Billioners
Landesliga
Du sprichst mir aus der seele, hätte es aber nie so detailiert hin bekommen wie:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Posting vom "Hausmeister" ist wohl nicht so gut angekommen und er wird sich sicherlich nun auch seine eigenen Gedanken final machen ...
Hat seine eigene Meinung wohl zu sehr von Anderen abgeleitet![]()
Ach ja is Rolf Schafstall noch im Geschäft?
Ob mein Posting gut ankommt oder nicht ist mir nicht ehrlich gesagt ziemlich egal.
Welpenschutz? Ja, klar, meinetwegen.
Aber die alles entscheidende Frage: Warum wird überhaupt über Milan Sasic diskutiert? Der hat doch noch gar nichts böses gemacht.... komische Nummer hier
Weil der Hausmeister weiter denkt als die meisten anderen. Bzw. einfach überdimensionaler. Is doch wie in er Beziehung. Am Anfang is alles toll, aber wenn man es nüchtern betrachtet weiiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass man irgendwann die Schnauze voll voneinander hat und sich trennt. Nur will das ja am Anfang einer Beziehung keiner sehen, und wer es doch sieht, ist eben hoffnungslos unromantisch. Hausmeister wird mit seinen Prognosen höchstwahrscheinlich irgendwann Recht behalten, das sind nun mal die Mechanismen des Fußballs. Bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass das eher spät als früh passiert.
Hab ich das gesagt? Und von meinen Erfahrungen mit Beziehungen hab ich auch nix geschrieben, nur von einer nüchternen Betrachtungsweise. Aber lassen wir das...Also ist Mr. Hausmeister das Maß aller Dinge hier?!
- Sasic findet mit der Zeit seine Lieblinge im Kader, lässt diese dann fast immer spielen. Leute, die er nicht mag (nicht wegen des Könnens), stellt er nicht auf. Nach einer Weile wird nicht mehr nach Leistungsprinzip aufgestellt
Eines dieser "Opfer" scheint bereits jetzt Änis Ben-Hatira zu sein.
Woher will's du denn wissen ,was da intern abgeht?!
Hatira geht wieder nach Hamburg und es kann ja sein ,das er mal durchblicken lassen hat ,das ihn das hier alles nur noch die Bohne interessiert.
Da würd ich dem auch "Null-Chance" geben sich zu präsentieren.
Klar bin ich enttäuscht, insbesondere über das WIE - aber ich sehe wirklich keinen Grund am Trainer zu zweifeln.
Oh doch. Die letzten 2 Spiele hat eindeutig der Trainer verloren mit dieser Taktik,dieser Aufstellung und diesen katastrophalen Wechseln.Fitness alleine bringt nichts.
Warum werden Spieler vorgezogen,die gerade mal 3 Tage bzw. 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren? Warum spielt ein Schindler durch oder gar von Anfang an? Der kann doch die Laufwege etc. garnicht kennen.Genauso wie Vidosic. Ich hab den erst 20 Minuten nach seiner Einwechslung zum ersten mal gesehen,als er den Ball beim Einwurf abgegeben hat. Das machen Adler,Ben-Hatira auch nicht schlechter.
kaum geht was schief ist er der verschmähte Hoffnungsträger... .![]()
Warum spielt ein Schindler durch oder gar von Anfang an? Der kann doch die Laufwege etc. garnicht kennen.
Vidosic,Schindler,Caiuby gehen auch zu ihren Stammvereinen zurück.Wieso bekommen die eine Chance?
Caiuby sehe ich 10x besser an als Hatira was das "Können" angeht.
Ich denke Hatira macht nur noch das nötigste und fertig. Der denkt an seine "Karriere" in Hamburg. Wobei da wird er elendig versauern ...
1. Caiuby und Ben-Hatira kann man nicht miteinander vergleichen,da völlig andere Spielertypen
2. 10x besser? Dann enttäuscht der Caiuby ja noch mehr. Wann landet der denn bei Real?
3.
4. Bist du sein Berater oder woher willst du wissen,was er denkt?
1. Spielertypen hin oder her beide spielen den selben Sport ,nämlich Fussball und da kann man sehen wer das kann und wer nicht (zB. technisch)
2. Du siedelst Haitra aber hoch an (10x besser als Hatira = Real Madrid ahaaa ) Gegenfrage : Bist du sein Berater?!
Zugegebn ein übertriebener Vergleich ,aber Caiuby ist allemal stärker zu betrachten als ein Hatira ,nicht nur das er etwas mehr Spielverständnis hat (sieht Mitspieler)
sondern seine doch schon vorhandene Technik sinnvoll nutzt und sich nicht dauernd verrennt.
4.Berater sind auch nur Menschen , die wissen nicht was andere denken
Aber Hatira zieht es nunmal nach Hamburg weil es der Trainer so will , wie würdest du dich verhalten wenn du wüsstest das du eh bald weg bist?!
3.Achja sicher du siehst des ja durch die MSV Brille und würdest dich voll reinhängen.... kauf dir ma nen Wecker du träumst zuviel![]()
![]()
Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern
Und wenns das einzige ist was Ben-Hatira kann. Technisch ist der der beste im Team.Könnte auch gut ein Freestyler sein.
Freestylen bringt im Spiel wenig![]()
Zu den Schlakkern ?! Nä dankeÄrger dich anders über das Spiel,aber versuch es nicht so armselig bei mir
Caiuby ,hat technisch was drauf. Klar ist er kein Überflieger ,aber jemand der zumindest etwas mehr Spiel/Niveau/Reife hat als andere.
Hatira ist ebenfalls gut ,allerdings zu egoistisch
Ich denke du lässt dich zu sehr von Hatiras Einzelaktionen leiten , ein Franz Beckenbauer wäre für dich auch ein kein "Guter" gewesen .
Der is au nie wirklich gerannt oder hat dauernd 50m Alleingänge gehabt.
Richtiges Stellungsspiel und ein Auge für andere zeichnet einen guten Spieler auch aus und das hat Caiuby mehr als Hatira.
Appropos Schlakke ,guck dir den Matip an ,für dein Auge ganz klar ein "Schlechter",aber wenn du mal deine Filterfunktion ausschaltest wirste merken ,warum der ine Startelf bei Magath is
Achja und falls du gegen mich spielst , mach ich am besten ein paar Tricks vorher ,das flößst dir ja anscheinend Angst ein
PS:Ein Tipp... Diskussionen bestehen aus Thesen und Argumenten und nicht aus Phrasen wie "Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern"
![]()
Kaum läuft es schlecht, geht die Trainerdiskussion wieder los.
Hab ich das gesagt? Und von meinen Erfahrungen mit Beziehungen hab ich auch nix geschrieben, nur von einer nüchternen Betrachtungsweise. Aber lassen wir das...
Ich möchte euch mal so allgemein warnen, unseren aktuellen Trainer zu sehr in den Himmel zu loben.
...
Sasic eilt ein ziemlich deutlicher Ruf vorraus in der deutschen Fussballszene. Sasic ist der beste Trainer, Sasic ist der beste Co-Trainer, Sasich ist der beste Pressesprecher, Sasic ist der beste Fan, der beste Journalist, der beste Greenkeeper und Sasic ist der beste Geschäftsführer jedes beliebigen Fussballvereins. So denkt er, und das lässt er auch alle in seinem Umfeld deutlich sehr spüren.
...
Ich sehe diese Personalie sehr sehr kritisch und hoffe, dass durch diesen Führungsstils nicht mittelfristig mehr kaputt geht als aufgebaut wird.
Oder er hat sich grundsätzlich geändert und ich muss in ein paar Jahren zurückrudern, weil in Duisburg alles anders ist
Ich arbeite ja inzwischen für verschieden Profivereine, und da wissen auch alle, dass ich Duisburger bin.
Und der von mir geschilderte Ruf ist halt von verschiedenen Seiten unabhängig voneinander an mich herangetragen worden.
..... Die letzten 2 Spiele hat eindeutig der Trainer verloren mit dieser Taktik,dieser Aufstellung und diesen katastrophalen Wechseln......
Kaum läuft es schlecht, geht die Trainerdiskussion wieder los. Für mich hat die Mannschaft versagt und nicht der Coach.
" Unser user " Hausmeister hat ja, voraussschauend vor dem Spiel dieses Thema eröffnet ...
Ich habe diesen Thread NICHT eröffnet. Ich hab lediglich im Thread Trainingseindrücke das erste Posting dieses Threads gepostet, als Reaktion auf diverse Beiträge, die unseren Trainer aus meiner Sicht zu sehr in den Himmel gelobt haben.
Daraus hat sich diese Diskussion entwickelt, die daraufhin von einem Moderator ausgegliedert wurde in ein eigenes Thema.
Und Hausmeister betrachtet nicht nüchtern ??![]()
koepihub schrieb:Der MSV droht auseianderzubrechen.
Ich habe diesen Thread NICHT eröffnet. Ich hab lediglich im Thread Trainingseindrücke das erste Posting dieses Threads gepostet, als Reaktion auf diverse Beiträge, die unseren Trainer aus meiner Sicht zu sehr in den Himmel gelobt haben.
Daraus hat sich diese Diskussion entwickelt, die daraufhin von einem Moderator ausgegliedert wurde in ein eigenes Thema.
Die Ausgliederung durch einen Moderator ist korrekt, daher also Beitrag 1![]()
Wer weiß das schon? Mal sehen, was man nach der Saison dazu sagen wird. Fakt ist, sobald ein Team 2 Mal in Folge grottenschlecht spielt, ist es doch klar, dass es Diskussionen gibt. Die Mannschaft hat versagt, ganz klar, aber damit steht auch immer direkt der Trainer im Fokus. Ist wohl die ärmste Sau, aber das ist sein Job.Oh man, hier bricht nix auseinander, hier zeigt sich nur, dass es eben nicht für die Top 5 in der Liga reicht. Nich mehr, nich weniger.