Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Sagen wir mal so, wenn Du Dich beim MSV als Mitglied eintragen lässt, wird es Dir kaum passieren, dass Dich der Ruf des Trainers in die Lizenzspielermannschaft ereilt. Also bleibste PASSIV.

Du kannst Dich aber, wie ich, als Stehplatzathlet betätigen. dann biste wieder AKTIV:)

also als mein vater und ich die Mitgliedschaft beantragt hatten, konnten wir das direkt an der arena machn, also im Zebrashop. direkt bezahlt usw. seit dem wird jährlich etwa im februar abgebucht ;)

ich bin z.b. ein passives mitglied....

bin angemeldt...schon ewig, muss aber keinen beitrag zahlen. :D

bin da aber als schiedsrichter gemeldet, d.h. das der msv für mich vom sportbund sogar kohle bekommt....

und ich bekomme jedes jahr geld für schiri-kleidung. :zustimm:

Was sind denn deine letzten 4 Ziffern? Würd mich interessieren, wieviele neue Mitglieder so im Zeitraum von 8 Wochen gekommen sind...

meine (ab 01.06.10) sind 2924

2953:rolleyes:

und wieviele mitglieder haben wir eigentlich insgesammt? mal so aus neugierde!

Tja, das ist schwer zu sagen. Vor allem seit die anderen Abteilungen vor einiger Zeit ausgegliedert wurden. Ist alles etwas unübersichtlich geworden.
Aber mir genauen Zahlen hatte es der MSV schon früher nicht. Auf jeden Fall schwanken die Zahlen bezogen auf den Gesamtverein MSV (alle Abteilungen) zwischen 5.200 (wurde vor nicht allzu langer Zeit in der Reviersport genannt) und 6.800 (wikipedia).

Auf der letzten JHV wurde eine Folie mit der Mitgliederentwicklung gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere und die Zahlen, die da zu lesen waren, zusammenzähle, dürfte die Gesamtmitgliederzahl wohl der in Reviersport genannten Größe näher als die Wikipedia-Zahl sein.

Hauptsache die Zahl wächst weiter!

Also San Holo von deinem Bescheid an sind 3 Tage vergangen und 64 neue Mitglieder nenn mal ich mal ne gute Quote

Unsere Ofensive scheint zu funktionieren! Auf der letzten JHV wurde für das letzte Jahr von 33 neuen Mitgliedern gesprochen. Fand ich extrem schwach. Aber umso erfreulicher, dass die Zahl nun etwas anzieht.

Es dürfen aber gerne noch mehr dem Verein beitreten! :)

PS: Meine letzten Ziffern lauten 0770 und bin dabei seit 2006.

Die genauen Zahlen wird wohl nur die Geschäftsstelle liefern können.
Einfach mal 'ne nette Mail dahin und hoffen das die 'nen guten Tag haben ;)

Uiii das ging ja ma flott!!!

Bereits gestern bekam ich eine E-mail, in der mir schon zur Mitgliedschaft gratuliert wurde. Offiziel ab dem 01.09. dann bekomm ich auch alles zugeschickt...

Also so schnell hab ich's nicht erwartet, find ich aber gut :D

Wo liegt der Vorteil, bei einer MSV- Mitgliedschaft, wenn MANN ca. 750 km weit entfernt wohnt ?
Rein interessehalber , versteht sich.

War schon Jahrelang Mitglied ( grins, bin es immer noch:cool:, wenn ihr versteht was ich meine :D ), aber aus STOLZ MSV`ler zu sein, bin ich aus Protest ausgestiegen.
Gruss, von ganz,ganz weit weg :D

Antrag zur Mitgliedschaft ist seit Gestern eingereicht.

Gestern war mal wieder so ein Tag, wo man Stolz sein kann zu dieser "Familie" zu gehören:) und dies nun auch "offiziell" bald mit Mitgliedskarte.

Danke an Schauinsland, diplomat und an alle Legenden für den schönen Tag.

Natürlich auch an unsere siegreiche Mannschaft.

Mir tun immer noch die Hände weh vom vielen Beifallklatschen:D

Nachdem ich den Antrag irgendwann im Juni geschickt hatte, nachdem ich dann am 28.7 überwiesen hatte, habe ich dann heute mal angerufen, wann denn die Karte kommt.

"Ähem .. Karte?" war die sinngemäße Antwort. Aber morgen wäre dann jemand da, der sich mit dem Problem auskennen würde.

Schauen wir mal ..

Ben du mußt vormittags anrufen, dann ist die für Mitglieder zuständige Dame eigentlich immerin der Geschäftsstelle anzutreffen ;)
Ab 14 Uhr ist die nicht mehr anzutreffen ;)

Stimmt, die Dame ist wirklich sehr flott und reagiert sehr schnell ;)
Und wenn es Probleme hat, weil wasnicht ankommt oderwas nicht stimmt,ist sie sehr bemüht zügig zu helfen:zustimm:
Und das nicht erst seit kurzem, sondern schon zumindest so lange, wieich Mitglied beim MSV bin ;)

Saubär!

Mitgliedskarte ist heute eingetroffen.

Hat seit Antragsstellung ca.6 Wochen gedauert.

Nächstes Heimspiel wird erst einmal der Fanshop geplündert:D

Mitgliedschaft

Aloha Leute,ich habe mal eine Frage,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde gerne Mitglied bei den Zebras werden,wie läuft das ganze ab? Da ich Mittwoch eh zum Fanshop will, um ein neues Trikot zu kaufen,würde ich dann auch gleich die Geschichte mit der Mitgliedschaft abwickeln.
Wird das ganze dort direkt abgewickelt oder füllt man dann nur den Antrag aus und bekommt dann irgendwann Post?

Es ist super ein Mitglied zu sein.
Denn Beitrag hat man schnell wieder raus.

10% Dauerkarte gespart
10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel
10% Rabatt auf ZOO-Tageskarten bei Vorlage des Mitgliedsausweises.
Stimmrecht Hauptversammlung (ab 18 Jahre)
Ermäßigter Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.

Und ich weiß nicht ober man noch den Schal bekommt.
We are ZEBRA
family
Also der schal gibt es auch noch.

Ich bin seit 01.02.1998 Mitglied
Und habe trotzdem noch den Schal bekommen.

Also wer da noch überlegt, der ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben