Mission: Julian Koch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AltHamborner

Bezirksliga
Wie alle wissen wird Koch in den nächsten Wochen ins Mannschaftstraining beim BVB einsteigen. Meine Idee wäre das wir mit ein paar MSV Fans zum Training nach Dortmund fahren und ihn beglückwunschen und ihm zeigen das er bei uns nicht vergessen ist.Fände es eine große Geste wenn da plötzlich beim BVB Training ein paar MSV Fans stehen und Jule feiern. Ich denke dies sollte nicht so ein großes Problem darstellen. Was sagt ihr dazu?

PS: Hab einfach einen Thread dazu aufgemacht.Hoffe es ist okay.Bitte keine Anti BVB Post etc. Hier gehts um Jule sonst nichts.
 
Ich finde das wir mit dem MSV genug eigene sorgen haben um uns um Dortmunder zu kümmern.

Und ich finde, dass es eine klasse Geste ist, dass man einem Spieler der vom Meister gekommen ist und sich in nur einem halben Jahr mit spielerischer, vor allen Dingen aber menschlicher Klasse einen Status erarbeitet hat, der ihn für mich nach wie vor in die Legenden hebt, der Begeisterung erzeugt hat und zu guter Letzt schlicht seine Karriere riskiert hat, wenn man einem solchen Spieler davon ein klein wenig zurück gibt:

Unser jetziger Kader hat am Freitag erlebt, was Einsatz hier bewegen kann.

Eine solche Geste würde deutlich machen, dass er auch nicht vergessen wird!!

Daher: :dafür:

Ich ganz persönlich werde die Auftritte dieses Jungen im Zebradress NIE vergessen! War eine Schau!
 
Ich hatte auch schon den Gedanken, hab mir aber gedacht, dass evtl eh niemand mitzieht. Deshalb ist's schön zu lesen, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine bin. Also ich bin dabei! ;)
 
Ich finde die Idee klasse! Sicher haben wir genug eigene Probleme, aber Jule war immer wieder im Stadion und hat ein reges Interesse am Verein gezeigt. Das der Junge menschlich auch Top ist und in seinen jungen Jahren eine vorbildliche Professionalität an den Tag legt, sollte jedem klar sein.

Und mal im Ernst, soo ganz uneigennützig ist die Aktion auch nicht. Sollten wir die Klasse halten und der BVB würde ihn noch einmal ausleihen wollen, würde ich den roten Teppich über die A40 persönlich ausrollen!
 
Moin,

Faend ich ne Super Idee.

Seinerzeit ist das halbe Stadion ausgeflippt, als die Stadion Cam ihn auf der Tribüne bei einem Heimspiel ausmachte.
Weiß jetzt nicht mehr genau welches es war.
Julian ist ein echt toller Mensch und Fußballer.
Ich wette, er würde sich mega freuen !!!!

Gruß

Maik
 
Kann zwar leider nicht dabei sein, aber ich finde es auch eine Top Idee!

Menschlich top!

Und wer weiß, ob diese menschliche Aktion nicht am Ende noch das Zünglein an der Waage ist, wenn Julian Koch erstmal außerhalb des BVB Spielpraxis sammeln soll...

Aber auch abgesehen davon: einfach prima!
 
So gern auch ich ihn hier habe spielen sehen und es mir auch wünschen würde, dass er schnell wieder fit wird, halte ich diese Aktion für ein wenig übertrieben.

Die Zeit ist nun mal vorbei. Sie war schön und die Pokalsaison werd ich nie vergessen, aber jetzt sollten wir uns auf das Hier und Jetzt konzentrieren und nicht den Ehemaligen, die gerade (oder nicht einmal) eine Saison hier gespielt haben hinterher hecheln wie Zahnspangen tragende kleine Mädchen ihren Boygroup Lieblingen.
 
Ich denke, dass ist wieder eine von diesen Aktionen die nicht funktionieren wird.

So wie die mit der 19:02 Minute, das Zeichen bei den Amateuren, etc.
 
Sicherlich eine nett gemeinte Idee, die man auch nicht unbedingt mit ironischen Antworten kommentieren sollte.
Aber manche User können halt nicht anders.
Julian ist ein top Bursche der hier ne geile Zeit hatte und uns Fans
begeisterte. Aber er bekennt sich schon immer zum BVB, wo er durchstarten möchte.
Ich gönne es Ihm wirklich und hoffe er findet zur alten Stärke zurück.

Aber wie gesagt.. Nu spielt er beim BVB und warum zum Teufel sollte man dort aufschlagen? Fände ich persönlich ein wenig peinlich.
Sendet Ihm ne nette Karte. Da freut er sich sicherlich auch drüber ;)
 
Aber wie gesagt.. Nu spielt er beim BVB und warum zum Teufel sollte man dort aufschlagen? Fände ich persönlich ein wenig peinlich.

Zumal das von einigen BVB-Fans gerade in unserer jetzigen Situation als Anbiederung an den BVB interpretiert werden könnte. Sowas sollte man tunlichst vermeiden. Vielmehr sollte man den Fokus auf unsere "Mannschaft" richten. Ich denke damit haben wir mehr als genug Arbeit ;)!
 
Moin,

so wie ich das ganze verstanden habe soll dies auch weniger eine Aktion werden: KOMM ZURÜCK!!!, sondern eher in die Richtung tendieren: Vielen Dank Jule für die geniale Zeit beim MSV, für die Zukunft alles Gute ! Werden dich vermissen

Und ich verstehe nicht, wenn man jemanden eine Anerkennung zuteil werden läßt, und ihm für die Zukunft alles Beste wünscht, was daran lächerlich ist ???

Gruß

Maik
 
...so wie ich das ganze verstanden habe soll dies auch weniger eine Aktion werden: KOMM ZURÜCK!!!, sondern eher in die Richtung tendieren: Vielen Dank Jule für die geniale Zeit beim MSV, für die Zukunft alles Gute ! Werden dich vermissen

Und ich verstehe nicht, wenn man jemanden eine Anerkennung zuteil werden läßt, und ihm für die Zukunft alles Beste wünscht, was daran lächerlich ist ???

........


Weil das in meinen Augen eine total übertriebene "Arschkriech"-Aktion ist!

Es fährt ja auch niemand nach Kaiserslautern und bedankt sich bei Kouemaha, Sahan, Wagner, Tiffert und Bugera, das sie sich für den MSV zerrissen haben!!
 
Ganz davon abgesehen, dass man sicherlich nett auf einen Kaffee eingeladen wird, wenn man da auftaucht....
 
Weil Kouemaha, Sahan, Wagner, Tiffert, Bugera, Maierhofer und Yilmaz sich ja auch alle schwer verletzt haben.
 
Weil Kouemaha, Sahan, Wagner, Tiffert, Bugera, Maierhofer und Yilmaz sich ja auch alle schwer verletzt haben.

aso maierhofer hatte ja nichts gebrochen und hat alles gegeben und versucht um in berlin dabei zu sein ne!?

und wusste auch nicht das man nur spieler im nachhinein unterstützen kann die verletzt waren :confused:
 
Bei allem gebührenden Respekt gegenüber der Personalie "Julian Koch", sollte man da jetzt trotzdem nicht solch einen "Pahei" machen!

Er hat sich als "Leiharbeiter" in den Dienst der Mannschaft gespielt, großartige Spiele abgeliefert, wichtige Tore geschossen, war seinem Alter spielerisch und persönlich sehr weit voraus und obendrein noch ein lustiger, geradlinieger Kerl.

Punkt!!


Er hat sich bei uns schwer verletzt und ist nach langer Genesungspause wiede auf dem Weg der Besserung, was mich für ihn persönlich sehr freut!

Aber er ist Spieler von Borussia Dortmund, seinem Verein und hat auch vor, das zu bleiben!


Ihm jetzt da eine "Prozession" zu würdigen, wie bei den Batzis zu Fronleichnam, finde ich arg übertrieben!!
 
aso maierhofer hatte ja nichts gebrochen und hat alles gegeben und versucht um in berlin dabei zu sein ne!?

und wusste auch nicht das man nur spieler im nachhinein unterstützen kann die verletzt waren :confused:

Ich glaub manche wollen nicht verstehen um was es hier gehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben