Mitgliedschaftsantrag beim MSV Duisburg e.V.

Ergänzend zu Lucky ...

Für Familien gibt es noch die sehr interessante Option der Familienmitgliedschaft :zustimm: für 120 € im Jahr sind Mama, Papa und die Kiddies vollwertige Mitglieder des MSV Duisburg 1902 e.V. :)

Man kann sowas auch im nachhinein noch umswitschen ... ich habe trotz meiner schon 21 Jahren Vereinsmitgliedschaft meine Frau und meine Tochter mit ins "Boot" holen können, statt 72,00 € im Jahr alleine zahlen wir nun 120 € zusammen. Da muss man dann wirklich nicht mehr überlegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage von Old School, dass er von keinem freien Verkauf für ein mögliches Pokalfinale ausgeht wird bestimmt noch für einen großen Run sorgen... bin gespannt, wie sich unsere Mitgliederzahlen entwickeln :)

der ausweis kann schonmal n paar wochen dauern..
aber gültigkeit hat alles mit sofortiger wirkung!

bin vor der saison mitglied geworden und hab bei der bestellung der dk den antrag abgegeben: dk wurde ermäßigt:cool:

also mir haben sie damals direkt gesagt, wie meine Mitgliedsnummer ist, die hätte ich sofort z.B. im Shop verwenden können. der Ausweis selber hat aber ca. 2-3Wochen gedauert.

So, ich "oute" mich dann auch mal als eines der neuesten Mitglieder!:)
Bislang war ich ja der Meinung, dass ich um Fan zu sein keinen Ausweis brauch.
Aber als ich den Antrag ausgefüllt habe, ging doch ganz schön das zittern um:eek:
Vllt hab ich auch deshalb aus Versehen den Kulli eingesteckt.;)

Jedenfalls, jetzt kann ichs kaum abwarten, den Mitgliedsausweis in Händen zu halten:zustimm:

Kanns nur jedem empfehlen! So teuer ist das gar nicht. Et lohnt sich - wie man nicht zuletzt bei einem möglichen Pokal- Finale sehen wird.

Nur eine Frage: Ich hab den Beitragssatz für ein Jahr heute per ec bezahlt - 55€? Ist Barzahlung noch günstiger als per Lastschrift?

Finde das echt traurig, es geht bei einer Mitgliedschaft nicht darum, was euch der Verein gibt, sondern darum was IHR dem Verein geben könnt, und sei es nur eure Stimme bei der Jahreshauptversammlung.

Wenn es euch nur um Vorkaufsrechte für irgendwelche Karten geht, dann kauft euch besser eine Dauerkarte.

Musste ich mal loswerden...

Wenn es euch nur um Vorkaufsrechte für irgendwelche Karten geht, dann kauft euch besser eine Dauerkarte.

Richtig. Ist ja auch günstiger, als jedes Jahr zu zahlen ;)

Aber für viele Unentschlossene ist das vllt der entscheidende Anstoss. Ich selber überlegte seit zwei Jahren, im Endeffekt immer dagegen entschieden, da man als Azubi ja doch meist kein Geld im Monat über hat und man eben auch ohne Mitgliedschaft Fan sein kann, JHV eh nicht beuscht werden kann wegen unter der Woche etc. pp

Jetzt bin ich froh, es gemacht zu haben.

Nochmal der Versuch: Auch wenn ich heute 55 Eur bezahlt habe, zieht der MSV im Jan. "normal" 61€ ab?

Richtig. Ist ja auch günstiger, als jedes Jahr zu zahlen ;)

Aber für viele Unentschlossene ist das vllt der entscheidende Anstoss. Ich selber überlegte seit zwei Jahren, im Endeffekt immer dagegen entschieden, da man als Azubi ja doch meist kein Geld im Monat über hat und man eben auch ohne Mitgliedschaft Fan sein kann, JHV eh nicht beuscht werden kann wegen unter der Woche etc. pp

Jetzt bin ich froh, es gemacht zu haben.

Nochmal der Versuch: Auch wenn ich heute 55 Eur bezahlt habe, zieht der MSV im Jan. "normal" 61€ ab?

Ja, genau.
Die 55,- sind der Beitrag bis 31.12.2011

Na dann herzlich willkommen als neues Mitglied

Heute wieder herrlich im shop. Kam einer rein und wollte ne mitgliedschaft für seine 2jährige Tochter abschliessen ( kostenlos) und nebenbei noch sechs Pokalkarten mitnehmen :rolleyes: manche Leute sind echt so kackendreist...

Wer jetzt den Mitgliedsantrag abgibt, wird ab März Mitglied sein. Die Monats/Jahresbeiträge werden immer am Anfang des Monats abgebucht. Den Schal, Mitgliedsausweis etc bekommt man dann ca. in der 2. Märzwoche.

Ich habe meinen Antrag am Dienstag hingefaxt und heutemorgen nachgefragt, ob alles angekommen ist. Die gute Frau ist übrigens nur morgens bis 13 Uhr im Büro.
Für ein eventuelles Finale reicht es locker, noch diesen Monat Mitglied zu werden. 61 Euro für 1 Jahr, das holt man über Fanklamotten und Karten locker wieder rein.

Also warum dauert das solange? Ich hab am 14.1 angerufen und mich nach einer Familien Mitgliedschaft erkundigt. Antrag ausgedruckt,ausgefüllt und nach Meiderich gefahren. Mit der ec-Karte das erste Jahr bezahlt, und sofort 4 Ausweise mitgenommen.:confused:

Ahhhh FQ :D

Spass beiseite. Muss doch eh hin. Karten, Schal mitnehmen,im Shop einkaufen.
Ob ich jetzt vor Ort bin um mir eine DK zu kaufen, weil es mir das Vorkaufsrecht sichert und bezahle diese, oder ich füll den Mitgliedsantrag aus und zahl ihn auch sofort.
Aber jeder wie er meint.
Bin gespannt, wenn der Aufstieg nicht gelingt, das evt.Pokalfinale nicht erreicht wird, wieviele der jetzigen Dauerkartenkäufer ( in meinen Augen alles Eventies) nächste Saison noch an der Wedau sind.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint

Für ein eventuelles Finale reicht es locker, noch diesen Monat Mitglied zu werden.

So habe ich mir das auch gedacht...

61 Euro für 1 Jahr, das holt man über Fanklamotten und Karten locker wieder rein.

Leider stimmt das aber nur, wenn man nicht -wie ich- 400 km von Duisburg entfernt wohnt. Aber was solls... ein guter Anlass, längst überfälliges in die Tat umzusetzen ;)

So habe ich mir das auch gedacht...

Leider stimmt das aber nur, wenn man nicht -wie ich- 400 km von Duisburg entfernt wohnt. Aber was solls... ein guter Anlass, längst überfälliges in die Tat umzusetzen ;)
Man kann auch die Fanartike Online bestellen und bekommt auch dann als Mitglied Rabatt.

Rabatt auf Fanartikel auch online??

Wenn das wirlich so wär, dann wär das ja super.

Die Mitgliedschaftswerbung sagt aber: "*nur in den ZebraShops MSV Arena und Westender Straße."
Deshalb war ich davon ausgegangen, dass es bei online-Bestellungen keinen Rabatt gibt. Erstmal glaube ich es dir aber. Werde es dann aber mal ausprobieren... nur blöd, dass die letzte Lieferung grad 3 Wochen her ist :)

Ich hab zwar seit Jahren eine DK aber ich werde jetzt auch noch Mitglied !!!
Einmal alles so zu sagen :)
Mir geht es dabei aber Hauptsächlich darum :

Nie wieder sowas wie die Hellmich-Mafia und da will ich ein kleines Wörtchen mitreden können :zustimm:

Moin.
Hab heute direkt vor dem Spiel auch meinen Mitgliedsantrag abgegeben und schon mal für die Heimspiele für die ich noch keine Karten hatte welche ermäßigt geordert.(DK hab ich und Karten fürs Halbfinale auch)

Habe direkt mit EC Karte bezahlt und diese wurde mit 61 Euro belastet .
Abgestempelte Kopie des Antrags mit Vermerk das am 06.02. mit EC Karte bezahlt wurde bekommen.
So weit so gut.
Ich hatte hier gelesen das Einige nur anteilig für dieses Jahr bezahlt haben und fragte kurz nach ob der Preis von 61 Euro auch richtig sei.
Leider schien die Dame davon nichts gewußt zu haben oder überfordert zu sein haben und mir war es heute auch etwas zu blöd noch länger den Verkehr aufzuhalten(war ja heute vorm Spiel ziemlich voll im Shop und hatte schon einige genervte Blicke auf mich gezogen).:D

Meine Frage : Wenns für 1 Jahr gilt dürfte ja erst wieder am 06.02 2012 die nächste Lastschrift erfolgen,oder liege ich da falsch?
Oder habe ich zuviel bezahlt und müßte reklamieren?

Also mir wurde am Mittwoch per Mail mitgeteilt, dass ich auch 61 € überweisen soll.
Allerdings hatte ich in meinem Antrag als gewünschtes Eintrittsdatum den 1.1.2011 angegeben.

Ich bin ich mir aber gar nicht sicher, ob das geht (und Unterlagen habe ich noch keine bekommen :()... sonst könnte ich ja auch den 17.9.1902 angeben.
Wobei dann die Frage wäre, wie groß da die Beitragsrückstände wären :)

Ich habe am Dienstag meine Antrag abgegeben und 3 Sitzplatzkarten gekauft ( á 32 €). Abgebucht wurden mir an dem Tag nur die 96 €.
Sehr komisch... :cool:

Sehr geehrter Herr Rössing,

wir dürfen Sie bereits heute recht herzlich als neues Mitglied der großen MSV Familie recht herzlich begrüßen.

Ihre Mitgliedschaft haben wir unter der Mitglieds-Nr....... ab dem 02.02.2011 gespeichert.
Nach dem ersten erfolgreichen Beitragseinzug Ende des Monats werden wir Ihnen die Mitgliederunterlagen Anfang nächsten Monats auf dem Postwege zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
MSV Duisburg 02 e.V.
Rene Heß
Mitgliederverwaltung

Alles Paletti und super gelaufen.

Bei mir war es genauso , hab mal nachgefragt ob mein Fax angekommen ist und auch die Antwort bekommen das ich seit 04.02. Mitglied bin :)
Ich habe aber auch nicht so einen Stress wie die Anderen , hab seit Jahren eine DK und damit sowieso Vorkaufrecht gehabt :D

Kann man das bitte im eBay- Thread diskutieren:(

Werd bei dem schönen Wetter erstmal den Zoo- Gutschein einlösen.. und danach nochma mit dem schönen Rabatt im Zebra-Shop einkaufen:D

So,und wieder ein neues Mitglied.:huhu: Mein Ausweis kam gestern. Hat rund 14 Tage gedauert,das ist doch in Ordnung.Werde dann mal morgen mein Kärtchen für Samstag holen und gleichzeitig den Schal in Empfang nehmen.:D
We are Zebrafamily!:)

Zebra oder Pokalfamily ?

*duckundweg:D

Keine Sorge,absolut Zebrafamily! Habe alle Höhen und Tiefen der Zebras mitgemacht. Zugegeben unter der Leitung des Baulöwen habe ich mich vor lauter Wut etwas rar gemacht aber seit der Vogel weg ist,ist auch meine Verweigerungsphase beendet. Ich bin wieder hier, in meinem Revier...:D

Keine Sorge,absolut Zebrafamily! Habe alle Höhen und Tiefen der Zebras mitgemacht. Zugegeben unter der Leitung des Baulöwen habe ich mich vor lauter Wut etwas rar gemacht aber seit der Vogel weg ist,ist auch meine Verweigerungsphase beendet. Ich bin wieder hier, in meinem Revier...:D

Cool, cool dass Du es so schreibst und cool weil Du nicht direkt lospolterst und entspannt bleibt....wollte auch nur ein bissken kitzeln tun. ;)

Ich freue mich sehr über die ganzen neuen Mitglieder. Nur hoffe ich auch inständig, dass sie über ein Jahr hinaus dabei bleiben und durch ihr Mitwirken bei den JHV die Geschicke des Vereins mitgestallten. Nicht, dass es nur Einjahreszebras werden. ;)

@Yike
Genau deswegen bin ich Mitglied geworden. Sicherlich bin ich auch nicht böse in Sachen Kartenzugriff einen Vorteil zu haben aber in erster Linie habe ich keine Lust das ich irgendwann wieder sagen muss: Unter diesem Präsidenten betrete ich das Stadion nicht mehr.

Ich freue mich sehr über die ganzen neuen Mitglieder. Nur hoffe ich auch inständig, dass sie über ein Jahr hinaus dabei bleiben und durch ihr Mitwirken bei den JHV die Geschicke des Vereins mitgestallten. Nicht, dass es nur Einjahreszebras werden. ;)

Werde ab April wahrscheinlich mich auch als Mitglied beim MSV einschreiben.
Ob aktiv oder passiv weiss ich noch nicht.
Was ich einmal anfange ziehe ich auch bist zum schluss durch,in diesen falle bist ich unter der Erde liege ,oder der MSV unter der Erde liegt.

Werde ab April wahrscheinlich mich auch als Mitglied beim MSV einschreiben.
Ob aktiv oder passiv weiss ich noch nicht.
Was ich einmal anfange ziehe ich auch bist zum schluss durch,in diesen falle bist ich unter der Erde liege ,oder der MSV unter der Erde liegt.
Schlechte Nachrichten für Dich: Leider musst Du runter ins Erdreich,denn der MSV wird niemals untergehen....;););)

Zurück
Oben