Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm,NEIN! Die Profis,genauso wie diese Saison. Chance aufs Triple ist wieder daÄh... wenn dann verteidigt unsere 2te, oder?

). Kann ich allerdings nicht viel zu sagen, weil ich das Spiel nur über die Stallmoderatoren verfolgen konnte. King selbst in diesem Spiel keine Bude? Verwundert langsam. Leke hat sich, so die Kommentatoren, für mehr empfohlen.NEIN !Doppelte belastung nächste saison, niederrhein pokal und dfb pokal, ist ja fast wie champions league und dfb pokal, und dann noch um die meisterschaft spielen.
Wird ne harte saison.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kreispokale, wer da schon als Teilnehmer feststeht?

Trotzdem könnte ich gut auf eine Titelverteidigung verzichten, wenn die Belastung einfach zu hoch werden sollte. Wichtig ist die Meisterschaft bzw. der "große Pokal".
Glaube auch nicht, dass so ein Hype nochmal möglich ist. Wir Fans lechzten einfach nach einem Titel. Und den haben wir jetzt und gut ist.

also von mir aus können wir gerne gegen stenern oder biemenhorst spielen... da wird dann am Hunting gespielt und ich kann endlich mal wieder mit dem Rad anreisen... Rhede wäre auch noch ok ist nicht viel weiter...

Ging ja auch mir mehr ums Radfahrendas ist mir bekannt, hat aber wenig mit der Titelverteidiger zu tun.

Die Auslosung der ersten Runde ist am 15.Juli!
Mit der Vorstellung des neuen Sponsors

Wer soll uns den stoppen :P
Wir holen den Pott !!!

Homberg zählt zu Moers? Und ich hab se im Kreis Duisburg gesucht und mich gewundert weshalb sie nicht teilnehmenKreis Moers:
VfB Homberg (OL),...
*lustig*Denke das hat historische Gründe. Homberg war tatsächlich mal Kreis Moers, der ja bekanntlich im Kreis Wesel aufgegangen ist...Homberg zählt zu Moers? Und ich hab se im Kreis Duisburg gesucht und mich gewundert weshalb sie nicht teilnehmen
*lustig*
Homberg zählt zu Moers? Und ich hab se im Kreis Duisburg gesucht und mich gewundert weshalb sie nicht teilnehmen
*lustig*