Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du auch unser Blau Weiß Quergestreifte Zebra sehen.Ja alleine der Zoo sollte es wieder reinbringen![]()
statt 72,00 € im Jahr alleine zahlen wir nun 100 € zusammen. Da muss man dann wirklich nicht mehr überlegen!
der ausweis kann schonmal n paar wochen dauern..
aber gültigkeit hat alles mit sofortiger wirkung!
Wenn es euch nur um Vorkaufsrechte für irgendwelche Karten geht, dann kauft euch besser eine Dauerkarte.
Richtig. Ist ja auch günstiger, als jedes Jahr zu zahlen
Aber für viele Unentschlossene ist das vllt der entscheidende Anstoss. Ich selber überlegte seit zwei Jahren, im Endeffekt immer dagegen entschieden, da man als Azubi ja doch meist kein Geld im Monat über hat und man eben auch ohne Mitgliedschaft Fan sein kann, JHV eh nicht beuscht werden kann wegen unter der Woche etc. pp
Jetzt bin ich froh, es gemacht zu haben.
Nochmal der Versuch: Auch wenn ich heute 55 Eur bezahlt habe, zieht der MSV im Jan. "normal" 61€ ab?
Finde das echt traurig, es geht bei einer Mitgliedschaft nicht darum, was euch der Verein gibt, sondern darum was IHR dem Verein geben könnt, und sei es nur eure Stimme bei der Jahreshauptversammlung.
Finde das echt traurig, es geht bei einer Mitgliedschaft nicht darum, was euch der Verein gibt, sondern darum was IHR dem Verein geben könnt, und sei es nur eure Stimme bei der Jahreshauptversammlung.
Heute wieder herrlich im shop. Kam einer rein und wollte ne mitgliedschaft für seine 2jährige Tochter abschliessen ( kostenlos) und nebenbei noch sechs Pokalkarten mitnehmenmanche Leute sind echt so kackendreist...
Also warum dauert das solange? Ich hab am 14.1 angerufen und mich nach einer Familien Mitgliedschaft erkundigt. Antrag ausgedruckt,ausgefüllt und nach Meiderich gefahren. Mit der ec-Karte das erste Jahr bezahlt, und sofort 4 Ausweise mitgenommen.![]()
Für ein eventuelles Finale reicht es locker, noch diesen Monat Mitglied zu werden.
61 Euro für 1 Jahr, das holt man über Fanklamotten und Karten locker wieder rein.
Man kann auch die Fanartike Online bestellen und bekommt auch dann als Mitglied Rabatt.So habe ich mir das auch gedacht...
Leider stimmt das aber nur, wenn man nicht -wie ich- 400 km von Duisburg entfernt wohnt. Aber was solls... ein guter Anlass, längst überfälliges in die Tat umzusetzen![]()
Warum ist eine Mitgliedschaft eigentlich teurer als bei manchem Erstligaverein ? Nur mal so am Rande.
http://www.rp-online.de/niederrhein...kets-auch-bei-ebay-im-Angebot_aid_964234.html :
Weil für ein mögliches Finale ebenfalls zunächst Tickets an Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder verkauft werden,
haben inzwischen MSV-Fans einen Mitgliedsantrag ausgefüllt.
So,und wieder ein neues Mitglied.Mein Ausweis kam gestern. Hat rund 14 Tage gedauert,das ist doch in Ordnung.Werde dann mal morgen mein Kärtchen für Samstag holen und gleichzeitig den Schal in Empfang nehmen.
We are Zebrafamily!![]()
Zebra oder Pokalfamily ?
*duckundweg![]()
Keine Sorge,absolut Zebrafamily! Habe alle Höhen und Tiefen der Zebras mitgemacht. Zugegeben unter der Leitung des Baulöwen habe ich mich vor lauter Wut etwas rar gemacht aber seit der Vogel weg ist,ist auch meine Verweigerungsphase beendet. Ich bin wieder hier, in meinem Revier...![]()
Cool, cool dass Du es so schreibst und cool weil Du nicht direkt lospolterst und entspannt bleibt....wollte auch nur ein bissken kitzeln tun.![]()
Ich freue mich sehr über die ganzen neuen Mitglieder. Nur hoffe ich auch inständig, dass sie über ein Jahr hinaus dabei bleiben und durch ihr Mitwirken bei den JHV die Geschicke des Vereins mitgestallten. Nicht, dass es nur Einjahreszebras werden.![]()
Schlechte Nachrichten für Dich: Leider musst Du runter ins Erdreich,denn der MSV wird niemals untergehen....Werde ab April wahrscheinlich mich auch als Mitglied beim MSV einschreiben.
Ob aktiv oder passiv weiss ich noch nicht.
Was ich einmal anfange ziehe ich auch bist zum schluss durch,in diesen falle bist ich unter der Erde liege ,oder der MSV unter der Erde liegt.