Mobilisieren "Zebras geben nicht auf"

Sollte heute oder in den kommenden Tagen Ilja Gruev als neuer Trainer bekanntgegeben werden, würde ich mir wünschen dass beim 1.Training von ihm so viele Zebras wie möglich erscheinen. Ein 2. Trainingsauftakt, nochmal bei 0 anfangen und den Spielern zeigen dass der Kampf jetzt erst richtig beginnt!

Trainingsauftakt 2.0 !

Jetzt erst recht ! Nur der MSV!

Wenn unsere Mannschaft nur halb soviel kampfeswillen und Liebe für den Verein auf dem Platz zeigen würde, wie wir hier, wäre der Abstieg 100%ig noch zu vermeiden. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich stehe natürlich auch weiterhin hinter unserem MSV, ich werde auch weiterhin alles geben, damit es auch wieder aufwärts geht. Mich macht es im Moment unendlich traurig, was da mit meinem MSV passiert, aber ich weiß auch ganz genau, das auch wieder gute Zeiten kommen werden.
AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN . . .

@Defenders - Natürlich heißt das nicht, dass sich an meinem Verhältnis zum MSV irgendetwas ändert. Das steht sowieso festgemeißelt und unabhängig von irgendeiner sportlichen Leistung irgendeiner Mannschaft, die sich sowieso mehr oder weniger schnell erledigt.
Wenn ich schreibe, dass es gut ist, auch noch anderer Hobbies zu haben, dann heißt das nicht, dass der MSV auch nur den Deut an Stellenwert einbüßt, sondern dass eben diese Hobbies in einer schweren Fußballkrise über diese hinweghelfen. (mir jedenfalls).

Der Verein samt Fans ist irgendwie bemerkenswert, ja fast (?) einmalig. Diese Nehmer- und Stehauf-Qualitäten. Da ist man fast abgeschlagen Tabellenletzter, es sind nicht einmal 24 Stunden seit dieser bitteren Pleite vergangen, der alte Trainer ist noch nicht beurlaubt,der Neue noch unbekannt und hier gibt es allen Ernstes schon einige, die an der Wiederauferstehung arbeiten, Gas geben, mobilisieren und bis Mitte der Woche alle mitgerissen haben werden. Findet man fast nirgendwo sonst und ich schaue mich um.

Ich denke das ist zum großen Teil dem Menschenschlag in dieser Region hier geschuldet...
Ich selbst habe ansich im Moment den Papp auf, habe keinen Bock mich mit diesen Menschen zu unterhalten, die zu diesen Bayern, Dortmundern oder Zahnlosen gehen. Das Gesülze kann ich mir gerne ersparen. Daher kann ich jeden verstehen der die Schnauze derzeit gestrichen voll hat und in eine Lethargie bezogen auf die aktuelle Mannschaft und Saison verfällt. Aber: am Ende nutzts ja alles nichts. Egal wie beschissen die Situation auch ist, es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist.
Ich habe garkeine Lust auf Durchhalteparolen, generell reagiere ich sehr allergisch auf so ein blabla, aus dem Grund denk ich mir nur, Ärmel hochkrempeln, weitermachen, wir werden schon noch früh genug sehen, um genau zu sein am 15.5.16, was das ganze am Ende des Tages genutzt hat.
Ich denke wenn man hier eins in all den Jahren gelernt hat, dann ist es den Kopf oben zu halten, ganz besonders wenn die :kacke: schon bis zur Oberkante Unterlippe steht

Anders gesehen :warum kommt so ein Aufruf nicht von der MSV. Ich sehe es nicht an dass die zu der Situation nur schweigen und die Zeit verschleppen

Es hilft uns und der Mannschaft nicht weiter, wenn wir in Depressionen verfallen...auf die Tabelle sollten wir erstmal gar nicht schauen...Neustart ist angesagt! Vor allem ist es das Mindeste, die Chance auf den Klassenerhalt so lange wie möglich zu wahren! Es wäre fatal für das Umfeld, Sponsoren und Zuschauerzahl, wenn die Saison schon im Winter hoffnungslos ist! Auch bei mir regt sich Aufbruchstimmung nach dem Schock gestern...warum nicht am Samstag gegen Freiburg damit beginnen?

Anders gesehen :warum kommt so ein Aufruf nicht von der MSV. Ich sehe es nicht an dass die zu der Situation nur schweigen und die Zeit verschleppen

Meinst du nicht dass die meisten Mitarbeiter des MSV gerade mit anderen, nicht ganz unwichtigen Dingen beschäftigt sind? :D
Außerdem finde ich solche "Durchhalteparolen" vom Verein meistens eher negativ besetzt, wenn ein Aufruf zum gemeinsamen "Arsch hoch kriegen und das unmögliche schaffen" ohne Impuls des Vereins von den Fans aus kommt messe ich persönlich dem deutlich mehr bei.

Also: gegen Freiburg raus gehen und zeigen, dass Mannschaft und Verein leben und sich ganz und gar nicht aufgegeben haben. Weiter, immer weiter! Muss ja irgendwie...

Meinst du nicht dass die meisten Mitarbeiter des MSV gerade mit anderen, nicht ganz unwichtigen Dingen beschäftigt sind? :D
..

Ja z.B. mit dem Aufruf zu Fangrüßen ca. 10 Minuten nachdem man die Entlassung von Gino öffentlich gemacht hat. Über die Kommentare auf Facebook muss man sich leider nicht wundern, also manchmal wäre da echt ein bisschen Fingerspitzengefühl angesagt.

Als mein Chef mich heute morgen um 5Uhr nur mit einem Kopfnicken begrüßt hat und ich zu ihm meinte: "Sag am besten nix" kam von ihm, der überhaupt keine Beziehung zum MSV hat, nur der Satz:" Meine Frau und ich gehen Samstag mit Euch ins Stadion. Besorg mal zwei Karten. Und abgestiegen ist der MSV noch lange nicht."
Ich dachte ich höre nicht richtig. Mein Frust nach der langen Autofahrt von München und die Müdigkeit waren wie weggeblasen. Und dann kamen wieder die Gedanken an die so wichtigen Worte: Ewig Treu und Nur der MSV.

Die Dicke singt noch, ... und ab jetzt lauter als jemals zuvor. ... schon zur WP werden wir dran sein.

Im Prinzip nehmen wir den Abstiegskampf doch jetzt zum ersten mal auf. ... die Mannschaft ist viel besser als der Tabellenplatz.

Gestern um 15:20 war ich absolut am Boden und habe für mich entschieden, dass wir mit dieser Niederlage schon so früh abgestiegen sind. Diese Hilflosigkeit der Spieler und die eigene Hoffnungslosigkeit ließen die letzten 2 Jahre einfach sinnlos erscheinen.
Knapp 27 Stunden danach und diese festverankerte Hoffnung auf bessere Zeiten keimt wieder auf. Dieser Verein kann einfach nicht sterben. Am Samstag bekommen wir die nächste Chance auf drei Punkte und diese Chance müssen wir versuchen zu nutzen. Spätestens Samstag ist das Fieber wieder da. Was macht dieser Verein nur mit uns?......
Immer weiter!

Die Allgemeinmobilmachung scheint ja ganz gut zu laufen.

Laut Online-Ticketing Unterrang Sil bis auf Restkarten und Block P voll. Oberrang dürfte in Kürze geöffnet werden. Nord überall gut gefüllt, Block 9 und 10 mehr als das.

Tippe mal auf 500.
Ich erhöhe auf 1.000 plus einer Anzahl an Fußballinteressierten die den "symbadischen" Verein aus dem Schwarzwald an der Wedau sehen wollen.

Aber jetzt zurück zum Thema, sind ja garnicht bei Alles zu unseren Zuschauerzahlen sondern im Thread:

Mobilisieren Zebras geben nicht auf.

Sei mir bitte nicht böse, aber grade musste ich schon etwas grinsen, als ich gelesen hab, dass du ja keine Durchhalteparolen raushauen willst, aber

... am Ende nutzts ja alles nichts. Egal wie beschissen die Situation auch ist, es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist. [Also] Ärmel hochkrempeln, weitermachen, wir werden schon noch früh genug sehen, [...] was das ganze am Ende des Tages genutzt hat.
Ich denke wenn man hier eins in all den Jahren gelernt hat, dann ist es den Kopf oben zu halten, ganz besonders wenn die :kacke: schon bis zur Oberkante Unterlippe steht

:D :D ;) Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist halt gerade die Zeit für Durchhalteparolen. Wäre zwar mal schön, wenn es nach zwei Jahren Dauerkrise mal irgendwie entspannter zugehen würde, aber naja, Leben ist kein Wunschkonzert (um auch mal was rauszuhauen).

Nur Wie soll Ilia G. aus 11 Trabbi's 11 Lamborghini's machen?

Unfassbar, wie schlecht das Potential der Mannschaft geredet wird. Kann einzelne Beiträge nicht mehr zuordnen - Zeit und Lust fehlen - aber als zu Saisonbeginn der Spielplan bekannt gegeben wurde, da sahen etliche User uns nach 5 Spielen auf Platz 1 und in der nächsten Pokalrunde. Alle noch da? Ne? Dann aber Samstag, oder?
Ich kann zwar nicht, versuche es aber trotzdem, muss da was mit meiner Freundin klären (oh je!)

Unfassbar, wie schlecht das Potential der Mannschaft geredet wird

Es ist nicht das Potential, sondern die offensichtliche Diskrepanz zwischen Potential und sichtbarer Umsetzung, die hier, aus meiner Sicht aber sowas von zurecht, kritisiert wird.
Wir fahren bis jetzt die Paris-Dakar mit Slicks. Genau deshalb sehe ich bis ich einen wirklichen Reifenwechsel erkenne einfach nur schwarz.:tschuldigung:

Und jetzt halte ich mich dann auch wieder an meinen ersten Beitrag in diesem Thread ;)

Es ist nicht das Potential, sondern die offensichtliche Diskrepanz zwischen Potential und sichtbarer Umsetzung, die hier, aus meiner Sicht aber sowas von zurecht, kritisiert wird.
.......

Da stimme ich Dir auch ohne Abstriche zu, bezieht sich also nicht auf Dich ;-) Nur fahren wir Paris - Dakar (oder Wedau - Berlin) auch nicht mit Trabbis, das ist die Kritik, die ich völlig überzogen finde.

Shutlle-Service für meine Freundin an

Obacht! Ob Du den Tausch nichma bereuen tust? :nunja:

Auf den ersten Blick ist sonen Shuttle-Service ja nicht schlecht aber dann spätestens im Alter vorm Kamin an kalten Winterabenden...........:nunja: :D

Im Ernst: Es ist immer wieder toll so weit weg von den ganzen Kleinigkeiten zu lesen, die den MSV schlicht zu DEM MSV machen. Ganz ganz wichtig für mich. Danke Euch.

Obacht! Ob Du den Tausch nichma bereuen tust? :nunja:
.......
...

Echte Zebras können gönnen
zebra-herz.gif

Für alle Frierpitter: Heute wird wohl der letzte warme Spieltag sein, um unsere Elf zu sehen. Also Kinder, Großeltern ect.. überreden und die Wedau besuchen kommen.
Für alle Weihnachtsjunkies: Das nächste Heimspiel wäre dann am 29.11. Das würde somit in Eure Glühweinjahreszeit fallen:panik2:. Also vorher nochmals gepflegt erscheinen.

Für alle, die uns Männern noch ein Zeichen setzen wollen, wie gern sie uns haben: Das könnt Ihr heute mit einem gemeinsamen Besuch gut zeigen. Hier sind wir Männer ganz einfach gestrickt:zustimm:. Wir brauchen kein Schmuck. Also ich meine keine Kette für´n Hals, da reicht ein Köpi für "innen Hals":D

Für alle Schüler und Studenten, die im Prüfungsstress stecken: Mal ne kleine Pause einlegen und die Augen entspannen (Augenärzte würden da mal die Weitsicht empfehlen:old:). Also, ein "Urlaubssemesterchen" in Duisburger Rund planen.

Ach egal.....einfach kommen Mädels und Jungs. Alles für den Klub

Zurück
Oben