Akne. Daran ist nichts schlimmes zu finden. Die Assoziation Hennes und Ziege sollte die Fusion unterstreichen. Das war doch jetzt nicht so wirklich schwierig, oder?

Ansonsten sollte Dein Intellekt ausreichen, das Du erkennst, das Deine Antworten keinerlei Substanz haben und nur leere Worthülsen, bestenfalls naive Hoffnung darstellen.

Und du weißt natürlich schon vorher das er scheitern wird?

Nein, aber ich weiß, das er auf dem Gebiet wo er eingesetzt wird keinerlei Erfahrung hat. Steigst Du in ein Flugzeug, das Podolski fliegt?

Fragt Hellmich auch vorher die Sponsoren ob ihnen der Trainer/Manager genehm ist? Desweiteren würde man diesen Schritt ja wohl kaum gehn , wenn man Bedenken gegenüber den Sponsoren hätte.

Weiß ich nicht. Von BMG kann ich Dir aus Erfahrung sagen, das seinerzeit ein Herr Fach einen der Hauptsponsoren in Sachen Aufstellung gefragt hat. Ja, weis ich verbrieft!

Viel mehr falsch als Pander kann Ziege auch nicht machen.

:rolleyes:

Ich bin da ziemlich sicher das man sich den Schritt wohlüberlegt hat.

Sehr sicher sogar. Ich habe mir früher bei Mathe-Arbeiten die Antworten auch wooohlüberlegt.

Sag mal die Lottozahlen für Samsatg.

5,16,23,34,41,48

Wir sollten uns nicht zufrüh freuen.Nicht das dieser Autoverkäufer aus Wolfsburg nict noch bei uns landet.Denn wie man hört sucht unser W.H.auch noch einen Manager und bei seinen Händchen ist da nix unmöglich.

Nein, aber ich weiß, das er auf dem Gebiet wo er eingesetzt wird keinerlei Erfahrung hat. Steigst Du in ein Flugzeug, das Podolski fliegt?

[/color]
Du wirst selber zugeben das der Vergleich sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Flieg ich mit Poldi am Steuer und stürz ab, gehts mir ans Leben. Scheitert Ziege gehts mir gefühlmässig sch***e, aber ich lebe noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte er zu uns kommen der ist bei Lautern in Gespräch. Sorry wenn es schon irgendwo steht, aber hatte keine Lust mich durch die ganzen Streitereien zu lesen

Der entlassene Peter Pander, der seit April 2005 bei der Borussia im Amt war, hat bereits einen neuen Job in Aussicht.
EXPRESS erfuhr: Er soll beim FC Kaiserslautern anheuern.
Dort ist bekanntlich Panders Freund Wolfgang Wolf Trainer. Beide kennen und schätzen sich aus gemeinsamen Wolfsburger Zeiten.

www.express.de

:D

Zurück
Oben