Milan Sasic trauert um seine Mutter

Duisburg: Nach Todesfall in der Familie

Kilic wird Sasic vertreten

Milan Sasic wird vorerst nicht das Training des Zweitligisten MSV Duisburg leiten.
- Anzeige -

kilic-1290589874_zoom17_crop_560x205_560x205+5+51.jpg
Assistenzcoach Fuat Kilic wird vorübergehend Milan Sasic beim MSV Duisburg vertreten.
© picture alliance

Nachdem die Mutter des 52-Jährigen in der Nacht zum Dienstag im Alter von 86 Jahren verstarb, reiste Sasic in seine kroatische Heimat. Das sportliche Tagesgeschäft wird vorerst sein Assistent Fuat Kilic übernehmen. Ob Sasic am kommenden Samstag im Topspiel bei Hertha BSC auf der Bank sitzen wird, ließen die Meidericher offen.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...45274/artikel_Kilic-wird-Sasic-vertreten.html

Mein Beileid Trainer

Wir wissen aus eigener Erfahrung , dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen Dir in diesen schweren Tagen tröstende Worte auszusprechen.

Auch wenn ich nicht annehme das Milan meine Nachricht liest, bekunde auch ich mein Beileid für seinen Verlust.

Auch wenn er nun beim MSV angestellt ist, haben wir ihn in Kaiserslautern nicht vergessen.

Kopf hoch Milan.

Hoffe seinen Erstligatraum kann er sich in Duisburg erfüllen. Würde ihn gerne wieder auf dem Betzenberg sehen.

MSV Duisburg.de

Unser Trainer Milan Sasic, der am Freitagabend direkt aus Kroatien von der Beerdigung seiner Mutter, die in der Nacht zum Dienstag im Alter von 86 Jahren verstorben war, nach Berlin gekommen war, richtet sich auf diesem Wege zunächst einmal an alle Fans und Medien: „Ein herzliches Dankeschön für all’ die Anteilnahme und den Trost, den ich in diesen Tagen von euch erfahren durfte.“

Nach dem Spiel war der MSV-Coach von den Emotion überwältigt und überließ seinen Co-Trainer Fuat Kilic das Wort:

Fuat Kilic:„ Wir haben genau das gemacht, was wir diese Woche über besprochen haben. Wir sind einfach stolz wie konzentriert, und mit wie viel Herz alle in diesen Tagen dabei waren.“

Zurück
Oben