Simon M.
3. Liga
Bla Blub
Kevin Grund spielt doch jetzt in Essen, dann kannst du dich doch jetzt in deren Forum austoben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bla Blub
Wie lange es ruhig bleibt?
Na anscheinend nicht mehr lange.
Es warten ja geradezu schon einige darauf, dass das nächste Spiel verloren geht, damit auch wieder voller Inbrunst über alles und jeden gemeckert werden kann. Endlich hat man seinen MSV wieder...
Man kann sehr wohl über die eine oder andere Entscheidung Sasics bzgl. der Aufstellungen kritisch diskutieren (Domo im RM gegen Cottbus bspw.).
Aber nein, hier wird bei einigen direkt nach 2 Spielen die Trainerfrage gestellt, Spieler runtergemacht und Forderungen wie Maierhofer zurückholen laut.
Da pack ich mir manchmal echt an nen Kopp…
Wieso kann Kritik nicht einmal in einem vernünftigen, der Sache angemessenen Rahmen bleiben?
Diejenigen die so oft Konzeptlosigkeit vorwerfen, sind doch diejenigen, die durch ihr schnelles Urteil ein Konzept gar nicht erst möglich machen.
Sasic sah in den ersten beiden Spielen der Saison in Sachen Aufstellung und Wechsel teilweise nicht gut aus, richtig.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschafft der zweiten Hälfte gegen Cottbus auch gegen Babelsberg beginnen wird. Zumindest wäre das für mich der nächste logische Schritt in der Aufgabe "Stammformation rausfinden".
Milan Sasic schrieb:BILD: Warum pennt Ihre Abwehr so oft?
Sasic: „Es ist schwer zu erklären, warum sich ein Abwehr-Spieler nicht an seinem Gegenspieler orientiert. Oder ein anderes Beispiel: In keinem System stellt ein Außenverteidiger Abseits. Das ist Fußball-ABC. Bei uns passiert es. Diese Sachen müssen wir abstellen.“
Klar hat der Kern da Mist gebaut , trotzdem wer viel macht macht auch viel Fehler![]()
Kern war für mich eher noch der Hoffnungsschimmer![]()
Kern hat genauso gepennt, wie alle anderen... Ich weiß gar nich wieso Kern alle so als Heilsbringer auf der RV - Position sehen...
Geschäftsführer ist Kentsch. Heisst, er wird dann wohl die nötigen Papiere aufsetzen lassen und unterzeichnen.
Dies wird er wohl dann machen, wenn es von diesen Herren "gewünscht" wird: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=gmbh_aufsichtsrat&bgi=yes
Ich weiß, ihr glaubt es mir nicht,
Es kann ja sein, dass es euch allen klar ist, nur mir nicht.
Darauf können wir uns einigen!
Kannst du es mir dann sagen?
Kannst du es mir dann sagen?
Zumal Milan Sasic derzeit nun wirklich nicht zur Disposition steht.
Langsam wird es ärgerlich hier. Du hast hier wirklich genügend Informationen bekommen. Mach das per PN mit irgendwem (aber nicht mit mir!).
Ich denke, dass wirst du sehen, wenn es soweit ist
Also keinen Kopp über ungelegte Eier machen.
Habe bisher drei sachliche Antworten bekommen.
Klar ist mir nur, dass irgendwas nicht mit dir stimmtEs kann ja sein, dass es euch allen klar ist, nur mir nicht.
Habe bisher drei sachliche Antworten bekommen.
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen, die mir leider in anderen MSV-Foren keiner beantworten kann und hoffe, dass ich hier mal ein paar fundierte Antworten bekomme:
1. Wer entscheidet beim MSV über sportliche Dinge, die nicht (!) in die Kompetenz des Trainers falllen (weil sie ihm z. B. übergeordet sind)? Beispiel wäre hier die Trainerposition selber. Nein, das soll keine Trainerdiskussion werden; es ist nur das beste Beispiel dafür. Ihr könnt euch auch irgendeine andere wichtige sportliche Entscheidung vorstellen, die nicht von Sasic getroffen wird.
2. Hat dieser Jemand die fachliche Kompetenz (also überhaupt die Ahnung), dies entscheiden zu können; wenn ja, woher hat er sie?
3. Wer trägt diese Entscheidungen nach außen (also z. B. an die Presse), verteidigt sie und ist quasi der Ansprechpartner für diese Fragen.
Ist er der Verantwortliche für solche Fragen? Als Vorsitzender des Vereines? Oder der Aufsichtsrat der GmbH? Oder der Geschäftsführer?
Hat dieser Jemand die fachliche Kompetenz (also überhaupt die Ahnung), dies entscheiden zu können; wenn ja, woher hat er sie?
Ganz schön hartkäckig, dabei kannst du die Frage leicht selbst beantworten. Feuern kann dich nur dein Vorgesetzter. Und wer ist das bei einem Duisburger Trainer? Herr Kentsch. Punkt. Der Trainer ist bei der KGAA angestellt und fertig.
Wenn die Mannschaft zig Spiele hintereinander verliert und spielt wie Flasche leer brauche ich keine Fachkompetenz um den Trainer zu feuern. Da reicht Menschenverstand.
Das Argument hab ich zig mal gehört, als Hellmich noch da war, und Hübner noch nicht.
Du unterstellst Hellmich Menschenverstand?
Junge, Junge, bislang hatte ich ja nur Mitleid für dich, aber nun. Keine Ahnung was ich von dir noch halten soll![]()
Für mich ist Milan Sasic jetzt endgültig gestorben, nach seinem Interview bei Sky nach dem Cottbus-Spiel. Er will einfach dem Nachwuchs keine Chance geben selbst nach den katastrophalen Abwehrschwächen der ersten beiden Spieltage hält er an den "gestandenen Spielern" fest auch nach miserablen Leistungen. Kevin Grund ist schon weg und Andre Hoffmann wird bald folgen.
Nicht umsonst ist Andre zum 2. besten Nachwuchsspieler hinter Mario Götze gewählt worden. Aber für Milan wird er nie spielen weil er ihm nix zutraut.
Für mich ist Milan Sasic jetzt endgültig gestorben, nach seinem Interview bei Sky nach dem Cottbus-Spiel. Er will einfach dem Nachwuchs keine Chance geben selbst nach den katastrophalen Abwehrschwächen der ersten beiden Spieltage hält er an den "gestandenen Spielern" fest auch nach miserablen Leistungen.
Für mich ist Milan Sasic jetzt endgültig gestorben, nach seinem Interview bei Sky nach dem Cottbus-Spiel. Er will einfach dem Nachwuchs keine Chance geben .......
Er beruft sich auf die finanzielle Situation der Jugendarbeit aber ein Talent bleibt ein Talent, egal wieviel Geld man hat. Nicht umsonst ist Andre zum 2. besten Nachwuchsspieler hinter Mario Götze gewählt worden. Aber für Milan wird er nie spielen weil er ihm nix zutraut.
Denn wenn er glaubt mit der Innenverteidigung kommen wir durch die Saison dann wirds bald dunkel für ihn.
Denn wenn er glaubt mit der Innenverteidigung kommen wir durch die Saison dann wirds bald dunkel für ihn.
Ich bin zwar bestimmt nicht so gut informiert wie Milan über Trainingseindrücke aber dafür kann ich als Außenstehender objektiv besser beurteilen als er.
da könnt ihr sagen was ihr wollt, Bruno und Branimir waren absolute Kacke als Innenverteidiger und trotzdem sieht er keinen Handlungsbedarf. das sieht bei anderen Clubs anders aus. Ich bin zwar bestimmt nicht so gut informiert wie Milan über Trainingseindrücke aber dafür kann ich als Außenstehender objektiv besser beurteilen als er. Denn wenn er glaubt mit der Innenverteidigung kommen wir durch die Saison dann wirds bald dunkel für ihn.