Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Und da in Fussballforen ja so gerne gesungen und gereimt wird, frei nach bots(glaub ich):
Traaagt's in alle Welt,
der Saaasic wird der Aufstiegsheld!
:dj:

Pro Euphorie!!!

Welcher Trainer ist schon richtig oder falsch. Einen Ruf hat sicherlich jeder zwangsläufig durch bisherige Stationen. Ich denke aber, dass es auf so viele Faktoren ankommt, ob ein Trainer gut ist oder nicht, die sich auf einer komplexen Ebene abspielen. Ruf hin oder her ... jeder Trainer fängt im neuen Verein bei null an. Und da spielen ja einfach sehr viele zwischenmenschliche Dinge eine Rolle. Stimmt auf Anhieb die Chemie zwischen Verein, Mannschaft, Fans und Trainer? Gibt es Altlasten, an denen er sich messen lassen muss? Hat die Mannschaft starke oder schwache Persönlichkeiten? Gibt es Vorurteile? Wer hat im Verein den Einfluss?

Es gibt ja genug Beispiele, wo Trainer erfolglos waren, anderswo in einem anderen Umfeld jedoch einen sehr guten Job gemacht haben (z.B. Heynckes bei :kacke:, jetzt bei Leverkusen usw.). Jedes Umfeld ist eben immer anders ...

Von daher: Wer ist schon der Richtige? Es wird sich schon ergeben ...

Das Posting vom "Hausmeister" ist wohl nicht so gut angekommen und er wird sich sicherlich nun auch seine eigenen Gedanken final machen ... ;)
Hat seine eigene Meinung wohl zu sehr von Anderen abgeleitet :(

Sasic ist momentan für die unsrige Situation genau der richtige Mann, zur rechten Zeit am richtigen Ort !
Das sehen sehr sehr Viele so und dies sollte auch so bleiben !

Der heutige "Kommerz-Profi-Fussball" KANN nicht mittel- oder gar langfristig "geplant" werden, denn die Massenmedien und v.a. Sponsoren lassen ihre Meinungen z.T. extrem einfliessen und machen den Clubs entsprechend Druck !

Nur: Momentan KANN Sasic in keinster Weise in Frage gestellt werden - Punkt !

Egal was wer sagt ... - die eigene basierte Meinung zählt :D

Und das wurde aufgrund der Trainingseindrücke von etlichen Usern hier im Forum mitgeteilt :)
Danke dafür :zustimm:

Das Posting vom "Hausmeister" ist wohl nicht so gut angekommen und er wird sich sicherlich nun auch seine eigenen Gedanken final machen ... ;)
Hat seine eigene Meinung wohl zu sehr von Anderen abgeleitet :(

Boa, was gehst Du Moralapostel mir auf die Eier.

Ob mein Posting gut ankommt oder nicht ist mir nicht ehrlich gesagt ziemlich egal. Applausheischend Allgemeinplätze zu besetzten ist ja auch eher Deine Privileg.

Hausi sei ehrlich. Wieviel hat dir Pedda geboten, damit er unter deinem Nick so eine Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt starten darf?

Klar wird Sasic auf seine Grenzen stoßen. Klar wird er Lieblinge haben und andere nicht aufstellen. Doch das tut jeder Trainer. Fragt mal beib Sahan aktuell nach.

Im Moment ist Milan der Trainer, den der MSV braucht. Harte , ehrliche Arbeit ganiert mit offenen Worten, die aber nicht durch einen selbstdarstellenden Lautsprecher gedreht werden.

Ach ja is Rolf Schafstall noch im Geschäft?

Also ich finde wir können uns glücklich schätzen das wir generell überhaupt im Profifussball vertreten sind und über die Trainer diskutieren können.Andere ehemalige Traditions-Vereine dümpeln irgendwo in den Amateurligen rum und es sieht auch bei einigen nicht so aus als würden die irgendwann mal wieder hoch kommen.Die haben ganz andere Probleme.
Der Sasic ist mal ein anderer Trainer-Typ.Vielleicht passt der endlich mal mit seiner Art zum MSV.Eine faire Chance sollte mal ihn schon geben und nicht gleich Vorverurteilen.
Meine Meinung

Ähm, was macht ihr hier?

Gehts jetzt um Selbstdarsteller, Provinzvereine, tiefer liegende Strukturen, vereinsexterne Gerüchte (Lautern, Koblenz) oder Milan Sasic?

Falls mich mal einer fragen sollte, was ich von Sasic halte, so werde ich auf die Erfolge der Mannschaft verweisen, auf die Verletzten, auf den Mut, den sie gerade an den Tag legen. Welpenschutz? Ja, klar, meinetwegen. Und der wird irgendwann aufgehoben, weil es im Fußball immer so läuft. Momentan halte ich seine Art für sehr authentisch. Weder redet er Niederlagen schön, noch tanzt er nach gewonnenen Spielen. Die Aktion mit den Lauterer Spielern, als er sie nach einer Niederlage vor der Kurve antanzen ließ, damit sie sich mal die Fans aus allernächster Nähe anschauen, halte ich immer noch für eine sehr gelungene Geste.

Aber die alles entscheidende Frage: Warum wird überhaupt über Milan Sasic diskutiert? Der hat doch noch gar nichts böses gemacht.... komische Nummer hier

Welpenschutz? Ja, klar, meinetwegen.

Noch son despektierlicher Kommentar und es setzt was! :D

Nee, nee, ich meine das schon so: Eine echte Bewertung scheint mir noch nicht möglich, da es noch keinen Gegenwind (von wo auch immer) gegeben hat. Dabei kann man dann mehr über des Format des Trainers erfahren. Bislang gibt der Erfolg Sasic in allem Recht, was er tut oder lässt. Und er kommt - auch medial - gut rüber. BLÖD-Schmierfink Much mag ihn nicht: DAS ist ein GUTES Zeichen ...

Was Milan Sasic anderswo gemacht hat, interessiert mich übrigens SEHR wenig.

Aber die alles entscheidende Frage: Warum wird überhaupt über Milan Sasic diskutiert? Der hat doch noch gar nichts böses gemacht.... komische Nummer hier

Weil der Hausmeister weiter denkt als die meisten anderen. Bzw. einfach überdimensionaler. Is doch wie in er Beziehung. Am Anfang is alles toll, aber wenn man es nüchtern betrachtet weiiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass man irgendwann die Schnauze voll voneinander hat und sich trennt. Nur will das ja am Anfang einer Beziehung keiner sehen, und wer es doch sieht, ist eben hoffnungslos unromantisch. Hausmeister wird mit seinen Prognosen höchstwahrscheinlich irgendwann Recht behalten, das sind nun mal die Mechanismen des Fußballs. Bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass das eher spät als früh passiert.

Weil der Hausmeister weiter denkt als die meisten anderen. Bzw. einfach überdimensionaler. Is doch wie in er Beziehung. Am Anfang is alles toll, aber wenn man es nüchtern betrachtet weiiß doch jeder, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass man irgendwann die Schnauze voll voneinander hat und sich trennt. Nur will das ja am Anfang einer Beziehung keiner sehen, und wer es doch sieht, ist eben hoffnungslos unromantisch. Hausmeister wird mit seinen Prognosen höchstwahrscheinlich irgendwann Recht behalten, das sind nun mal die Mechanismen des Fußballs. Bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass das eher spät als früh passiert.

Also ist Mr. Hausmeister das Maß aller Dinge hier?! Weiß ja nicht was du Beziehungsmäßig so durchgemacht hast bis jetzt, aber wenn man richtig liest bisher nur Rotze! Irgendwie fällt mir dazu auch ma so gar nix mehr ein, Traurig!

Also, die Posts vom Hausmeister sind ja wohl ziemlich daneben.:fluch:
Zu schließen ist daraus eine allgemein negative Einstellung zu den Dingen des Lebens.
Was hier und nicht nur hier fehlt, ist "POSITIV DENKEN".
Jedem eine faire Chance geben, nicht alles von vorneherein niedermachen und schlechtreden.
Wir sollten froh sein, jetzt einen Mann haben, der sich doch in vielen Dingen positiv von seinen Vorgängern abhebt.
Alles andere ist doch Spekulatius, was sein könnte, hätte, wenn und aber, alles Gelaber. Aber dann kann man ja schön großspurig daherreden, man hätte das Alles vorher gewusst (und gepostet).
Irgendwann wird auch Schaschlik sich abnutzen, Fehler machen etc. pp.
Dann ist immer noch Gelegenheit, dieses oder jenes berechtigterweise zu kritisieren.

Ich habe zu Sasic bisher bewusst nicht viel geschrieben, weder Positives noch Negatives. Nach dem Spiel heute bin ich froh, so gehandelt zu haben, besonders, nicht in diese irrationale Anfangseuphorie mit eingestimmt zu haben.

• Sasic findet mit der Zeit seine Lieblinge im Kader, lässt diese dann fast immer spielen. Leute, die er nicht mag (nicht wegen des Könnens), stellt er nicht auf. Nach einer Weile wird nicht mehr nach Leistungsprinzip aufgestellt

Eines dieser "Opfer" scheint bereits jetzt Änis Ben-Hatira zu sein. Gegen St. Pauli hätte ich ihn bereits gebracht, aber SPÄTESTENS gegen Düsseldorf. Besser als Cajuby wäre er auf dieser Position allemal gewesen. Und auffälliger und besser als Vidosic ist er meiner Meinung nach auch!

Eines dieser "Opfer" scheint bereits jetzt Änis Ben-Hatira zu sein.

Woher will's du denn wissen ,was da intern abgeht?!

Hatira geht wieder nach Hamburg und es kann ja sein ,das er mal durchblicken lassen hat ,das ihn das hier alles nur noch die Bohne interessiert.
Da würd ich dem auch "Null-Chance" geben sich zu präsentieren.

Es ist gar nicht so lange her, da wurde hier über den Abstieg diskutiert. Jetzt verlieren wir nach einer tollen Serie zwei Spiele gegen Teams, die vorne stehen und alle tun, als würde uns der Himmel auf den Kopf fallen.

Klar bin ich enttäuscht, insbesondere über das WIE - aber ich sehe wirklich keinen Grund am Trainer zu zweifeln.

Woher will's du denn wissen ,was da intern abgeht?!

Hatira geht wieder nach Hamburg und es kann ja sein ,das er mal durchblicken lassen hat ,das ihn das hier alles nur noch die Bohne interessiert.
Da würd ich dem auch "Null-Chance" geben sich zu präsentieren.

Vidosic,Schindler,Caiuby gehen auch zu ihren Stammvereinen zurück.Wieso bekommen die eine Chance? Wäre intern irgendwas passiert,würde Ben-Hatira nichtmal im Kader sein.

Klar bin ich enttäuscht, insbesondere über das WIE - aber ich sehe wirklich keinen Grund am Trainer zu zweifeln.

Oh doch. Die letzten 2 Spiele hat eindeutig der Trainer verloren mit dieser Taktik,dieser Aufstellung und diesen katastrophalen Wechseln.Fitness alleine bringt nichts.
Warum werden Spieler vorgezogen,die gerade mal 3 Tage bzw. 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren? Warum spielt ein Schindler durch oder gar von Anfang an? Der kann doch die Laufwege etc. garnicht kennen.Genauso wie Vidosic. Ich hab den erst 20 Minuten nach seiner Einwechslung zum ersten mal gesehen,als er den Ball beim Einwurf abgegeben hat. Das machen Adler,Ben-Hatira auch nicht schlechter.

Oh doch. Die letzten 2 Spiele hat eindeutig der Trainer verloren mit dieser Taktik,dieser Aufstellung und diesen katastrophalen Wechseln.Fitness alleine bringt nichts.
Warum werden Spieler vorgezogen,die gerade mal 3 Tage bzw. 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren? Warum spielt ein Schindler durch oder gar von Anfang an? Der kann doch die Laufwege etc. garnicht kennen.Genauso wie Vidosic. Ich hab den erst 20 Minuten nach seiner Einwechslung zum ersten mal gesehen,als er den Ball beim Einwurf abgegeben hat. Das machen Adler,Ben-Hatira auch nicht schlechter.

Adler hat zuletzt gespielt und Ben-Hatira war hier erklärter Lieblingsfeind - kaum geht was schief ist er der verschmähte Hoffnungsträger... .:nein:

Vidosic,Schindler,Caiuby gehen auch zu ihren Stammvereinen zurück.Wieso bekommen die eine Chance?

Beim Vidosic konnte man sich eigendlich denken das der kein guter sein kann, Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf da werden die nix Gutes laufen lassen ;)
Der wird hier ne super Einstellung im Training haben weil er ja weiter Fussball als Beruf ausüben möchte ;) Und deswegen wird er auch die Chancen bekommen.

Schindler ist neu und da ist es klar das er Chancen bekommt.

Caiuby sehe ich 10x besser an als Hatira was das "Können" angeht.

Ich denke Hatira macht nur noch das nötigste und fertig. Der denkt an seine "Karriere" in Hamburg. Wobei da wird er elendig versauern ...

Caiuby sehe ich 10x besser an als Hatira was das "Können" angeht.

Ich denke Hatira macht nur noch das nötigste und fertig. Der denkt an seine "Karriere" in Hamburg. Wobei da wird er elendig versauern ...

:brüller:

1. Caiuby und Ben-Hatira kann man nicht miteinander vergleichen,da völlig andere Spielertypen
2. 10x besser? Dann enttäuscht der Caiuby ja noch mehr. Wann landet der denn bei Real?
3. :brüller:
4. Bist du sein Berater oder woher willst du wissen,was er denkt?

1. Caiuby und Ben-Hatira kann man nicht miteinander vergleichen,da völlig andere Spielertypen
2. 10x besser? Dann enttäuscht der Caiuby ja noch mehr. Wann landet der denn bei Real?
3. :brüller:
4. Bist du sein Berater oder woher willst du wissen,was er denkt?

1. Spielertypen hin oder her beide spielen den selben Sport ,nämlich Fussball und da kann man sehen wer das kann und wer nicht (zB. technisch) :huhu:

2. Du siedelst Haitra aber hoch an (10x besser als Hatira = Real Madrid ahaaa ) Gegenfrage : Bist du sein Berater?! :eek::D
Zugegebn ein übertriebener Vergleich ,aber Caiuby ist allemal stärker zu betrachten als ein Hatira ,nicht nur das er etwas mehr Spielverständnis hat (sieht Mitspieler)
sondern seine doch schon vorhandene Technik sinnvoll nutzt und sich nicht dauernd verrennt.

4.Berater sind auch nur Menschen , die wissen nicht was andere denken ;)
Aber Hatira zieht es nunmal nach Hamburg weil es der Trainer so will , wie würdest du dich verhalten wenn du wüsstest das du eh bald weg bist?!

3.Achja sicher du siehst des ja durch die MSV Brille und würdest dich voll reinhängen.... kauf dir ma nen Wecker du träumst zuviel:brüller: ;)

1. Spielertypen hin oder her beide spielen den selben Sport ,nämlich Fussball und da kann man sehen wer das kann und wer nicht (zB. technisch) :huhu:

2. Du siedelst Haitra aber hoch an (10x besser als Hatira = Real Madrid ahaaa ) Gegenfrage : Bist du sein Berater?! :eek::D
Zugegebn ein übertriebener Vergleich ,aber Caiuby ist allemal stärker zu betrachten als ein Hatira ,nicht nur das er etwas mehr Spielverständnis hat (sieht Mitspieler)
sondern seine doch schon vorhandene Technik sinnvoll nutzt und sich nicht dauernd verrennt.

4.Berater sind auch nur Menschen , die wissen nicht was andere denken ;)
Aber Hatira zieht es nunmal nach Hamburg weil es der Trainer so will , wie würdest du dich verhalten wenn du wüsstest das du eh bald weg bist?!

3.Achja sicher du siehst des ja durch die MSV Brille und würdest dich voll reinhängen.... kauf dir ma nen Wecker du träumst zuviel:brüller: ;)

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern :huhu:
Caiuby technisch gut? Davon hab ich in der ganzen Saison noch nichts gesehen.
Und wenns das einzige ist was Ben-Hatira kann. Technisch ist der der beste im Team.Könnte auch gut ein Freestyler sein.
Aber du weißt es besser und sagst,ich soll die MSV Brille abziehen:D
Diskussion beendet!

Jetzt wird sich zeigen, was Sasic drauf hat. Entweder er schafft es die Mannschaft auf die Richtige Spur zu bringen, macht einen Neuanfang (wobei unter Hellmich nicht möglich) oder er wird sich bald in die Reihe der Gescheiterten stellen dürfen. Lange Zeit kriegt man hier in Duisburg nie.

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern :huhu:
Und wenns das einzige ist was Ben-Hatira kann. Technisch ist der der beste im Team.Könnte auch gut ein Freestyler sein.

Freestylen bringt im Spiel wenig :)

Zu den Schlakkern ?! Nä danke :D Ärger dich anders über das Spiel,aber versuch es nicht so armselig bei mir ;)

Caiuby ,hat technisch was drauf. Klar ist er kein Überflieger ,aber jemand der zumindest etwas mehr Spiel/Niveau/Reife hat als andere.
Hatira ist ebenfalls gut ,allerdings zu egoistisch :huhu:

Ich denke du lässt dich zu sehr von Hatiras Einzelaktionen leiten , ein Franz Beckenbauer wäre für dich auch ein kein "Guter" gewesen .
Der is au nie wirklich gerannt oder hat dauernd 50m Alleingänge gehabt.
Richtiges Stellungsspiel und ein Auge für andere zeichnet einen guten Spieler auch aus und das hat Caiuby mehr als Hatira.

Appropos Schlakke ,guck dir den Matip an ,für dein Auge ganz klar ein "Schlechter",aber wenn du mal deine Filterfunktion ausschaltest wirste merken ,warum der ine Startelf bei Magath is ;)

Achja und falls du gegen mich spielst , mach ich am besten ein paar Tricks vorher ,das flößst dir ja anscheinend Angst ein :p

PS:Ein Tipp... Diskussionen bestehen aus Thesen und Argumenten und nicht aus Phrasen wie "Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern :huhu:" :D

Freestylen bringt im Spiel wenig :)

Zu den Schlakkern ?! Nä danke :D Ärger dich anders über das Spiel,aber versuch es nicht so armselig bei mir ;)

Caiuby ,hat technisch was drauf. Klar ist er kein Überflieger ,aber jemand der zumindest etwas mehr Spiel/Niveau/Reife hat als andere.
Hatira ist ebenfalls gut ,allerdings zu egoistisch :huhu:

Ich denke du lässt dich zu sehr von Hatiras Einzelaktionen leiten , ein Franz Beckenbauer wäre für dich auch ein kein "Guter" gewesen .
Der is au nie wirklich gerannt oder hat dauernd 50m Alleingänge gehabt.
Richtiges Stellungsspiel und ein Auge für andere zeichnet einen guten Spieler auch aus und das hat Caiuby mehr als Hatira.

Appropos Schlakke ,guck dir den Matip an ,für dein Auge ganz klar ein "Schlechter",aber wenn du mal deine Filterfunktion ausschaltest wirste merken ,warum der ine Startelf bei Magath is ;)

Achja und falls du gegen mich spielst , mach ich am besten ein paar Tricks vorher ,das flößst dir ja anscheinend Angst ein :p

PS:Ein Tipp... Diskussionen bestehen aus Thesen und Argumenten und nicht aus Phrasen wie "Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Geh zu den Schlakkern :huhu:" :D

Wat hat Matip mit Caiuby,Ben-Hatira zutun? Wat juckt mich,wer bei Schlakke in der Startelf ist?
Komisch,Caiuby scheint mehr Auge zu haben?Daraus erschließt mir,dass er bessere Vorlagen gibt. Wo sind die? Ben-Hatira hat 4 Vorlagen.
PS: Außerdem heißt der BEN Hatira. Soviel Respekt sollte drin sein.
Wie gesagt,Diskussion beendet. Du beweist einmal mehr,dass du wenig Ahnung hast.

Kaum läuft es schlecht, geht die Trainerdiskussion wieder los.

Leider - laßt den Milan doch mal in Ruhe arbeiten. Der Scherbenhaufen von Erstliga-Trainer Neururer läßt sich nicht so leicht beseitigen. Inklusive des Dietz-Intermezzos 2002/2003 dürfte Sasic der kompetenteste Coach seit Friedhelm Funkel sein, dem leider die kurze und schneereiche Winterpause in die Quere kam.

Es geht um den Fussballsachverstand nicht um die Vereinszugehörigkeit ,aber ich sehe schon man stößt bei dir auf blinde Augen und taube Ohren :D

Übrigens:
Wenn du in nem Spiel 5x den Stürmer bedienst und der 5x daneben haut ,zählt nicht ein Zuspiel als Vorlage. :huhu:
Trotzdem hattest du aber ein Auge für ihn ...richtig?! Richtig !

Appropos Respekt, schuldigung aber den müsste man dir beibringen ;)
Respekt beginnt mit Toleranz und ich denke mit deiner verbohrten Logik ala "Alles was ich nicht glaube existiert nicht" würde man heute noch glauben die Erde wäre eine Scheibe....
Verstehse nicht?! Hat nichts mit dem Hauptthema zutun?! Doch !
Aber ist schon gut ,ich wills dir jetzt nicht mehr erklären ,ich hab später mit der Erziehung meiner Kinder noch genug zutun :huhu:

PS: ....Ach vergess es :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laßt bitte den Milan in Rube. Die Mannschaft ist einfach nur schlecht. Da kann kein Trainer der Welt was machen.

Bodzek
Schlicke
Sahan

sofort raus. Ich will Euch nie wieder sehen.

Sahan war heute einer der ganz wenigen der ordentlich gekämpft hat. Ende der Hinserie war er noch einer der Helden, jetzt schon wieder der Buhmann ? Ist ja klasse ......

Hab ich das gesagt? Und von meinen Erfahrungen mit Beziehungen hab ich auch nix geschrieben, nur von einer nüchternen Betrachtungsweise. Aber lassen wir das...

Und Hausmeister betrachtet nicht nüchtern ?? :rolleyes:

Ich möchte euch mal so allgemein warnen, unseren aktuellen Trainer zu sehr in den Himmel zu loben.
...

Sasic eilt ein ziemlich deutlicher Ruf vorraus in der deutschen Fussballszene. Sasic ist der beste Trainer, Sasic ist der beste Co-Trainer, Sasich ist der beste Pressesprecher, Sasic ist der beste Fan, der beste Journalist, der beste Greenkeeper und Sasic ist der beste Geschäftsführer jedes beliebigen Fussballvereins. So denkt er, und das lässt er auch alle in seinem Umfeld deutlich sehr spüren.
...

Ich sehe diese Personalie sehr sehr kritisch und hoffe, dass durch diesen Führungsstils nicht mittelfristig mehr kaputt geht als aufgebaut wird.
Oder er hat sich grundsätzlich geändert und ich muss in ein paar Jahren zurückrudern, weil in Duisburg alles anders ist ;)

Ich arbeite ja inzwischen für verschieden Profivereine, und da wissen auch alle, dass ich Duisburger bin.
Und der von mir geschilderte Ruf ist halt von verschiedenen Seiten unabhängig voneinander an mich herangetragen worden.

Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen - der wie ?? :rolleyes:

DANKE Hausmeister für deine Warnung :rolleyes:

ABER - Ich mache mir lieber selber ein Bild von den Lauten !!

Und mein Bild von Sasic ist ein sehr gutes Bild !
Er ist ein Trainer der meiner Meinung nach etwas in der Manschaft bewirken kann ! :zustimm:

..... Die letzten 2 Spiele hat eindeutig der Trainer verloren mit dieser Taktik,dieser Aufstellung und diesen katastrophalen Wechseln......

Man, hättest Du Deine Weisheiten mal früher gepostet, dann hätte Sasic sie lesen und umsetzen können. Und überhaupt, was macht Sasic auf DEINEM Platz?

Komisch ,die Talkrunde übern Milan;)
Die erste HZ war grottenhaft,augenkrebsverdächtig,angsthasenalibigekicke,einfach zum K O T Z E N ....Die zweite HZ fängt an und irgendwie laufen alle ein wenig mehr also so falsch kann sein Aufstellung nicht gewesen sein,meine rMeinung nach sollte man nicht über Milan reden sondern über den Sauhaufen der dort nen haufen Kohle verdient reden die haben es nichtmal nötig sich für die Kohle den Arsch aufreissen ,ob MSV im Herzen oder nicht der jetzige Arbeitgeber ist nunmal MSV und da muss es wohl drin sein mehr Leistung zu zeigen ....
Also Milan schnapp dir die Graupen und auf die FResse............:mecker:

Es ist völlig natürlich, dass jetzt auch durch verschiedene, gott sei Dank noch wenige user die Trainerdiskussion nach der Pleite in Dlf. angekurbelt wird.

" Unser user " Hausmeister hat ja, voraussschauend vor dem Spiel dieses Thema eröffnet und wenn man seine verschiedenen threads " Nach dem Spiel bei Fortuna ", liest, dass Milan u.a. Schuld an der Gelb/ Roten von Bodzek trägt, er natürlich falsch gewechselt hat, seine Taktik nach der 1. Hälfte verkehrt war...........usw. usw. usw., dann könnte bei einem unbeinflussten user der Eindruck entstehen, nicht die Spieler auf dem Platz, sondern Milan Sasic ist für die Niederlage verantwortlich :mecker:

Eine Trainerdiskussion, vor der ist kein Verein sicher ( außer vielleicht W. Bremen :D ), allerdings ist dies und jetzt der wohl schlechteste Zeitpunkt, die bisherig geleistete Arbeit unseres Trainers so in Frage zu stellen.

Kaum läuft es schlecht, geht die Trainerdiskussion wieder los. Für mich hat die Mannschaft versagt und nicht der Coach.

aber der coach stellt die mannschaft auf und ein;)
milan sasic hat es in zwei spielen,hintereinander wohl gemerkt,nicht geschafft die mannschaft vor zwei top-spielen einzustellen.bei den spielen gegen st.pauli und fortuna hab ich aggressivität,biss und spielwitz gesehn.....,leider bei den jungs mit den falschen trikotfarben.dass duisburg nicht weiter untergegangen ist hat man den beiden mannschaften zu verdanken die ihre chancen nicht genutzt haben oder das spiel verwaltet haben.
in cottbus hat sasic gesehn das caiuby kurz vor gelb-rot stand und hat ihn ausgewechselt.warum er aber heute einen schlecht spielenden bodzek,und dazu noch gelb verwarnt,in die innenverteidigung steckt und einen fahrenhorst draussen lässt soll man mir mal erklären.diese gelb-rote karte geht aufs konto von milan sasic

" Unser user " Hausmeister hat ja, voraussschauend vor dem Spiel dieses Thema eröffnet ...

Ich habe diesen Thread NICHT eröffnet. Ich hab lediglich im Thread Trainingseindrücke das erste Posting dieses Threads gepostet, als Reaktion auf diverse Beiträge, die unseren Trainer aus meiner Sicht zu sehr in den Himmel gelobt haben.
Daraus hat sich diese Diskussion entwickelt, die daraufhin von einem Moderator ausgegliedert wurde in ein eigenes Thema.

Ich habe diesen Thread NICHT eröffnet. Ich hab lediglich im Thread Trainingseindrücke das erste Posting dieses Threads gepostet, als Reaktion auf diverse Beiträge, die unseren Trainer aus meiner Sicht zu sehr in den Himmel gelobt haben.
Daraus hat sich diese Diskussion entwickelt, die daraufhin von einem Moderator ausgegliedert wurde in ein eigenes Thema.

Du hast aber deine "Gegen-Sasic-Meinung" geäußert BEVOR heute das Spiel verloren wurde !
Nicht wie Andere die jetzt nach dem Spiel dann aufeinmal was gegen Sasic haben weil es verloren wurde ! ;)

Wer bellt, sollte nicht auch noch mit dem Schwanz wedeln, er könnte irgendwann eingefangen werden, aber das kennt man ja schon, nicht nur aus deinen Beiträgen zu diesem Thema.

Die Ausgliederung durch einen Moderator ist korrekt, daher also Beitrag 1 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kontroverse Meinungen sind gut für die Demokratie, sachlich fundierte Argumente zeugen von Kompetenz und Distanz, versuch`s doch einmal damit :zustimm::zustimm:

Oh man, hier bricht nix auseinander, hier zeigt sich nur, dass es eben nicht für die Top 5 in der Liga reicht. Nich mehr, nich weniger.
Wer weiß das schon? Mal sehen, was man nach der Saison dazu sagen wird. Fakt ist, sobald ein Team 2 Mal in Folge grottenschlecht spielt, ist es doch klar, dass es Diskussionen gibt. Die Mannschaft hat versagt, ganz klar, aber damit steht auch immer direkt der Trainer im Fokus. Ist wohl die ärmste Sau, aber das ist sein Job. ;)

Zurück
Oben