ze1970bra
3. Liga
Vor uns war jemand mit einer Mini Digicam in der Kirche und draußen Leute mit Handy...
Kein Scherz!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor uns war jemand mit einer Mini Digicam in der Kirche und draußen Leute mit Handy...
Kein Scherz!
Kein Scherz!
Ansprechen und fragen wer dazu seitens der Familie die Erlaubnis gegeben hat. Wenn es keiner war, direkt Kamera und Handy einsacken, in die nächste Pfütze damit und feddich. Boah, diese "Aufnahme/und Recording" Generation macht mich krank! Sowas hätte es früher nie gegeben!
Stimmt auch wieder...zumindest ansprechen sollte man sowas, damit die Leute mal ihr Verhalten reflektiert bekommen...Und das auf einer Beisetzung ?? Wäre genauso Asi wie das filmen und Fotografieren auf selbiger.
Schöner Abschied vom Tornado in Essen, ca. 800-900 Menschen erwiesen ihm die letzte Ehre, darunter ehemalige Helden wie Hoppi, Salou, Kober, Macherey, Dietz, Bella oder Preuß.
Mach´s gut wo auch immer du bist, morgen feiern wir dich im Stadion.
Und das ist gut so.Im Reviersportfoto steht Salou neben ******....
Schönes Video nur schade das Rechtlich bedingt manche Szenen fehlenNachruf - Michael Tönnies (WDR in der Halbzeit)
http://www1.wdr.de/mediathek/video/...ichael-toennies-und-der-msv-duisburg-100.html
Genau, du hast ja keine Massen an Stoff, Folie und Farbe "auf Lager" liegen. Und mal kurz unter der Woche sone Choreo zu basteln ist eben nicht so einfach.Sagt mal Leute, irgendwie hatte ich eine größere Choreo erwartet. Liegt das daran, dass man eigentlich eine längere Vorbereitungszeit benötigt? Ich habe ja keine Ahnung wieviele Leute wie lange daran so arbeiten.
Ich hab geweint...mehrmals
weiterlesenMichael-Tönnies-Pokal - Ein „Kick fürs Leben“
Christian A. Hoch - 16. Februar 2017, 16:18 Uhr
Vom 29. - 30. Juli findet am Sportpark Am Hallo der schauinsland-Cup-der-Zukunft statt. Neben dem Fußball spielt die Organspende eine zentrale Rolle.
(...) Vor knapp einem Jahr hatte Michael Tönnies ein Anliegen. Die kürzlich verstorbene Vereinslegende des MSV Duisburg hatte im Jahr 2013 dank einer Lungentransplantation wieder neue Lebensfreude erhalten. Deswegen wollte er den Menschen in Deutschland, die noch auf eine Organtransplantation warten müssen, helfen ihr Glück zu finden. Die Idee des schauinslandreisen-Cup-der-Zukunft war geboren. (...)