Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Auch Sasic hat -da der MSV sich keinen neuen Trainer leisten kann- fast Narrenfreiheit.Auch keine ideale Situation.

Sicherlich richtig. Sehe ich eigentlich genauso.
Nur hat das unsere Verantwortlichen in der Vergangenheit auch nicht davon abgehalten den Trainer zu chassen. Siehe die Akte Neururer.:rolleyes:
Von daher glaub ich, kann sich da kein Trainer sicher sein, hier doch sein Säckel vorzeitig schnüren zu müssen.
Zumal wir ja derzeit keine Siegprämie an Neururer bezahlen müssen und auch der Vertrag verlängert sich ja nun nicht.:rolleyes:

Sasic ist bestimmt kein schlechter Trainer und hat beim FCK herausragendes geleistet.
Zum einen ist das aber keine Garantie, dass seine Strategie bei anderen Vereinen ebenfalls erfolgreich greift und zum anderen bin ich immer noch der Meinung, das es an der Art und Weise liegt, eine Mannschaft oder auch gernerell Menschen erfolgreich zu führen.

Seien wir ehrlich (und ich denke es wurde schon gesagt) eine klare Linie oder auch Konzept, konnte man bisher nicht erkennen. Spiele wie gegen Union oder Bielefeld wurde NUR mit vieeel Glück gewonnen.

Ich hätte gerne jemanden wie Tuchel beim MSV, jung, ideenreich, auch mal ein Risiko eingehen usw.

Ich hätte gerne jemanden wie Tuchel beim MSV, jung, ideenreich, auch mal ein Risiko eingehen usw.

Tja wir haben doch einen im Verein der jung ist schon länger im Verein ist Markus Reiter;)

Aber wie soll man aus einem Haufen,so seh ich das Team im Moment.Wie soll ich aus Leuten die
1.kein richtig Lust haben
2.die mehr mit ihrem Aussehen zu kämpfen haben
3.die sich zu fein für die 2 Liga sind
wenn man die Leute abzieht,dann hat man nicht mehr viel mit dem man wirklich was reissen kann,und dafür macht Milan seine Arbeit, gemessen an seinen Möglichkeiten ganz gut .............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würd ich an Sasic stelle fast die komplette Mannschaft auf die Tribüne setzen und die Amas zum Zug kommen lassen.

:rolleyes:

Und nach dem Spiel kann er die Koffer packen....weil man dem Trainer zu Recht sagen würde, wir haben einen Profikader. Da bringen einige noch Geld und jeder Platz, den der MSV nach unten rutscht, kostet Geld.

Das die Mannschaft mehr kann, haben wir am Freitag in Rostock gesehen....
nach dem 3:0. :eek:

Da haben die Herren Aufgrund der drohenden Demontage nämlich auf einmal das Fußballspielen angefangen.....

Ich denke, die Leute auf dem Platz, die keine Leistung bringen, kann man besser gezielt ins Gebet nehmen...wenn da einer nochmal den Ball wegschlägt, kann man Ihn auspfeifen

Der Trainer ist in einer Situation, wo einige Spieler meinen, sie brauchen nicht mehr mitziehen, immer der Arsch.....

Ich denke mal die wissen selber was sie können.Beim Training werden bestimmt die meisten sich voll reinknien und sich die
Lunge aus dem Leib rennen,aber beim Spiel haben sie es dann nicht mehr nötig sich den A.....auf zu reissen.Wir haben ja auch keinen mehr der die Leute während des Spiel mal wieder hoch pushen kann bzw mitreissen kann.
Wir brauchen so ein Typ wie "unseren" Hopp der sich alles aus dem Leib gerannt hat ...

Nichts gegen unseren Busfahrer, ABER: Wenn der sportliche Hauptverantwortliche der Meinung ist, die Lüftung im Bus ist falsch eingestellt, dann sehe ich darüber aber auch nicht den geringsten Diskussionsbedarf - das wäre was anderes wenn wir mit dieser Lüftungseinstellung die letzten drei jahre Meister geworden wären. Sind wir aber nicht. Damit steht m Zweifelsfall ALLES zur Disposition.

Der Ton macht aber auch die Musik und ich bezweifle mal wieder die Respektfähigkeit unseres Trainiers.

Ach kommt leute was hat das denn mit den trainer zu tun, das geht schon seit 10jahre so rauf und runter.

Da steigs du mal auf und nächstes jahr wieder ab, und das war immer schon so, obwohl es 73 trainer wechsel gabs.

in allen andren Mannschaften funktioniert es, ausser natürlich bei uns nicht.

Kein spieler fühlt sich bei uns wohl, keiner identifiziert sich mit uns, aber warum ist das so?

Sogar ein Fortuna hat mehr Ansehen als wir, traurig aber war.

Trainer hin oder her auch wenn du ein van Gaal oder Magath hier hättes würde es hier nicht laufen.

Seien wir ehrlich (und ich denke es wurde schon gesagt) eine klare Linie oder auch Konzept, konnte man bisher nicht erkennen.

Auf dem Platz setzt sich letztendlich spiegelbildlich das fort, was seit Jahren im und rund um den Verein passiert. So einfach ist das - vielleicht. :D

Mit dem "Material", das hier nach dem schrittweisen Ausverkauf übrig blieb, ist eben nun mal kein Staat mehr zu machen. Dazu die Verletzten. Und dazu noch das Versteckspiel bzw. die offensichtliche Leistungsverweigerung durch einige "Stammkräfte", die alleine in punkto Scheckdicke Führungsspieler sind. Deshalb ist es völlig richtig, hier die z.T. unmotivierbare Mannschaft in die Verantwortung zu nehmen. Da muss man sich als Trainer doch schwarz ärgern.

Daran ändert ein Milan Sasic nichts und kein anderer (bezahlbarer und überhaupt hier realistisch verpflichtbarer) Trainer. Ich möchte mal sehen, was hier (und anderswo) los gewesen wäre, hätte Sasic BISLANG mehrere unerfahrene Nachwuchskräfte eingesetzt (denen man auch grobe Fehler zugestehen muss), so lange der MSV rein rechnerisch auch nur noch eine Minimalchance auf Platz 3 hatte. Dies ist erst JETZT definitiv vorbei und damit beginnt auch erst JETZT die Vorphase eines Neuaufbaus.

Parallel dazu muss man leider den Rest der Saison auch noch mit einigen Stinkstiefeln zu Ende spielen. Zu hoffen bleibt, dass Sasic die zunehmende "Gereiztheit", die er währenddessen noch zusätzlich sammeln dürfte, dann bitte nicht noch an der Putzfrau auslässt ... :rolleyes:

ich würde in den letzten Spielen nur noch die einsetzten die auch bleiben wollen + ein paar amas:D

Das problem ist auch das sich der MSV lieber 3 otto normal spieler holen die nix können statt eine bomben spieler, was sollte ein vidosic oder schindler oder ben hatira keiner von den hat was gebracht nur müll, Wieso soll ich mein arsch aufreißen wenn ich eh in 1 monat hier weg bin. Aber ich bin froh das sie gegen Rostock so ******** gespielt haben, damit einige hier nicht mehr von ein guten tiffi oder Starke reden.
Ich hoffe wir sind uns jetzt alle einig das zu 90prozent die gesamte Mannschaft ausgewechselt muss.

Was wurde hier nach PNs Entlassung nach einem "harten Hund" geschrien!
Jetzt ist einer da, der den Millionarios und den auch sicherlich nicht schlecht bezahlten Angestellten mal Druck macht und dann ist das auch wieder falsch!
Den Trainer, den hier einige fordern, den gibt es nicht!
Ich denke MS ordnet alles dem Erfolg des Vereins unter. Und wenn da rechts und links Personen meinen, sie müssten nicht das mitleben, was Sasic vorlebt, geht es denen eben an den "Sack". Und da muss ich sagen: Zu Recht!
Ich bin wie viele andere auch der Meinung, man sollte ihm in der neuen Saison die Möglichkeit geben, "seine Mannschaft" zusamenzustellen. Dann kann man ihn auch erst objektiv beurteilen und an den Ergebnissen messen!

Wenn ich mir so vorstelle das hätte der mit dem Udo gemacht :eek: :D

Ansonsten bestätigt das nur meine Meinung zum Trainer, Respekt vor den Mitarbeitern sieht anders aus!
Und wenn ich hier lese der Trainer lebt den Spielern was vor... Was denn? Das grundlegendste jawohl offensichtlich nicht!

Jetzt mal ehrlich...wer hat bewegte Bilder oder zumindest Fotos von der Situation zwischen Sasic und dem Busfahrer gesehen? Jetzt hat ein Pressefutzi zufällig gesehen, wie Sasic auf seiner Art versucht hat, dem Busfahrer zu erklären was und wie er es meinte.

Wäre die Meldung gekommen "Vier Spieler durch falsch eingestellte Klimaanlage krank"

Dann würde man hier lesen:

Toll! Sowas muss der Trainer doch wissen. Wieso hat er dem Busfahrer nicht gesagt, er soll.....

Plötzlich legt man hier wieder vollsten Wert auf Mitteilungen aus der Presse, oder was? Sasic ist ein harter Hund, na und? Genau sowas hat hier in den letzten Jahren gefehlt. Unsere Mimosen waren halt nur Weichei-Training gewöhnt. Und wenn der Trainer was sagt, dann ist das halt so, und wird gemacht. Basta! Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

Train hard! Fight easy!

Ich denk mal an den Ausrastern von Sasic merkt man, wie sehr er unter Feuer steht. Er will den Erfolg. Dafür ist er auch - manch unbegreifliche - Wege im taktischen eingegangen. Doch glaube ich nicht, dass den Spielern im Vertrag eine feste Position, z.B. im defenisiven Mittelfeld zugesichert wurde. Ob ihnen die Position schmeckt oder nicht. Im Sinne der Mannschaft haben sie dort alles zu geben. Wissen ja sonst auch immer alles besser.

glaube nicht das der busfahrer zu blöd ist,das er nicht weiss wo der knopf ist der klima anlage.würde mein beifahrer in meinen auto mich belehren, würde ich ihn am nächsten rastplatz raus werfen.:zustimm:

Und nach dem Spiel kann er die Koffer packen....weil man dem Trainer zu Recht sagen würde, wir haben einen Profikader. Da bringen einige noch Geld und jeder Platz, den der MSV nach unten rutscht, kostet Geld.

Sorry Thomas, aber mit dem was die die letzten 2 Spiele abgeliefert haben,haben diese Möchtegern-Profis deutlich gezeigt, was sie bereit sind zu zeigen, nämlich nix... die wollen ihr Geld und dafür offensichtlich möglichst wenig Gegenleistung erbringen... denen geht es am Arsch vorbei ob wir 5., 7. oder 10. werden, die wollen ihre Kohle und net mehr...

Na super, die letzten 5 Minuten, respekt...

Ich denke, die Leute auf dem Platz, die keine Leistung bringen, kann man besser gezielt ins Gebet nehmen...wenn da einer nochmal den Ball wegschlägt, kann man Ihn auspfeifen

Meinst du wirklich, das es denen interessiert, ob wir Pfeifen oder nix machen oder Karten spielen auf der Tribüne/in der Kurve? Das geht denen am Arsch vorbei...

Der Trainer ist in einer Situation, wo einige Spieler meinen, sie brauchen nicht mehr mitziehen, immer der Arsch.....

Der Trainer ist die ärmste Sau, das stimmt,aber wenn net jetzt nen Schnitt machen, wann dann?
Jetzt den "Profis" zeigen, ihr seid einfach schlecht... Jetzt mit denen spielen, die nächste Saison Vertrag haben, oder zumindest angekündigt haben, bleiben zu wollen...
Sicherlich geht es um Plazierungsgelder, aber mit denen, die die letzten Spiele "gespielt" (kann man da überhaupt von spielen sprechen :eek: ) haben werden, wir keinen Blumentopf gewinnen werden, geschweige denn Plätze gut machen in der Tabelle...

Die Hochbezahlten Spieler sollten vieleicht mal wieder mit der Bahn zu Auswärtsspielen fahren dann wissen die vieleicht mal was sich so ein MSV Fan antuen muss um deren ihr .......gekicke anzusehen und dann gibet auch keine Propleme mit der Klimaanlage
Und sie haben den direkten Kontakt mit uns Fans nach dem Spiel :D

Nämlich keine Sau würde sich für solche nebensächlichen Dinge interessieren, wenn wir 3. oder 2. wären :rolleyes:

Sowas gäbe es garnicht wenn wir 2. oder 3. wären. Milan is angepisst. Angefressen. Sauer. Enttäuscht.

Und mal ehrlich...wer kennt das nicht wenn man wegen irgendwas angepisst ist, werden kleine Dinge auf einmal absolute Katastrophen.

Wenn meine Freundin mal krummen Sinn hat weil sie die morgentliche Diskussion gegen die Waage verloren hat, sollte ich besser dafür sorgen, dass ich nicht vergessen habe den Klodeckel runter zu klappen. Denn sowas wird, wenn sie schlechte Laune hat, mal eben zum Meuchelgrund.

Meine Güte...leben wir hier nicht im Pott? Da passt der Milan rein. Dieses Mimimi der hat laut mit dem Busfahrer geredet...mimimi...verdammt...seit wann is man hier so pingelich?
Hier im Pott is man nunmal direkt und geradeaus. Wenne ******* gebaut hast, haste ******* gebaut und wirst auchmal angepfiffen. Obs jetzt ne Kleinigkeit ist sei mal dahingestellt. Es reicht halt manchmal der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt...er wird sich hinterher sicherlich entschuldigt haben und gut.

Gleiches Maß für alle

Ich kann mich an die letzten heftigen Diskussionen um Trainer "Neururer" davor "Bommer" erinnern.
Sasic wurde auch schon wieder gefeiert. Endlich ein harter Hund der den Profis das Laufen beibringt.

Kann es sein das auch Sasic versagt hat?
Erreicht er noch die Spieler?

Wenn gleiches Maß für alle gilt, sage ich Konzept Sasic gescheitert.
Das was die Mannschaft in den letzten Spielen und nicht nur in den beiden verlorenen abgeliefert hat, ist genau die gleiche Ergebnisspielerei wie unter Bommer. Ist genau die gleiche taktische Marschrichtung wie unter Neururer. Niemals das Gesicht der Mannschaft verändern. Auswärts wie zuhause mit gleicher Einstellung spielen.
Das einzige was sich Presse mäßig hält, das die Ansprache von Sasic und die Trainingsmethoden härter sein sollen.

Was hats geholfen? Saison fertig, hinter den Zielen geblieben.
Wird jetzt wieder der Vertrag des Trainers vorzeitig verlängert, weil das ist doch MSV Stil. Werden jetzt wieder 15 neue geholt?

Wenn ein Neuanfang dann von ganz oben, aber dann an allen Baustellen gleichzeitig umgraben. Mit neuem Vorstand mit neuem Trainer und mit neuen Spielern, vielleicht gewinnen die Verantwortlichen dann ein bißchen Vertrauen vom Publikum zurück.

Nur wer glaubt an sowas ??????????

Ich habe fertig, Herr Sasic, ihr seit wie Flasche leer.

Kann es sein das auch Sasic versagt hat?
(...)
Wenn gleiches Maß für alle gilt, sage ich Konzept Sasic gescheitert.
Das was die Mannschaft in den letzten Spielen und nicht nur in den beiden verlorenen abgeliefert hat, ist genau die gleiche Ergebnisspielerei wie unter Bommer. Ist genau die gleiche taktische Marschrichtung wie unter Neururer. Niemals das Gesicht der Mannschaft verändern. Auswärts wie zuhause mit gleicher Einstellung spielen.

Ein (zu Recht eingefordertes) "Konzept", dem ALLE im Club folgen müssen, gab es unter Neururer ebenso wenig wie jetzt unter Sasic. Und zwar logischerweise. Beide kamen in planlosen, zerrütteten Zeiten. "Aufsteigen", DAS war doch bei beiden die einzig echte Vorgabe - aber egal, wie. :rolleyes:

Ein "Konzept" für DEN VEREIN (also nicht etwa nur eine Taktik für jeweils ein Spiel!) zu entwickeln, DAS kannst Du von einem TRAINER vielleicht erwarten, wenn er hier mindestens mal eine komplette Saison hat arbeiten können. Ansonsten ist die konzeptionelle Arbeit doch wohl Aufgabe des SD, der hierzu das Scouting entsprechend zu koordinieren hat, damit Spieler kommen, die in ein schlüssiges, mittelfristig tragfähiges "Konzept" passen.

Insofern meine ich: Sasic hat (bislang noch) kein umsetzbares Konzept. Und genau deshalb kann er auch nicht gescheitert sein.

Und wenn dein Beifahrer dein Vorgesetzter ist, würdste das auch machen, ne?!

ein Trainer ist auch nur ein angestellter des Vereins.genau wie der Bus Fahrer.nur der Bus Fahrer mischt sich auch nicht in die Angelegenheiten eines Trainers ein.habe noch nie gehört das ein Bus Fahrer Aufstellung,Taktiek,oder auswechselungen macht:huhu:

ein Trainer ist auch nur ein angestellter des Vereins.genau wie der Bus Fahrer.

Ein Trainer ist ein leitender Angestellter. Ein Busfahrer wohl kaum. Und der Abteilungsleiter von ner anderen Abteilung ist auch nicht mein direkter Vorgesetzter, und trotzdem höher gestellt als ich.

Was für ein Vergleich :rolleyes:

Sasic wollte dem Busfahrer nicht das Busfahren beibringen. Wer trägt denn für euch die Schuld, wenn die Spieler sich ein Schnüpferchen holen, weil die Klimaanlage falsch eingestellt ist?

Braucht mir keiner zu sagen, weiß ich schon.

Und wenn Sasic der Meinung ist, dass die falsch eingestellt ist, und es dem Busfahrer sagt, dann hat der einfach die Backen zu halten, und die so einzustellen wie der Trainer es für richtig hält. Wat is so schwer daran?

Werden dann tatsächlich 3-4 Spieler krank, und können nicht Spielen, oder sind dadurch geschwächt, und wir verlieren, was meinst du wer dann die Verantwortung dafür übernehmen muss?

Röööööchtöööööööööööch! :huhu:

Insofern meine ich: Sasic hat (bislang noch) kein umsetzbares Konzept. Und genau deshalb kann er auch nicht gescheitert sein.

Wat?

Der hat die Mannschaft in der Hinrunde übernommen, der hat mit denen eine Rückrundenvorbereitung in der Türkei gemacht. Der ist nicht erst seit einer Woche hier.
Und der hat verdammt noch mal trotz der hohen Zahl von Verletzten immer noch ein für die Liga ziemlich gutes Spielermaterial. Und sein Job ist, dieses vorhandene Spielermaterial ein- und aufzustellen. Und dann gebe ich Dir recht. Der Mann hat kein Konzept. Denn sowohl Einstellung wie auch Aufstellung passen nicht. In keinster Weise.
Ausser im gesamten Umfeld mit mangelnder sozialer Kompetenz Scherbenhaufen zu produzieren hat er doch noch gar nichts bewirkt. Der Busfahrer ist doch nur die Spitze des Eisbergs, die zufällig öffentlich geworden ist.
Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist Ruhrpott, hier spricht man so". Der Mann ist leitender Angestellter. Und in dieser Funktion von A bis Z gescheitert.

Der hat die Mannschaft in der Hinrunde übernommen, der hat mit denen eine Rückrundenvorbereitung in der Türkei gemacht. Der ist nicht erst seit einer Woche hier.
(...)
Denn sowohl Einstellung wie auch Aufstellung passen nicht. In keinster Weise.
Ausser im gesamten Umfeld mit mangelnder sozialer Kompetenz Scherbenhaufen zu produzieren hat er doch noch gar nichts bewirkt. Der Busfahrer ist doch nur die Spitze des Eisbergs, die zufällig öffentlich geworden ist.
Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist Ruhrpott, hier spricht man so".
Der Mann ist leitender Angestellter. Und in dieser Funktion von A bis Z gescheitert.

Es macht natürlich wenig Sinn, mit DIR über Sasic zu diskutieren, da Du ja Deine exklusiven Eisberg-Quellen hast, die gerne auch geheimnisvoll bleiben sollen. Informantenschutz ist okay. Man muss dann natürlich auch damit leben können, dass die Dinge für andere nebulös bleiben.

Zum Thema Einstellung (und auch zu seinen Spielräumen bei der Aufstellung) habe ich hier schon genug gesagt. Er hat STELLENWEISE Spieler falsch eingesetzt (z.B. Tara als AV) und falsch/zu spät gewechselt. Ich halte es für billig, z.B. die mangelnde Motivation KOMPLETT auf den Trainer abzuwälzen. Insbesondere dann, wenn es offensichtlich ist, dass im Club seit langem viele Dinge falsch laufen.

Thema Rückrundenvorbereitung. Die ist - nach bereits reichlich verbrannter Erde - bekanntlich keine Sasionvorbereitung. An einer (sinnvollen) Kaderplanung war Sasic erst gar nicht beteiligt. Stückwerk und Flickwerk regierten, der Finanzlage geschuldet. So ziemlich Jeder ahnte doch z.B., dass das "Experiment" mit gleich drei abgegebenen Stürmern (Wagner, Dorge und Heller) nicht gut gehen konnte.

Du hast Sasic abgeurteilt. Ist Dein gutes Recht. Dass von ihm gegenüber im täglichen Verhalten - wie von jedem Leitenden im Club - soziale Kompetenz auch im Umgang zu verlangen ist, steht völlig außer Zweifel. Habe ICH auch nie bestritten - insofern sind dann auch Sprüche wie "Nu komm mir nicht mit Ruhrpott ...." überflüssig. ;)

Ansonsten kann ich das ewige Gewimmer von den durch "harte" Trainer ach so malträtierten Spielern nicht mehr hören. In der freien Wirtschaft kann man sich seine(n) Chef(s) auch nicht aussuchen.

Ich halte es für billig, z.B. die mangelnde Motivation KOMPLETT auf den Trainer abzuwälzen.
Na ja, die Mannschaft zu motivieren ist sein Job. Dafür bekommt er sein wahrscheinlich recht üppiges Gehalt.
Ich kann von einem Trainer nicht erwarten, dass er einen Fusskranken zu Ronaldo formt. Gehört ja auch Talent dazu. Ich kann auch nicht erwarten, dass der den Fusskranken aus dem Kader schmeisst, wenn er keine Alternative hat.
Ich erwarte aber, dass er den Fusskranken so heiss macht, dass der 90 Minuten alles gibt. Und 90 Minuten das Beste aus seinen Möglichkeiten macht.
Da sind wir dann wieder beim Thema mangelnde soziale Kompetenzen... Um wirklich 100% geben zu können, muss ich das Gefühl haben, dass mein Vorgesetzter auch zu 100% hinter mir steht. Und dass er das nicht tut, hat er mir (aus fiktiver Spielersicht) ja letztens erst mit der Demontage von Tara bewiesen.

...insofern sind dann auch Sprüche wie "Nu komm mir nicht mit Ruhrpott ...." überflüssig. ;)
Das hatte ich auch nicht auf Dich bezogen. Sorry dass ich das nicht deutlich gemacht habe.

Und der hat verdammt noch mal trotz der hohen Zahl von Verletzten immer noch ein für die Liga ziemlich gutes Spielermaterial.
Was sich trotz zuletzt desolater Leistungen auch im Tabellenplatz wiederspiegelt...
Schon mal überlegt, daß die ein oder andere Mannschaft auch zurecht über uns steht?
Ausser im gesamten Umfeld mit mangelnder sozialer Kompetenz Scherbenhaufen zu produzieren hat er doch noch gar nichts bewirkt.
Gewagte These, was zu belegen wäre, anstelle nachzutreten.

"Denn sowohl Einstellung wie auch Aufstellung passen nicht. In keinster Weise."

@Hausi: Wir sind 6.. Ich weiß nicht mehr, was so Deine Prognosen vor Saisonbeginn waren.

Na ja, die Mannschaft zu motivieren ist sein Job. Dafür bekommt er sein wahrscheinlich recht üppiges Gehalt. (...)
Ich erwarte aber, dass er den Fusskranken so heiss macht, dass der 90 Minuten alles gibt. Und 90 Minuten das Beste aus seinen Möglichkeiten macht.
(...)

Klar, ist Sasic auch - und bitte: vor allem! - zum Motivieren da, völlig klar. Ich meine nur, dass neben dem Trainer auch noch einiges andere auf die Spieler einwirkt. Natürlich mehr als "sonst so üblich". Ich denke, dazu brauchen die Spieler z.B. gar nicht hier lesen. Vor allem nicht solche, die schon länger da sind und immer wieder unterirdische Leistungen abliefern - Beispiele Bodzek, Schlicke, Tara, auch Tiffert und Fahrenhorst.

Da kannst Du Motivationsweltmeister sein, das wirkt eben kontraproduktiv, wenn Du etwa jeden zweiten Tag in der Presse lesen kannst, der "Patient MSV liegt auf der Intensivstation" und dass es in Kürze einen neuerlichen Umbruch geben MUSS ... ;)

Insofern: Deine Erwartungshaltung an einen Coach teile ich ja grundsätzlich. Nur in DIESEM so gewordenen und immer ungeordneteren Umfeld, so denke ich, wird eben KEIN Trainer wirklich vernünftig arbeiten können.

Sicherlich ist es normal in einer solchen Situation, in der sich der MSV befindet, auf den Trainer " einzuprügeln ", wenn auch einige hier, so wie auch ich der Meinung sind, dass er mit dem zur Verfügung stehenden Kader ( - Verletzte ) und ( - Leihspielern ), als Motivationskünstler schon Wunder bewirken müsste, um aus diesem " Sauhaufen " noch etwas zu machen !

Fatal aber finde ich eines, unabhängig einmal davon, ob man den Mann mag oder nicht, ihm Dinge anzulasten, aus dubiosen Quellen, der user den ich meine, weiß wer gemeint ist, die 1. weder belegt, noch 2. von authorisierter Seite bestätigt worden sind. Anlastungen aus seiner beruflichen Vergangenheit, haben nichts aber auch rein garnichts mit der Achtung von Menschenwürde, seinem jetztigen Job, noch mit der sportlichen Zukunft des MSV Duisburg zu tun.

Sie stellen eher den Tatbestand der üblen Nachrede dar, getreu dem Motto, " ich verstecke mich hier im Forum hinter meinem Nickname und laste dem Trainer Sachen an, die ich zwar a) nicht belegen und beweisen kann und die mir b) aber nie so schaden werden !

Milan Sasic ist zwar entlassen worden als Trainer, dieses Schicksal teilt er mit unzähligen prominenten und weniger prominenten Kollegen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer bringt denn noch Geld?
Wohl nur Baljak - der laut Hübner aber unverkäuflich sein dürfte.
Soraes - Ist zur Zeit verletzt
Schlicke - Wer will den denn? Ebenso unseren Gefahrenhorst
Veigneau dürfte man event. noch was bekommen
Sahan - Dürfte wohl kaum viel Geld bringen
Bodzek - ebenso. Wer will den denn haben?
Adler - Dürfte wohl auch nicht zum Tafelsilber gehören

Da haben die Herren Aufgrund der drohenden Demontage nämlich auf einmal das Fussballspielen angefangen...

Von 90 min. grademal 5 Min. geziegt das man es kann.
Es soll tatsächlich Mannschaften geben, die unmittelbar nach einem 0:1 Rückstand anfangen Fussball zuspielen. Die alles daran setzen aus einem Rückstand zumindest noch en Unentschieden heraus zuholen.
Unsere fangen nach einem 0:3 Rückstand in der 85 Min damit an.
Toll. Wenn das unser Anspruch ist.
Wenn´s nicht so traurig wäre, könnt man schon fast wieder drüber lachen.

Wird sicher die erhoffte Wirkung bringen. Haben wir ja in der Vergangenheit öfter erlebt;)

Da geb ich dir absolut recht.
Das ist das einzig traurige an der ganzen Sache.

(...) ist die ganze Kritik an der Mannschaft, als auch am Trainer, als auch am SD völlig fehl am Platze.
Diese Entwicklung haben zu verantworten der AR, der GF und Hellmich.

Ganz überwiegend, ja.

Wobei unser SD seit Amtsantritt ja auch schon einige Bolzen geschossen hat. Die Mannschaft allerdings nehme ich jedoch bewusst NICHT von der Kritik aus. Zumindest Teile davon. Besonders solche Leute, die schon seit langem allenfalls "Dienst nach Vorschrift" versehen, obwohl sie keine Leihspieler sind. DIE bringen Sasic (und mich) auch oft auf die Palme.

Endzeitstimmung beim MSV Duisburg

...Der Streit kann freilich der Tropfen sein, der beim MSV das Fass zum Überlaufen bringen wird. Vieles an der Westender Straße ist in den letzten Monaten zu Bruch gegangen. Mit weitreichenden Konsequenzen. Die Zeugwarte, zum Teil seit Jahrzehnten im Amt, werfen zum Saisonende hin, verrichten ihre Arbeit teilweise mit Tränen in den Augen. Auch weitere MSV-Mitarbeiter von der Physioabteilung bis hin zur Pressestelle leiden unter den Arbeitsbedingungen in Meiderich. Ähnliche Geschichten hatte Sasic von seiner letzten Trainerstation in Kaiserslautern als Hypothek mit nach Duisburg gebracht.
...

http://www.derwesten.de/sport/lokal...zeitstimmung-beim-MSV-Duisburg-id2769555.html

Das wichtigste in diesen beitrag für mich ist

Walter Hellmich, der am Mittwoch 66 Jahre alt wird

Und das sagt mir , Geh bloß in rente das macht das Herz nicht mit :D

Dann hat Hellmich keine Baustellen mehr und wir ne Große Last weniger :).

sasic raus

Der einzige Grund meine Dauerkarte noch zu nutzen, ist der Sasic am Freitag die ROTE KARTE zu zeigen. Ich werde Saisc raus brüllen, 90 Minuten lang!

Es ist genauso gekommen wie ich es befürchtete habe. Der Mann macht ALLES kaputt hier! Da es hübners Mann ist muss er mitgehen. Neuanfang mit einem Komplettausch der sportlichen Leitung!!

Zurück
Oben