Und nach dem Spiel kann er die Koffer packen....weil man dem Trainer zu Recht sagen würde, wir haben einen Profikader. Da bringen einige noch Geld und jeder Platz, den der MSV nach unten rutscht, kostet Geld.
Sorry Thomas, aber mit dem was die die letzten 2 Spiele abgeliefert haben,haben diese Möchtegern-Profis deutlich gezeigt, was sie bereit sind zu zeigen, nämlich nix... die wollen ihr Geld und dafür offensichtlich möglichst wenig Gegenleistung erbringen... denen geht es am Arsch vorbei ob wir 5., 7. oder 10. werden, die wollen ihre Kohle und net mehr...
Das die Mannschaft mehr kann, haben wir am Freitag in Rostock gesehen....
nach dem 3:0.
Na super, die letzten 5 Minuten, respekt...
Ich denke, die Leute auf dem Platz, die keine Leistung bringen, kann man besser gezielt ins Gebet nehmen...wenn da einer nochmal den Ball wegschlägt, kann man Ihn auspfeifen
Meinst du wirklich, das es denen interessiert, ob wir Pfeifen oder nix machen oder Karten spielen auf der Tribüne/in der Kurve? Das geht denen am Arsch vorbei...
Der Trainer ist in einer Situation, wo einige Spieler meinen, sie brauchen nicht mehr mitziehen, immer der Arsch.....