Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Siehe z.B. Armin Veh in Stuttgart..

Wie der VfB in der Saison Meister werden konnte, habe ich bis heute nicht verstanden. (sorry für OT)

Endlich wurde der Vertrag mit Sasic verlängert. Sehr schön :)

Ich hoffe das Spieler wie Sahan oder Veigneau trotz, höchstwahrscheinlich finanziell lukrativerer Angebote aus der 1.Buli bei uns bleiben und einen neuen
Vertrag unterschreiben.

Do it like Milan :zustimm:

Wichtig ist es, das Ruhe im Verein und Umfeld herrscht. Das wesentliche ist das Milan Sasic & Bruno Hübner Ihre Verträge verlängert haben. Ich hoffe mir daraus Signalwirkung für diverse Spieler, das diese dem MSV treu bleiben.

Die Basis ist da, darauf kann und muss aufgebaut werden. Denn der MSV macht soo richtig Spass.

: Sasic soll MSV Duisburg in die Bundesliga führen

Duisburg. Der MSV Duisburg setzt in den kommenden zwei Spielzeiten auf das Trainerteam um Milan Sasic. Außerdem wurde der Vertrag mit Manager Bruno Hübner verlängert. MSV-Geschäftsführer Kentsch gab heute Mittag die Vertragsverlängerungen bekannt.

Die Zebras setzen in den nächsten Jahren weiteherin auf das eingespielte Trainerteam und den Sportdirektor Brund Hübner. MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch gab heute Mittag die Vertragsverlängerung mit ihnen bekannt.
„Mir imponiert mit welchem Engagement Bruno Hübner und Milan Sasic und das Team für den MSV da sind. Ich freue mich dass wir in diesem Team weiter arbeiten können“, sagte Kentsch. Auch die Co-Trainer Fuat Kilic und Mario Baric wurden bis Sommer 2013 gebunden

weiterlesen :

http://www.derwesten.de/sport/fussb...burg-in-die-Bundesliga-fuehren-id4292690.html

Eine Verlängerung um 2 Jahre - also Vertragslaufzeit ab jetzt noch ca. 2 1/3 Jahre - ist natürlich schon ein hohes finazielles Risiko, gerade für so einen klammen Verein wie unseren MSV. Wenn man sich die durchschnittliche Trainer-Halbwertszeit so betrachtet, muß man das einfach als risobehaftet einstufen - das kann im Negativfall schon richtig teuer werden. Sicherer wäre bestimmt eine vertragliche Lösung mit Option (1 + 1 Jahre) gewesen.

Auf der anderen Seite hat sich Milan Sasic diesen Vertrag ganz sicher verdient, weil er - speziell in dieser Saison - nachweislich unfassbar große Erfolge aufweisen kann. Uns als Fans gefällt die gelebte Leidenschaft der gesamten Truppe nun ganz besonders gut, zumal wir hier ja jahrelang ausgehungert wurden.

Möglicherweise ist diese Verlängerung auch eine konzeptionelle Grundsatzentscheidung. Wollen wir mal hoffen, daß der sportliche Höhenflug weitergeht und daß diese Grundsatzentscheidung nicht so schnell in Frage gestellt wird, wenn die Sonne mal nicht so häufig scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verlängerung ist nicht nur ein klares Bekenntnis des Vereins zu Sasic, sondern auch von Sasic zum Verein. Ich denke schon, das viele andere 2. Ligisten, wenn nicht sogar der ein oder andere Bundesligist ihn auf dem eigenen Trainerstuhl wird sehen wollen. Damit sagt Milan erstmal pauschal Nein zu allen anderen Vereinen und steht zum MSV. Er will hier was aufbauen, dazu soll er die Möglichkeit bekommen. Nach den Erfolgen in dieser Saison hat er den Kredit! Egal wie der Rest der Saison noch verläuft!

So geil.

" Trainer verpflichtet man wegen der Vergangenheit"

Ein super Spruch.:D

Gehört bei der Pressekonferenz.

Aber, ich fand es Spiel gegen Fortuna , schlimmer als gegen Union.

In alter Tradition dauert es von nun an nur noch etwa 2-3 Monate bis der Trainer gefeuert wird.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber anders als in der Vergangenheit, habe ich diesmal das Gefühl, dass nicht einfach aus der Euphorie heraus der Vertrag verlängert wurde, sondern dass hier hartnäckig auch um Konzeptionelles verhandelt wurde. Dann sind auch 2 Jahre in Ordnung, um Kontinuität zu signalisieren. Schließlich soll ja langfristig etwas aufgebaut werden.

MILAN SASIC TRAINERGOTT :D

Wenn du jetzt noch den Pott nach Duisburg holst bauen wir dir an jeder Straßenecke ein Denkmal!!!!

:erster: :zustimm:

Habe Milan gestern bei Sport 1 im Studio (zusammen mit Olaf Thon) gesehen und kann wirklich nur das wiederholen was ich auch bisher von Ihm dachte. Ein überaus sympathischer Mensch dessen Einstellung und Erwartung zum bzw. an den Fussball absolut meine 100%ige Zustimmung erhält.

Hoffentlich wird sein Wunsch war, innerhalb seines Vertrages mit dem MSV aufzusteigen :)

Ich habe bei Milan ein richtig gutes Gefühl. Und das nicht nur wegen des Finales!
Gerde darf der Verein Milan längerfristig an sich binden.
Ich denke Milan wird bei so manchem Bundesligisten auf der Wunschliste stehen.

Habe gerade im WDR-Text gelesen daß Milan Sasic mit einer allergischen Reaktion flach liegt ?!

Auf diesem Wege gute Besserung !

und wer was über ihn lesen möchte : Im aktuellen Kicker ( vom Montag) gibt´s 2x volle und - 2x 1/4 Seiten über die Geschichte des Milan Sasic .

Kannst du dir bestimmt heute Mittag in der Mediathek ansehen,denk ich. Ich wills auch sehen.

War ein guter Bericht von ganz unten bis "ganz oben". Kein Wunder, dass Milan weiß, was Duisburger Fans verlangen - er war selber ein Malocher im Strassenbau.

Sehr emotional, man konnte gut sehen wie Milan abgehen kann, wenn man ihn verarscht und wie nah es ihm ging was in Koblenz mit ihm gemacht wurde.. sogar Tränchen sind geflossen.

Auf jeden Fall lohnenswert, hoffe der Bericht kommt noch online.

Um ehrlich zu sein war ich gestern kurz geschockt als ich hörte, dass ihm in seiner Koblenzer Zeit nachgewiesen wurde 40.000 € an Schwarzgeldern kassiert zu haben. Das hat mich wirklich stutzig gemacht.

Ansonsten zeigte der Bericht genau den Milan, den wir in den vergangenen ~2 Jahren kennengelernt haben. Er darf gerne noch einige Zeit hier bleiben... :zustimm:

Um ehrlich zu sein war ich gestern kurz geschockt als ich hörte, dass ihm in seiner Koblenzer Zeit nachgewiesen wurde 40.000 € an Schwarzgeldern kassiert zu haben. Das hat mich wirklich stutzig gemacht.

Ansonsten zeigte der Bericht genau den Milan, den wir in den vergangenen ~2 Jahren kennengelernt haben. Er darf gerne noch einige Zeit hier bleiben... :zustimm:

Schwarzbrotes sind heutzutage normal, wie z.b wenn du ein Auftrag haben willst legse ein Umschlag hin dann Krieges den.

Ist zwar schlimm, aber kommt shr oft vor.

Um ehrlich zu sein war ich gestern kurz geschockt als ich hörte, dass ihm in seiner Koblenzer Zeit nachgewiesen wurde 40.000 € an Schwarzgeldern kassiert zu haben.

Man muss wohl dazu sagen, dass es kein Ermittlungsverfahren gab und weder Kuntz, noch Sasic dafür belangt worden sind, da beide das Geld wohl ordnungsgemäß versteuert haben. Anscheinend hat nur die TuS "vergessen" es auf Ihrer Seite zu verbuchen..

http://www.bild.de/sport/fussball/koblenz/kuntz-das-war-mietzuschuss-4293100.bild.html

und

http://www.11freunde.de/bundesligen/110259

EDIT: Da korrigiere ich mich mal selber

Strafbefehl gegen Milan Sasic

Das Amtsgericht Koblenz hat gegen einen früheren Trainer des TUS-Koblenz einen Strafbefehl wegen Beihilfe zur Steuerverkürzung und Beihilfe zur Untreue erlassen. Ihm wird zur Last gelegt, in den Jahren 2003 bis 2006 Nebenvergütungen des Vereins in Höhe von über 40.000 € entgegen genommen zu haben, obwohl ihm bekannt war, dass die Beträge weder versteuert noch dem zuständigen Sozialversicherungsträger gemeldet waren. Gegen den Trainer wurde eine Geldstrafe in Höhe von 21.000 Euro verhängt, der Strafbefehl ist noch nicht rechtskräftig.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=7105

Bei dem Interview ist man ja selbst den Tränen nahe wenn man die letzte Frage bezüglich seines schwersten Momentes ließt.
Ein Arbeiter , der die Werte die wichtig sind im Leben nicht vergessen hat im Geschäft des großen Fußballs.

Die einzigen beiden Sachen, für die ich Hellmich dankbar bin:
1.) Das schöne Stadion
2.) Das Festhalten an Sasic nach anfangs großer Kritik gegen ihn (Busfahrer etc.).

Milan ist ein absolut bodenständiger Mann mit klaren Ansichten, ein Typ Mensch, der sich überall einfühlen kann, der Ungerechtigkeiten und Schludereien hasst und dabei das Menschliche nicht zu kurz kommen lässt.
Er ist momentan der richtige Mann am richtigen Ort, ich hoffe das bleibt auch noch länger so.

Super Pressekonferenz. Man merkt Milan an, dass er bodenständig geblieben und zudem authentisch ist. Auch, wie schon gesagt, dass er echt mit dem Herzen beim MSV dabei ist. Wann hatten wir das zuletzt bei einem Trainer?? Bei der Sache waren sicherlich alle mehr oder weniger mit dem Herzen dabei - aber den Verein so anzunehmen und zu mögen und auch ein Gespür für das Umfeld und die Fans zu haben, dass hatten wir seit Lienen und Funkel net mehr.. Da darf dann Milan auch mal den Busfahrer fressen. :D

Das ist ein Trainer, der brennt für seinen Beruf und für unseren MSV.
Werde richtig heiss auf die neue Saison!

Zurück
Oben